Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
[@ Roberts:
Ja hab ich gesehen. Der Kampf war im April 1997 und damit bereits 8 Jahre her. Einer der besten HW Fights, den ich je sah.
Aber eben auch schon 8 Jahre her. Diese Form wird der Tuaman nicht mehr erreichen. Was er noch im Tank hat wird man ja bald sehen, ich hoffe ja auch es reicht nochmal um vorne mit zu mischen, aber einfach wird das nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Hagler
Bin 18 und wohne so ziemlich im Zentrum von Neuss, in der nähe vom Ebert Platz.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Gewagt? Völlig abstrus. Wenn Mike Tyson schon gegen Danny Williams auf dem Boden herumkrabbelt, was soll dann erst gegen David Tua passieren? In seiner Prime-Time wäre das einer der interessantesten Kämpfe der HW-Geschichte gewesen, so aber prügelt Tua Tyson windelweich.

Roberts

naja sag ichs nochmal...wenn tyson sich verletzt hat wovon ich augejhe konnte er sich nit mehr bewegen, er konnte nicht mehr den schlägen von williams ausweichen! wenn man dann 3 runden als einteckt und dann ne serie von 28 treffern kriegt fällt man wohl osder...!ind der ersten runde dagegen als tyson sich noch nicht verletzt hatte, wurde er von williams nicht einmal getroffen er ist jeden von williams schlägen ausgewichwen!

vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Hagler23 schrieb:
Bin ein Tyson-Fan, aber was ich von ihm so die letzten Jahre gesehen habe, haut mich net vom Hocker.

Potenzial ist noch vorhanden, mit eisenharten Training und Disziplin könnte er noch mal ein WM-Kampf bekommen, aber bei Tyson ändern sich seine Meinungen Tag täglich. Mal kämpft er mal wieder nicht, mal trainiert er mal wieder nicht, mit so einer Einstellung kann er es nie schaffen.

Ich hoffe mal er reißt sich nochmal zusammen, nimmt sein Training wieder auf, und kämpft 3-4, dann kann man immer noch entscheiden WM-Fight oder nicht.

Die Power ist da, schnelligkeit kann man nochwas antrainieren, die spritzigkeit kann mit dem Alter auch nicht mehr aufholen, Gewicht von der Prime-Zeit versuchen zu erreichen, sich einen Trainer suchen, der Tysons-Stil versteht, schnelle Meidbewegungen, möglichst mit geschlossener Deckung in den Mann reingehen, und kurze Haken und Geraden zum Kopf und Körper schlagen.

Da gibt es nur Rooney der ihn einigermaßen wieder auf die Beine kriegt, obwohl mich Herr Roach auch überzeugt hat, aber ich denke keiner außer Rooney kann sein altes Feuer wieder erleuchten, verstehe auch überhaupt nicht warum er sich so viele Trainer holt, obwohl es immer noch einen gibt, der ihn aus der Jugendzeit kennt, und trainiert hat.

Rooney wäre der ausweg aus dem ganzen schlamassel.


das ist mal nen klasse post :thumb:

aber die erste runde gegen williams vor der verletzung war wie in der prime! da hat er nich einen schlag nehmen müssen!

vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Fenech hits Phoenix to raise Tyson from ashes
By Adrian Warren
April 3, 2005
The Sun-Herald

Page Tools
Email to a friend Printer format
Jeff Fenech rates training Mike Tyson the greatest challenge of his career, but he won't hesitate to return home if the former heavyweight champion doesn't put in enough effort.

Fenech flew to Phoenix, Arizona, yesterday to help Tyson, 38, whose next fight is expected to be mid-year.

"Without doubt, it's my greatest challenge, but it's something that I want to do," Fenech said. "I love Mike Tyson, he's my friend, and I want to try to help him."

Fenech said he could spend up to 11 weeks in the US, but has no intention of being separated from his family for that length of time. He plans to fly them over to America twice during his stay.

"My whole life is my family," Fenech said. "If at any stage I feel that something hasn't been done properly, I'll come straight home and be with them.

"For the money that I'll make, I will most probably spend it on airfares, bringing my family back to and fro. Mike is my friend, and that's the reason why I am going. If he gives me the effort and the commitment that I want I'll stay there. If not I'm coming home."

Advertisement
AdvertisementFenech made it clear he wouldn't tolerate interference from outside influences.

"I'm the boss, if it's not that way, I won't be there," Fenech said.

Asked how he intended to turn Tyson's career around, Fenech said: "I want him to enjoy what he is doing."

