Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klar hat er ihn 4 Runden dominiert so wie Weichimir die ersten 30 sec. gegen Sanders ;)

Tyson ist nicht mehr der Alte. Die erste Runde hämmert er und bringt wilder Schwinger an aber Runde für Runde muss er mehr einstecken. Klar das solche limitierten Boxer wie Williams da nicht voll mitgehen weil sonst ein frühes Ende kommen wird = Taktik. Am Ende konnte er ihn dann ausknocken. Hätte Tyson tatsächlich diese Schmerzen gehabt wäre er ausgestiegen. Warum sollte man sich auf die Birne eindreschen lassen?

Wenn er ganz bei Sinnen wäre hätte Tyson seine Karriere schon längst an den Nagel gehängt.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
vbcompany schrieb:
getgen vitali wirds schwer aber nicht umöglich!
ich habe schon mal gesagt das ich mal gehört habe das ärtzte ne wahreitsplicht haben! en ja meisten hier wären noch durch den ring getäzelt als wäre nichts gewesen!

vbc.

vitali getgen ärtzte wahreitsplicht haben nichts gewesen durch den ring getäzelt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
cus schrieb:
hat sich tyson wircklich verletzt am knie ?? oder wahr es nur eine ausrede ???
und wenn ja hat diese verletzung dafür gesorgt das er verloren hat ??

Wieso unterstellt man einem Boxer, wenn er eine Verletzung hat, dass dies eine Ausrede ist. Ein Fußballer, der verletzt vom Platz muss, wird ja auch nicht unterstellt, er habe keine Lust weiter zu spielen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
jisi schrieb:
Wieso unterstellt man einem Boxer, wenn er eine Verletzung hat, dass dies eine Ausrede ist. Ein Fußballer, der verletzt vom Platz muss, wird ja auch nicht unterstellt, er habe keine Lust weiter zu spielen.


Naja, wieso sollte der Fußballer keine Lust mehr haben? Kann zwar vorkommen , aber macht eigentlich nicht viel Sinn.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ihr Klitschkogroupies habt einfach keine Ahnung. Natürlich ist Tyson total shot, aber das heißt noch lange nicht, daß er gegen Klitschko keine Chance hätte. Ich würde so einige Scheinchen auf Tyson setzen, wenn er z.B. gegne Wladimir antreten würde. :smoke: Auch gegen Vitali ist er auf gar keinen Fall chancenlos. Sowas können nur absolute Newbiefans hier rumsabbern. Den echten Tyson gibts schon ewig nicht mehr, aber das was davon übrig geblieben ist, hat IMMER eine Chance Vitali flach zu legen. Tyson hat um Lichtjahre mehr Erfahrung gegen wirkliche Topleute und vor allem er hat echtes Talent und einen Killerpunch. Ein Volltreffer und Vitali ist weg. Ich würd nicht auf Tyson wetten, aber auch nicht auf Klitschko. Gegen Tyson zu wetten ist immer ein extremes Risiko. Man weiß nie was da kommen wird.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Karl-Erwin schrieb:
Ihr Klitschkogroupies habt einfach keine Ahnung. Natürlich ist Tyson total shot, aber das heißt noch lange nicht, daß er gegen Klitschko keine Chance hätte. Ich würde so einige Scheinchen auf Tyson setzen, wenn er z.B. gegne Wladimir antreten würde. :smoke: Auch gegen Vitali ist er auf gar keinen Fall chancenlos. Sowas können nur absolute Newbiefans hier rumsabbern. Den echten Tyson gibts schon ewig nicht mehr, aber das was davon übrig geblieben ist, hat IMMER eine Chance Vitali flach zu legen. Tyson hat um Lichtjahre mehr Erfahrung gegen wirkliche Topleute und vor allem er hat echtes Talent und einen Killerpunch. Ein Volltreffer und Vitali ist weg. Ich würd nicht auf Tyson wetten, aber auch nicht auf Klitschko. Gegen Tyson zu wetten ist immer ein extremes Risiko. Man weiß nie was da kommen wird.

