Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.592
Punkte
63
jedenfalls krass zu was für einer disziplin tyson fähig sein kann. vor ein paar jahren wog er ja mal über 170 kg.
 

TheYank

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.113
Punkte
83
Zumal die Genetik auch erlaubt härter zu trainieren. Manche Körpertypen müssen ihr Training cleverer Dosieren (meistens über einen längeren Zeitraum) weil eine deutlich härtere Gangart mehr Schaden als nutzen würde.

Tyson konnte man schinden .povetkin musste für eine halbwegs definierte Statur auf Stoff gehen.sagt alles
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
11.585
Punkte
113
170 KG erscheint mir schon sehr viel zu sein.

https://www1.pictures.zimbio.com/gi/2009+Ante+Up+Africa+Arrivals+ugp2VgMVGwWx.jpg

Ein Bild von seiner Hochzeit(Blütezeit) aus 2009. Dazu habe ich noch einige Bilder gesehen wo er zwar breiter daherkommt, wo seine Kleidung auch deutlich in Übergrößte allerdings getragen worden sind. Erinnert mich alles etwas an Rammstein´s - Keine Lust-Video :D

Naja, Goldenboy Oscar hat sich ja schon gemeldet und gemeint dass wenn Tyson für 12 Runden trainiert sei... er jedes aktuelle Schwergewicht schlagen könnte :D Mal schauen wo die Geldkuh noch hingelangt. Was mich nur wundert ist der Gesundheitszustand von Tyson. Vor zwei(?) Jahren gab es doch so eine Autogrammstunde mit ihm in Deutschland, Essen-Foto,paar Geschichten. Da haben auch einige Forenmitglieder teilgenommen und gesagt, Tyson war in sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung und musste teilweise in die Hallen eingetragen werden. Wie kann er nur ernsthaft an ein Comeback denken?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
1.905
Punkte
113
Man liest ja immer wieder von Stammzellentherapie... ich bin da völlig ahnungslos, weiß da jemand etwas? Er wirkt insgesamt viel frischer und auch die Aussprache ist nicht mehr so schleppend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
11.845
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Niemals im Leben hat Tyson mal 170 Kg gewogen. Der ist gerade mal 1.80 groß.
170 kg hatte Rainer Calmund mal drauf.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.592
Punkte
63
Calmund ist doch noch kleiner als Tyson. Ich glaube das mit den 170 kg, sehe auch kein motiv warum tyson da lügen sollte. is aber eigentlich auch nicht so wichtig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
11.845
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Naja, man muss auch nicht alles glauben, was diese Leute so erzählen, wenn der Tag lang ist.
Da wird sehr oft übertrieben, nur damit es sich "spektakulär" anhört.
Ich kann ja nur nach den paar Bildern gehen, die ich so im Netz finde. Und da hatte er (rein optisch) mMn nirgendwo auch nur annähernd 170 kg drauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
16.767
Punkte
113
Das war typisch geflachst, halt irgendne "irre" Zahl geschossen. Von der Optik her kann er durchaus an die 150kg gewogen haben, aber nicht mehr. Wahrscheinlich eher irgendwo in den 130ern, da er nicht der Grösste ist. Ein Arbeitskollege mit ner ähnlichen Figur hatte zwischen 128 und 148kg, das konnte man am Umfang nicht gut unterscheiden, nur am Gang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.652
Punkte
113
Tyson ist aber nachwievor ein Muskelberg was schon eine Menge Gewicht mit sich bringt im Vergleich zum 1.80m 0815 Menschen. Da ist nicht nur die Größe entscheidend. Jetzt noch ordentlich Speckmantel drüber und schon hat man ein spektakuläres Gewicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Standort
Bananenstaat
Tyson wog während seiner Prime außerhalb der Kämpfe öfters schonmal an die 130 KG. Die 150-160 KG hatte er vor ein paar Jahren locker gehabt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
939
Punkte
93
Standort
Ostseebad Binz
ich tippe auch auf 160 kg, die er schonmal hatte... er war teilweise sehr aufgedunsen unterwegs.
 
Oben