Bin ein Tyson-Fan, aber was ich von ihm so die letzten Jahre gesehen habe, haut mich net vom Hocker.
Potenzial ist noch vorhanden, mit eisenharten Training und Disziplin könnte er noch mal ein WM-Kampf bekommen, aber bei Tyson ändern sich seine Meinungen Tag täglich. Mal kämpft er mal wieder nicht, mal trainiert er mal wieder nicht, mit so einer Einstellung kann er es nie schaffen.
Ich hoffe mal er reißt sich nochmal zusammen, nimmt sein Training wieder auf, und kämpft 3-4, dann kann man immer noch entscheiden WM-Fight oder nicht.
Die Power ist da, schnelligkeit kann man nochwas antrainieren, die spritzigkeit kann mit dem Alter auch nicht mehr aufholen, Gewicht von der Prime-Zeit versuchen zu erreichen, sich einen Trainer suchen, der Tysons-Stil versteht, schnelle Meidbewegungen, möglichst mit geschlossener Deckung in den Mann reingehen, und kurze Haken und Geraden zum Kopf und Körper schlagen.
Da gibt es nur Rooney der ihn einigermaßen wieder auf die Beine kriegt, obwohl mich Herr Roach auch überzeugt hat, aber ich denke keiner außer Rooney kann sein altes Feuer wieder erleuchten, verstehe auch überhaupt nicht warum er sich so viele Trainer holt, obwohl es immer noch einen gibt, der ihn aus der Jugendzeit kennt, und trainiert hat.
Rooney wäre der ausweg aus dem ganzen schlamassel.