Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
den Kampf gegen Byrd kann ich mir so richtig vorstellen. vor allem, wie Tyson hinter Byrd herläuft und der ihm immer wieder von hinten auf den Rücken klopft.

also, in diesem Sinne, wie schon vor über 20 Jahren von Nazareth gesungen: dream on, dream on, 'though you're fooolin' yourself, just dream on, dream on...
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Und dass Byrd den Tyson ausboxen würde glaube ich auch nicht, zumindest nicht so lange Tyson noch kondition hat.
Sogar Botha hat Tyson ausgeboxt. Tyson hat sich boxerisch sehr zurückentwickelt. Und Byrd ist boxerisch zur Zeit der Beste im HW.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Und dass Byrd den Tyson ausboxen würde glaube ich auch nicht, zumindest nicht so lange Tyson noch kondition hat. Byrd würde versuchen die ersten 3 REunden zu überstehen was er aber meiner Meinung nach nicht schaffen würde. Und selbst wenn muss das nicht heissen dass Tyson schon am Ende ist!


:laugh2: träum weiter :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist meine Meinung und das hat nichts mit träumen zu tun! Ausserdem hasse ich es wenn man sich über mich lustig macht! :mad: Ich hab nichts dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat aber hier braucht mir niemand mit: :laugh2: träum weiter :laugh2: oder so zu kommen! :mad:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Das ist meine Meinung und das hat nichts mit träumen zu tun! Ausserdem hasse ich es wenn man sich über mich lustig macht! :mad: Ich hab nicht dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat aber hier braucht mir niemand mit: :laugh2: träum weiter :laugh2: oder so zu kommen! :mad:
@Tobi.G
Da gebe ich dir recht. Muss nicht sein.
So ne Posts sind einfach dämmlich.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ironimo schrieb:
Sogar Botha hat Tyson ausgeboxt. Tyson hat sich boxerisch sehr zurückentwickelt. Und Byrd ist boxerisch zur Zeit der Beste im HW.


ich sag zu botha nur: 1 Punch reicht!

kein anderer gegner wäre bei diesem hammer wiesder aufgestanden! mein absoluter lieblings KO!

Zu Byrd, seine einzige chance wäre tyson auf distanz zu halten!
wenn tyson so vorbereited ist wie letztes mal kann er jeden schlagen! die erste runde hat wirklich AN DEN PRIME TYSON ERINNERT! hätte er sich nicht verletzt dann wäre es so weiter gegangen! tyson ist ab rund 2 keinen schlägen mehr ausgewichen! in der ersten runde hingegen wurde tyson wenns hoch kommt 3mal locker getroffen! ich weiß jetzt kommt wieder die sache mit der kondition...!...aner da höre ich nit mehr drauf!

vbc.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Das ist meine Meinung und das hat nichts mit träumen zu tun! Ausserdem hasse ich es wenn man sich über mich lustig macht! :mad: Ich hab nichts dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat aber hier braucht mir niemand mit: :laugh2: träum weiter :laugh2: oder so zu kommen! :mad:

Könnte mir auch vorstellen, dass Mike Tyson eine bessere Chance gegen Byrd hat, als gegen Vitali Klitschko. Im Kampf gegen McCline hat man gesehen, dass Byrd´s Schnelligkeit nachgelassen hat. Und einen extremen Punch hat Byrd nicht, um Tyson auszuknocken. Wenn Mike Tyson einigermaßen Kondition hat, könnte er Byrd bezwingen.

Gegen Vitali denke ich hat Tyson keine Chance.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jisi schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass Mike Tyson eine bessere Chance gegen Byrd hat, als gegen Vitali Klitschko. Im Kampf gegen McCline hat man gesehen, dass Byrd´s Schnelligkeit nachgelassen hat. Und einen extremen Punch hat Byrd nicht, um Tyson auszuknocken. Wenn Mike Tyson einigermaßen Kondition hat, könnte er Byrd bezwingen.

Gegen Vitali denke ich hat Tyson keine Chance.

