Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Savon schrieb:
Weiss jemand wann und wo Tyson boxt? :confused:

Lesen kannst du aber schon, oder??

wenn ja, dann guck mal was ich dir oben schonmal geantwortet habe!

Wann:

20.06.2005

Wo:

Washington, DC, USA

Gegen Wen:

? ist noch nicht sicher, angeblich gegen unseren Freund Kevin McBride (ja genau der der gegen Axel Schulz KO!!! gegangen ist)...aber mal abwarten.....

:wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
vbcompany schrieb:
vieleicht wäre es gewagt, aber mc bride, holyfield und dann der tuaman wenn er seinen kampf gewinnt! danach ruiz!
@ vbcompany

Ich befürchte, Tyson wird es nicht überleben!

image.php
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
vbcompany schrieb:
vieleicht wäre es gewagt, aber mc bride, holyfield und dann der tuaman wenn er seinen kampf gewinnt! danach ruiz!

vb.

Gewagt? Völlig abstrus. Wenn Mike Tyson schon gegen Danny Williams auf dem Boden herumkrabbelt, was soll dann erst gegen David Tua passieren? In seiner Prime-Time wäre das einer der interessantesten Kämpfe der HW-Geschichte gewesen, so aber prügelt Tua Tyson windelweich.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Roberts
Bist du dir da so sicher? Ich finde die aussage etwas gewagt! Beide sind harte Puncher, beide können gut einstecken. Ich sehe dass 50 zu 50. Tua mag zwar ne bessere kondition haben, aber dafür sind seine Schläge sowie seine pace langsamer. Ausserdem sind Tysons kombinationen besser, auch jetzt noch. Deshalb denke ich dass der ausgang des Kampfes ziemlich offen ist.
Es kommt auch drauf an wie Tyson psyschich drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Roberts schrieb:
Gewagt? Völlig abstrus. Wenn Mike Tyson schon gegen Danny Williams auf dem Boden herumkrabbelt, was soll dann erst gegen David Tua passieren? In seiner Prime-Time wäre das einer der interessantesten Kämpfe der HW-Geschichte gewesen, so aber prügelt Tua Tyson windelweich.

Roberts

War das ein Beamtenscherz bei dem man die Pointe erst suchen muß :laugh2: ?

Also im ernst: Auch Tua hat jahrelang nicht mehr geboxt und war sowieso schon immer relativ limitiert.
Ich nehme an den Tyson-Williams Kampf haste gar nicht gesehen, gibs zu :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Weiß gar nicht, was das immer mit Tyson´s Psyche soll.
Der Mann ist ständig inaktiv, trainiert meist noch nicht einmal und geht auf die 40 zu ! Das ist das Problem und nicht die angeblichen psychischen Probleme.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich meinte nicht dass er psyschiche probleme hat, sondern dass er psyschich oft nicht besonders stark ist und sich im Ring aufgibt! Dass war bei Lewis, Holyfield und Douglas so. Bei Danny Williams wahrscheinlich auch, aber nur wegen dem Knie wenn überhaupt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Andi19 schrieb:
wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn Mike nochmal Champ wird...

wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Thread endlich in der Versenkung verschwunden wäre, aber dann holt ihn Gladiator mit seinem schwachsinnigen Bildchen wieder auf die erste Seite. Danke.
nutkick.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Patrick
Du erwartest doch nicht etwa dass sich hier niemand mehr über Tyson unterhält und/oder neue News postet? Sollte dieser Thread dich nicht interessieren schau doch einfach nicht mehr rein! ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tobi.G schrieb:
@Patrick
Du erwartest doch nicht etwa dass sich hier niemand mehr über Tyson unterhält und/oder neue News postet? Sollte dieser Thread dich nicht interessieren schau doch einfach nicht mehr rein! ;)

Natürlich nicht. Welche News ? Er boxt MONTAGS gegen Kevin McBride. Wir haben es verstanden. Nur ein NIEMAND boxt in Amerika MONTAGS. ;)
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Bin ein Tyson-Fan, aber was ich von ihm so die letzten Jahre gesehen habe, haut mich net vom Hocker.