Gegen Wladimir ist er natürlich schon wegen seinem Punch Favorit! Aber gegen Vitali seh ich das anders. Tyson wird zwar die ersten Runden Druck ausüben, aber Vitali hat im Gegensatz zu seinem Bruder die Nehmerqualitäten um auch mal einen harten Punch von Mike einzustecken ohne gleich umzukippen. Aber so ab der dritten oder vierten Runde wird Tyson dann die Luft ausgehen und Vitali wird das Kommando übernehmen, vorausgesetzt er hat bis zu dem Zeitpunkt überlebt. Tyson wird dann zwar immernoch die Chance auf einen alles entscheidenden Volltreffer haben, aber je kaputter er wird, desto weniger Kraft wird hinter seinen Schlägen stecken und desto geringer wird die Möglichkeit für einen Lucky Punch. Schätze die Siegchancen so ungefähr auf 74-26 für Klitschko.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Karl-Erwin schrieb:
Ihr Klitschkogroupies habt einfach keine Ahnung. Natürlich ist Tyson total shot, aber das heißt noch lange nicht, daß er gegen Klitschko keine Chance hätte. Ich würde so einige Scheinchen auf Tyson setzen, wenn er z.B. gegne Wladimir antreten würde. :smoke: Auch gegen Vitali ist er auf gar keinen Fall chancenlos. Sowas können nur absolute Newbiefans hier rumsabbern. Den echten Tyson gibts schon ewig nicht mehr, aber das was davon übrig geblieben ist, hat IMMER eine Chance Vitali flach zu legen. Tyson hat um Lichtjahre mehr Erfahrung gegen wirkliche Topleute und vor allem er hat echtes Talent und einen Killerpunch. Ein Volltreffer und Vitali ist weg. Ich würd nicht auf Tyson wetten, aber auch nicht auf Klitschko. Gegen Tyson zu wetten ist immer ein extremes Risiko. Man weiß nie was da kommen wird.

bis auf das total shot ist das ok!
das ist genau wie bei tua der kann auch jeden schlagen!

vbc.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Schätze die Siegchancen so ungefähr auf 74-26 für Klitschko.
Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Chancenverteilung von 74 zu 26 gelesen habe. Nicht das es unrealistisch ist, aber hättest du nicht die Chancenverteilung auf drei Kommastellengenau berechnen können?
Nur Spass....finds nur lustig, da man normalerweise 75-25 schreiben würde. Bist wohl ein präziser Berechner ;) :clown:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ironimo schrieb:
Ich musste etwas schmunzeln, als ich die Chancenverteilung von 74 zu 26 gelesen habe. Nicht das es unrealistisch ist, aber hättest du nicht die Chancenverteilung auf drei Kommastellengenau berechnen können?
Nur Spass....finds nur lustig, da man normalerweise 75-25 schreiben würde. Bist wohl ein präziser Berechner ;) :clown:

Nun ja, ich fands einfach langweilig, dass bei den Chanceneinschätzungen in Prozent immer ne 5 oder ne 0 am Ende steht (z.B. 60-40, 75-25 usw.) und wollts halt mal n bisschen anders machen. ;) :saint:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
habt ihr das auch mit bekommen ?
Tyson soll als nächsten Gegner wohl Mc Bride boxen, wenn er den geschlagen hat den shoten Holyfield auseinandernehmen ( was eine gute Börse bring, weil ´sich dieser Kampf sehr gut vermarkten lässt ) und danach soll der weltmeisterschaftskampf kommen.
Hört sich für Tyson doch recht gut an. Denn McBride wird er wohl schlagen. Holyfield schlägt jeder. Und in einem WM Kampf ist alles möglich !!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann sollte er nach Holyfield aber noch einen guten Top20 Mann boxen! Auf der anderen Seite hat er ja nicht mehr viel Zeit! Er weiss sicherlich selber dass Holyfield total shot ist aber vielleicht ist es gut für seine psyche wenn er einen Mann besiegt der der ihn schon 2 mal besiegt hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
colderthanice schrieb:
habt ihr das auch mit bekommen ?
Tyson soll als nächsten Gegner wohl Mc Bride boxen, wenn er den geschlagen hat den shoten Holyfield auseinandernehmen ( was eine gute Börse bring, weil ´sich dieser Kampf sehr gut vermarkten lässt ) und danach soll der weltmeisterschaftskampf kommen.
Hört sich für Tyson doch recht gut an. Denn McBride wird er wohl schlagen. Holyfield schlägt jeder. Und in einem WM Kampf ist alles möglich !!

Wo hast du das her? Ich würde es gut finden.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Savon schrieb:
Wann kämmft er,und gegen wenn?Hat jemand ne Ahnung?

Wann:

20.06.2005

Wo:

Washington, DC, USA

Gegen Wen:

? ist noch nicht sicher, angeblich gegen unseren Freund Kevin McBride (ja genau der der gegen Axel Schulz KO!!! gegangen ist)...aber mal abwarten.....
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Teddy78 schrieb:
Wann:

20.06.2005

Wo:

Washington, DC, USA

Gegen Wen:

? ist noch nicht sicher, angeblich gegen unseren Freund Kevin McBride (ja genau der der gegen Axel Schulz KO!!! gegangen ist)...aber mal abwarten.....

Oje - der ist ja nicht nur gegen Schulz KO gegangen. panik: Dürfte ein ähnlich "abendfüllender" Kampf wie Tyson - Etienne werden. ;) :( Immerhin hat McBride in seinem Kampfrekord sehr viele KO-Siege. Für ein bischen Spannung dürfte das immerhin sorgen.
 
Oben