Teddy78 schrieb:ich denke es ist einfach eine Frage der Selbsteinschätzung....
es geht ja auch andersrum, wenn ich Vitaly vs. Byrd erinnern darf! :thumb:
Vitaly hat aufgegeben weil er sich die Schulter verletzt hat, natürlich hat dafür viel Kritik geerntet...auch von mir...aber es war klug. er hat sich selber gesagt, "warum soll ich weiter Kämpfen, wenn ich nicht mehr in der lage bin 100% zu geben?"
Vitaly war dort so "klug"......bei Mike vermisse ich diese "klugheit"....hat aber wohl bei ihm was mit verletztem Stolz zu tun....
Das Thema ist ja schon etwas ausgelutscht, aber es sollte wohl eher heißen: Wenn ich aus Kraftlosigkeit nicht mehr zu gewinnen in der Lage bin, und wohl auch eine Runde später aus eben diesem Grund verteidigungsunfähig gewesen wäre, so bin ich besser beraten aufzugeben.
Noch einmal :Einen derartig nicht verletzten Mann, der eine schwer Verletzung nicht einmal simuliert, sondern schlicht und eifach nach seiner Aufgabe nur behauptet hat, habe ich noch nie gesehen, und ich weiß wovon ich rede, mit solchen Sachen kriegst du nicht einmal mehr den Arm hoch, Vitali hat bis zum Schluß ohne Beeinträchtigung mit beiden Händen geschlagen.
Er lügt schlicht und einfach.
franz