Potenzial ist noch vorhanden, mit eisenharten Training und Disziplin könnte er noch mal ein WM-Kampf bekommen, aber bei Tyson ändern sich seine Meinungen Tag täglich. Mal kämpft er mal wieder nicht, mal trainiert er mal wieder nicht, mit so einer Einstellung kann er es nie schaffen.

Ich hoffe mal er reißt sich nochmal zusammen, nimmt sein Training wieder auf, und kämpft 3-4, dann kann man immer noch entscheiden WM-Fight oder nicht.

Die Power ist da, schnelligkeit kann man nochwas antrainieren, die spritzigkeit kann mit dem Alter auch nicht mehr aufholen, Gewicht von der Prime-Zeit versuchen zu erreichen, sich einen Trainer suchen, der Tysons-Stil versteht, schnelle Meidbewegungen, möglichst mit geschlossener Deckung in den Mann reingehen, und kurze Haken und Geraden zum Kopf und Körper schlagen.

Da gibt es nur Rooney der ihn einigermaßen wieder auf die Beine kriegt, obwohl mich Herr Roach auch überzeugt hat, aber ich denke keiner außer Rooney kann sein altes Feuer wieder erleuchten, verstehe auch überhaupt nicht warum er sich so viele Trainer holt, obwohl es immer noch einen gibt, der ihn aus der Jugendzeit kennt, und trainiert hat.

Rooney wäre der ausweg aus dem ganzen schlamassel.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Patrick
Ja simmt schon, ich glaube auch nicht dass er am 20. Juni boxt!
Ich meine ich hab irgendwo schonmal gelesen dass er bereits am 11.Juni boxt. Das wäre dann an einem Samstag.

@hagler
ich sehe grad du kommst auch aus Neuss, genau wie ich! :jubel:
Wie alt bist du?
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Wie die Zahl hinter dem Namen verrät, 23!

Wo kommste den her aus Neuss? :jubel:

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Sir schrieb:
Also im ernst: Auch Tua hat jahrelang nicht mehr geboxt und war sowieso schon immer relativ limitiert.

ch nehme an den Tyson-Williams Kampf haste gar nicht gesehen, gibs zu :belehr:

Doch mehrfach und ich habe nichts gesehen, womit David Tua nicht klar kommen könnte. Außerdem ist David Tua ein hocheffizienter Boxer mit enormer Schlagkraft (die Mike Tyson auch hat) und hat heute einfach noch mehr im Tank als Mike Tyson. Relativ limitiert ist ein sehr dehnbarer Begriff. Hast Du David Tua gegen Ike Ibeabuchi gesehen? Das war trotz der Niederlage eine beeindruckende Leistung. Sicherlich ist er kein sehr variabler Boxer, aber seine zur Verfügung stehenden Mittel können gegen jeden aktiven HW reichen.

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hagler23 schrieb:
Da gibt es nur Rooney der ihn einigermaßen wieder auf die Beine kriegt, obwohl mich Herr Roach auch überzeugt hat, aber ich denke keiner außer Rooney kann sein altes Feuer wieder erleuchten, verstehe auch überhaupt nicht warum er sich so viele Trainer holt, obwohl es immer noch einen gibt, der ihn aus der Jugendzeit kennt, und trainiert hat.

Rooney wäre der ausweg aus dem ganzen schlamassel.

Nein wäre es nicht, weil es darf nicht alles perfekt sein!!! :belehr: Es muss immer ein Glied in der Kette fehlen, sei es das prime-Gewicht, noch an der Schnelligkeit feilen, der richtige Trainer, endlich mal EISERN trainieren, nur an sich glauben, das Knie 100% fit...

Weil dann kann man sagen, beim nächsten mal muss nur noch das... und dann kann ers nochmal schaffen! :licht:

Kinder ihr lebt die Tyson-Philosophie und versteht sie doch nicht... :( ;)
 
Oben