Fenech wasn't a happy man in the week prior to his departure. He suffered a six-figure financial loss promoting IBF flyweight world champion Vic Darchinyan's first world title defence and was annoyed by the attitude of some fighters within his team.

"I've got kids like Hussein Hussein who will die for you, and I've got other guys who we've done everything for and they still think you owe them something," Fenech said. "I'm not naming them, I'm just fed up, I've had enough of it."

While declaring he had had "enough of boxing", Fenech stressed he would continue in the sport, but suggested he would spend less time in the corner.

At Penrith last Friday, Fenech opted not to work the corner of his Oriental and Pacific Boxing Federation middleweight champion Sakio Bika and rising star Daniel Geale, who he rates the best prospect in Australian boxing.

"I want to concentrate on everybody but it's hard - you only have a certain amount of hours in a day," Fenech said. "You've just got to do the best you can. These boys are going to start to learn that there's got to be life without me in the corner."

Bika and Geale each recorded a stoppage win, but one of the highlights was the brutal one-punch KO of Australian lightweight champion Allan Luxford by Filipino Ranee Ganoy.

Australia's newest world champion, IBF super-featherweight champ Robbie Peden, is eyeing a unification world title bout against Thailand's WBA title-holder Yodsanan Nanthachai.

Peden, who returns this week to the US, where he has lived for most of the past eight years, wants the fight to go ahead in his old home city of Brisbane, where he hasn't fought since just before the 1996 Olympics.

vb.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
vbcompany schrieb:
das ist mal nen klasse post :thumb:

aber die erste runde gegen williams vor der verletzung war wie in der prime! da hat er nich einen schlag nehmen müssen!

vb.
In der Prime wäre Williams schon in Runde eins gefinished worden, wenn der so gewackelt hätte.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ironimo schrieb:
In der Prime wäre Williams schon in Runde eins gefinished worden, wenn der so gewackelt hätte.

das stimmt wäre tyson nen bisschen scneller zurückgewichen wäre williams ja auch nicht zum klammern gekommen und wäre umgefallen!

vb.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
image.php


:D
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na der Williams is doch nur so n Freizeitboxer ... nich mal den dicken Dönerbullen schlagen, aber Weltmeister werdn wolln.. sehr witzlos !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube aber schon dass Williams sich verbessert hat! Sinan ist ja auch nur durchschitt! Williams sagte mal in nem Interview dass er sich früher immer vor Boxkämpfen viel zu stark unter Druck gesetzt hat und oft vor den Kämpfen heulen musste und so. Und er war dann immer total verkrampft und konnte nicht dass zeigen was er eigendlich drauf hat. Aber er meinte er habe diese Probleme überwunden als er gegen Tyson geboxt hat.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich glaube aber schon dass Williams sich verbessert hat! Sinan ist ja auch nur durchschitt! Williams sagte mal in nem Interview dass er sich früher immer vor Boxkämpfen viel zu stark unter Druck gesetzt hat und oft vor den Kämpfen heulen musste und so. Und er war dann immer total verkrampft und konnte nicht dass zeigen was er eigendlich drauf hat. Aber er meinte er habe diese Probleme überwunden als er gegen Tyson geboxt hat.


Man darf aber grad den Kampf gegen Tyson nicht überbewerten .
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
vbcompany schrieb:
das stimmt ich hab gesagt sein stil in der ersten war wie in der prime! aber die prime ist trotzdem vorbbei!

vb.

Aber wenn er sich nochmal reinkniet, hart trainiert und ein paar Aufbaukämpfe macht, könnte er nochmal 86,7% seiner Leistungsfähigkeit erreichen. Er könnte dann noch um 86,7% zurückweichen. Wenn der Gegner nicht allzu groß ist könnte das reichen.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
zur Spekulation Williams - Döner Bulle :

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Williams das Duell für sich entscheidet.. Aber was hat das nun für ne Aussagekraft... auch Gomez und Krasinqui haben Sam besiegt und die sind nun wahrlich keine hochgehandelten WM Kandidaten ... auch wenn Gomez das Talent zu nem WM meiner Meinung nach haben könnte !
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Kuschelweich schrieb:
Aber wenn er sich nochmal reinkniet, hart trainiert und ein paar Aufbaukämpfe macht, könnte er nochmal 86,7% seiner Leistungsfähigkeit erreichen. Er könnte dann noch um 86,7% zurückweichen. Wenn der Gegner nicht allzu groß ist könnte das reichen.

wenn der Gegner nur 87,12% seiner Größe erreicht, könnten sogar 81,472% reichen. wird aber sehr knapp dann.
 
Oben