Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
ich denke es ist einfach eine Frage der Selbsteinschätzung....
es geht ja auch andersrum, wenn ich Vitaly vs. Byrd erinnern darf! :thumb:
Vitaly hat aufgegeben weil er sich die Schulter verletzt hat, natürlich hat dafür viel Kritik geerntet...auch von mir...aber es war klug. er hat sich selber gesagt, "warum soll ich weiter Kämpfen, wenn ich nicht mehr in der lage bin 100% zu geben?"
Vitaly war dort so "klug"......bei Mike vermisse ich diese "klugheit"....hat aber wohl bei ihm was mit verletztem Stolz zu tun.... :belehr:


Das Thema ist ja schon etwas ausgelutscht, aber es sollte wohl eher heißen: Wenn ich aus Kraftlosigkeit nicht mehr zu gewinnen in der Lage bin, und wohl auch eine Runde später aus eben diesem Grund verteidigungsunfähig gewesen wäre, so bin ich besser beraten aufzugeben. :belehr:
Noch einmal :Einen derartig nicht verletzten Mann, der eine schwer Verletzung nicht einmal simuliert, sondern schlicht und eifach nach seiner Aufgabe nur behauptet hat, habe ich noch nie gesehen, und ich weiß wovon ich rede, mit solchen Sachen kriegst du nicht einmal mehr den Arm hoch, Vitali hat bis zum Schluß ohne Beeinträchtigung mit beiden Händen geschlagen.
Er lügt schlicht und einfach.

franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Franz schrieb:
Das Thema ist ja schon etwas ausgelutscht, aber es sollte wohl eher heißen: Wenn ich aus Kraftlosigkeit nicht mehr zu gewinnen in der Lage bin, und wohl auch eine Runde später aus eben diesem Grund verteidigungsunfähig gewesen wäre, so bin ich besser beraten aufzugeben. :belehr:
Noch einmal :Einen derartig nicht verletzten Mann, der eine schwer Verletzung nicht einmal simuliert, sondern schlicht und eifach nach seiner Aufgabe nur behauptet hat, habe ich noch nie gesehen, und ich weiß wovon ich rede, mit solchen Sachen kriegst du nicht einmal mehr den Arm hoch, Vitali hat bis zum Schluß ohne Beeinträchtigung mit beiden Händen geschlagen.
Er lügt schlicht und einfach.

franz

In einem Punkt muß ich dir Recht geben: Ich habe bei Vitali auch keine Beeinträchtigung gemerkt.Aber es ist wahrscheinlich so , daß er unter starken Schmerzen geboxt hat. Nach Punkten lag er ja offiziel klar vorne und als Big Puncher ist Byrd ja auch nicht gerade bekannt.Hätte Vitali also keine Beeinträchtigung gehabt , hätte er auch eigentlich keinen Grund gehabt aufzugeben.Selbst bei starken konditionellen Problemen hätte er den Kampf noch über die Runden bringen können.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@schwagerben

wo ist der beweis für die op?

alles was ubp und spinati hatten war ein paar röntgenbildchen...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
UncleBen schrieb:
und dann hat er sich auch noch operieren lassen und alles bloß, um die Spinatutheorie zum Einsturz zu bringen, ganz schön durchtrieben, dieser Vitali!

Für deine Herzenseinfalt lieber Onkel Benjamin kann ich nun wirklich nichts, es gibt keine Diagnose die dir ein ausreichend bezahlter Arzt nicht bestätigt, vergiss den Eid des Hippokrates.
franz
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Franz schrieb:
alles was ubp und spinati hatten war ein paar röntgenbildchen...

Franz&co

und dann gibts da noch eine OP-Narbe, sowie einen behandelnden Arzt+dessen Team, aber wahrscheinlich habt ihr ja recht, und es ist
alles eine einzige Verschwörung gegen die Erkenntnisse der einzig
wahren Boxexperten...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hast du ein bild der narbe?
wo konnte man die denn bewundern?

erzähl doch mal schwagerben
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Devil schrieb:
In einem Punkt muß ich dir Recht geben: Ich habe bei Vitali auch keine Beeinträchtigung gemerkt.Aber es ist wahrscheinlich so , daß er unter starken Schmerzen geboxt hat. Nach Punkten lag er ja offiziel klar vorne und als Big Puncher ist Byrd ja auch nicht gerade bekannt.Hätte Vitali also keine Beeinträchtigung gehabt , hätte er auch eigentlich keinen Grund gehabt aufzugeben.Selbst bei starken konditionellen Problemen hätte er den Kampf noch über die Runden bringen können.

Es gibt Verletzungen die kannst du bei ausreichender Willensstärke verbergen, bei einigen ist das unmöglich. Die meisten davon habe ich gehabt.