Tyson hat gegen Vitali keine Chance ? Tyson würde in den ersten 2 Runden dermaßen auf den Ukrainer losgehen das dem hören und sehen vergeht.
Nach dem dritten harten Treffer würde Vitali zu Boden gehen und liegen bleiben.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
hat sich tyson wircklich verletzt am knie ?? oder wahr es nur eine ausrede ???
und wenn ja hat diese verletzung dafür gesorgt das er verloren hat ??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@colderthanice
Meinst du nicht dass deine Aussage etwas gewagt ist? Vitali Klitschko ist meiner Meinung der zur Zeit schwerste Gegner für Tyson und ich würde erstmal abwarten was Mike in seinen nächsten Kämpfen so zeigt. Im Moment ist Vitali jedenfalls der beste Schwergewichtler und Tyson muss erstmal beweisen dass er es wirklich noch einigermassen draufhat indem er mindestens einen soliden Top15 Boxer besiegt. Aber ich bin davon überzeugt dass er das schaffen wird, nur gegen Vitali würde ich ihm trozdem nur ne 50:50 Chance geben.
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
colderthanice schrieb:
Tyson hat gegen Vitali keine Chance ? Tyson würde in den ersten 2 Runden dermaßen auf den Ukrainer losgehen das dem hören und sehen vergeht.
Nach dem dritten harten Treffer würde Vitali zu Boden gehen und liegen bleiben.


:laugh2: :idiot:

Tyson ist leider dumm. Will wie früher boxen und haut 3 Runden in die Luft, dehydriert dann wie gegen Williams in der 3 Runde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Iron_Sturm: Was du da geschrieben hast ist von der Wahrheit noch weiter entfernt als das was colderthanice geschrieben hat! Zum ersten hat Tyson nicht 3 Runden lang in die Luft geschlagen sondern Williams mbis in die 4. Runde öfters gut erwischt und er hat auch die ertsen 3 Runden gewonnen, auch ohne die Punktabzüge für Williams. Zum zweiten hat er sich am Ende der ersten am Knie verletzt was höchswahrscheinlich der Grund dafür war dass Tyson kaum noch Kraft in seinen Schlägen hatte und er sich kaum noch im Ring bewegt hat und dann in der 4. Runde einfach nicht mehr die schmerzen aushalten konnte und zu Boden ging. Die Punches von Williams haben eher weniger dazu beigetragen dass Tyson zu Boden ging und sich hat auszählen lassen, es war wegen seinem Knie und das kann man ihm kaum übel nehmen finde ich. Denn sowas muss verdammt weh tun.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
colderthanice schrieb:
Tyson hat gegen Vitali keine Chance ? Tyson würde in den ersten 2 Runden dermaßen auf den Ukrainer losgehen das dem hören und sehen vergeht.
Nach dem dritten harten Treffer würde Vitali zu Boden gehen und liegen bleiben.

Tyson wird es ähnlich ergehn wie Sanders!!! In den ersten Runden wird er gefährlich sein, aber wenn Vitali die übersteht, was mit großer Wahrscheinlichkeit der Fall sein, wird er von Vitali verprügelt werden und in den mittleren Runden rausgenommen werden!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sollte Tyson wirklich nur mit Kondition für 3 Runden gegen Vitali antreten dann hat Ironfist mit seinem Post recht, die frage ist aber ob er wirklich nur Kondition für 3 Runden hat oder ob er auch noch mehr im Tank hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
erstmal muß er seine Aufbaukämpfe gewinnen und wie wir seit williams wissen ist das keine selbstverständlichkeit.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
kämpfe gegen solche " opfer " bringen nichts und kosten nur wertvolle zeit...
meiner meinung nach gleich nochmal gegen williams ( der ja gewillt ist ) oder ein ähnliches kaliber wie z.b. williamson,johnson oder donald
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
:thumb:

Volle Zustimmung, entweder richtig oder gar nicht. Die Aufbaukämpfe bringen doch nichts. Sonst ist er bald 40 bevor ein richtiger Gegner kommt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
getgen vitali wirds schwer aber nicht umöglich!
ich habe schon mal gesagt das ich mal gehört habe das ärtzte ne wahreitsplicht haben! en ja meisten hier wären noch durch den ring getäzelt als wäre nichts gewesen!

vbc.
 
Oben