tullipan schrieb:Interessant ...
naja...hab ich jedenfalls mal im internet gelesen obs stimmt weiß ich nit!
vbc.
tullipan schrieb:Interessant ...
Nephilim1271 schrieb:und du fandest es cool, sowas dann als signatur zu nehmen. zeigt ja, was tyson für ein toller bursche ist, hm?
vbcompany schrieb:ich kann da rein schreiben was ich will es könnte ja genausogut wiederspiegeln was er fürn arsch ist, dass ist ne hirnlose aussage wenn er es gesagt hat!
vbco.
CocaCoala schrieb:nun ja, bei manchem drachen (frau) könnte mans durchaus nachvollziehen...
ehe das jetzt wieder in eine endlosdiskussion, über moral, weltanschauung etc., führt, sei erwähnt....DAS WAR NUR SPASS!!!
CC
Roberts schrieb:Er ist ein williges Opfer, das im Ring gerne möglichst lange "überleben" möchte und sich dann doch vor Angst irgendwann bei einem Treffer von Tyson hinlegt und sich dann lieber auszählen lässt.
Roberts
Tobi.G schrieb:Ja das sehe ich auch so. Aber wenn es wirklich McBride wird ist es auch nicht soo schlimm, vorrausgesetzt er boxt 2-3 Monate später erneut gegen jemanden wie z.b Williams den er diesmal besiegen wird und 2-3 Monate danach gegen einen Top20 Boxer. Sollte er auch diesen besiegen steht einem Titelkampf nichts mehr im Wege.
Totto schrieb:@Neph
Er schrieb ja nicht "hat er sich verdient" sondern "steht nichts mehr im Wege" und damit hat er ja Recht. Wenn der Goldesel Tyson 2-3 Mal siegen sollte, dreht sich wieder das halbe HW (und mit Ihm die ganzen geldgierigen Verbände und Promoter) um Ihn ...
Nephilim1271 schrieb:mittlerweile ist mit tyson aber nicht mehr das ganz große geld zu machen. mehr als mit den anderen, ja! aber viele haben halt begriffen, dass tyson nicht mehr der tyson ist, der er mal war. 2stellige millionenbörsen wird er definitiv auch nicht mehr einfahren
Nephilim1271 schrieb:mittlerweile ist mit tyson aber nicht mehr das ganz große geld zu machen. mehr als mit den anderen, ja! aber viele haben halt begriffen, dass tyson nicht mehr der tyson ist, der er mal war. 2stellige millionenbörsen wird er definitiv auch nicht mehr einfahren
vbcompany schrieb:was denkst du eigentlich? wenn tyson gegen klitschko kämpfen würde, dann würde er ne börse kriegen die seienes gleichen sucht! tyson soll lieber erst 2-3 glsakinn gegner boxen und dann immer nen bisschen schwerer! aber ich gehe nicht von aus das tyson selbst wenn er gewinnt die woche später wieder ins gym geht um sich auf den nächsten kampf vorzubereiten!
vbc.
jisi schrieb:Zwei Siege dürften ausreichen. Wenn Mike Tyson dann gegen Klitschko boxen will um die WM, wird er die Titelchance auch bekommen. Denn mit diesem Kampf ist mehr Geld zu machen, als mit jedem anderen, der zur Zeit in Frage käme. Der Name Mike Tyson zieht nach wie vor. Und vielleicht kann er ja noch mal richtig gut in Form kommen, so alt ist Tyson ja nun auch wieder nicht.