M
Mike_Tyson
Guest
hannes schrieb:Williams war ja ein Aufbau Kampf .......
Wenn Tyson so viel Schlagkraft hat, wie immer wieder behauptet wird, warum torkelt dann Williams überhaupt und liegt nicht flach wie gegen SSS ..... :laugh2:
Die Sache mit der Schlagkraft scheint zu stimmen, in jungen Jahren hatte er zwar wirklich eine gewaltige Schlagkraft aber scheinbar hat auch diese schon etwas abgebaut. Da kommen aber halt viele Dinge hinzu bei der Schlagkraft, wenn man vollkommen unmotiviert ist und immer nur mit einen Punch die Sache beenden will (Kombinationen - was ist das ) dann wird die Sache natürlich sehr schwierig. Immer kann man nicht die voll Power in einen Schlag legen sonst geht dir nach 1 Runde die Kraft aus, es passt halt nix mehr bei Tyson:
Das Timing ist nicht mehr da
Geschwindigkeit ist noch recht gut, so schnell wie früher natürlich nimmer
Schlagkraft ? - bin ich mir auch nichtmehr sicher - so stark wie früher sicher nicht mehr
Motivation - unterirdisch
Er sollte natürlich schon lange aufhören keine Frage, am dümmsten ist natürlich das er nicht versucht wieder in den Rythmus zu kommen indem er zumindest regelmäßig boxt sondern endlose Pausen macht und dann nur Schwachsinn labbert und gar nichts tut (siehe K1 blabla).
Naja werde mir heute am Abend alte Tysonfights ansehen und dabei genau wissen das er in seiner Prime Vitali in Runde 1-2 gefällt hätte, das Gegenteil kann mir ja niemand beweisen - allerdings ich kanns auch nicht beweisen ok