Nicht verbergen kannst du ein angebrochenes oder geprelltes Handgelenk der Schlaghand, die Schmerzen beim Schlagen sind so höllisch das du mit dieser Hand einfach zum schlagen aufhörst, versuchst du es doch so kackst du dich beim Schlagen beinahe an, und versuchst es garantiert in diesem Kampf nicht wieder.

Zerrungen oder Muskelrisse im Schulterbereich haben zur Folge, das du eine willensmäßig gar nicht mehr zu beeinflussende von jedermann zu bemerkende Störung im Bewegungsablauf hast, meist bekommst du den Arm abgewinkelt gar nicht mehr hoch.

Genau den letzten Teil der Aussage haben zwei mir bekannte Ärzte gemacht, einer davon ist Unfallchirurg und wir haben einige Jahre gemeinsam geboxt.

Der letztere hat auch gemeint, bei dieser Art von Verletzung wie sie Vitali behauptet hat, hätte er sich an diesem Abend mit dieser Hand nicht einmal den H........ auswischen können. :)

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Franz schrieb:
Es gibt Verletzungen die kannst du bei ausreichender Willensstärke verbergen, bei einigen ist das unmöglich. Die meisten davon habe ich gehabt.

Nicht verbergen kannst du ein angebrochenes oder geprelltes Handgelenk der Schlaghand, die Schmerzen beim Schlagen sind so höllisch das du mit dieser Hand einfach zum schlagen aufhörst, versuchst du es doch so kackst du dich beim Schlagen beinahe an, und versuchst es garantiert in diesem Kampf nicht wieder.

Zerrungen oder Muskelrisse im Schulterbereich haben zur Folge, das du eine willensmäßig gar nicht mehr zu beeinflussende von jedermann zu bemerkende Störung im Bewegungsablauf hast, meist bekommst du den Arm abgewinkelt gar nicht mehr hoch.

Genau den letzten Teil der Aussage haben zwei mir bekannte Ärzte gemacht, einer davon ist Unfallchirurg und wir haben einige Jahre gemeinsam geboxt.

Der letztere hat auch gemeint, bei dieser Art von Verletzung wie sie Vitali behauptet hat, hätte er sich an diesem Abend mit dieser Hand nicht einmal den H........ auswischen können. :)

Franz

OK , angenommen Vitali war überhaupt nicht verletzt und hatte keine Schmerzen: Wieso hat er dann aufgegeben?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
UncleBen schrieb:
Franz&co

und dann gibts da noch eine OP-Narbe, sowie einen behandelnden Arzt+dessen Team, aber wahrscheinlich habt ihr ja recht, und es ist
alles eine einzige Verschwörung gegen die Erkenntnisse der einzig
wahren Boxexperten...

Ach du Einfaltspinsel, erinnere dich doch an den "Motoradunfall" mit dem sich die beiden griechischen Leichtathleten ins Spitalsbett gelegt haben.

In Österreich haben einige Boxer schon vor dreißig Jahren unter ärztlicher Aufsicht im Spital gedopt usw. usw. ich könnte dir da Sachen erzählen wenn ich nicht eine Klage, oder eine Abreibung von Freunden, welche ich einfach nicht in die Bredouille bringen möchte erzählen da wärst du ganz verwundert.

franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Devil

Zitat:OK , angenommen Vitali war überhaupt nicht verletzt und hatte keine Schmerzen: Wieso hat er dann aufgegeben?


Weil er wenn auch nicht so ausgeprägt wie sein Bruder, trotz seines herkulischen Körperbaues zu wenig ausgeprägte Ausdauer hat, und wahrscheinlich am kollabieren war, er hat schlicht und einfach nicht weitergekonnt.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Franz schrieb:
Devil

Zitat:OK , angenommen Vitali war überhaupt nicht verletzt und hatte keine Schmerzen: Wieso hat er dann aufgegeben?


Weil er wenn auch nicht so ausgeprägt wie sein Bruder, trotz seines herkulischen Körperbaues zu wenig ausgeprägte Ausdauer hat

Franz

Viel Körpergröße und schlechte Ausdauer sind kein Widerspruch.Im Gegenteil!
Sehr große Leute haben viel häufiger Kreislaufschwierigkeiten als kleine.
Also , wenn ich mich richtig errinnere , muß ich "zugeben" , daß Vitali schon etwas "gepumpt" hat , aber daß er völlig am Ende war , daran kann ich mich nicht errinnern.Ich werd mir den Kampf gleich noch mal angucken(zumindest die letzten Runden) und mir noch mal ein eigenes Bild machen. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein das glaube ich nicht! Ich denke die Verletzung war echt! Ich denke nicht dass Vitali jemand ist der einfach den Kampf abbricht weil er nicht mehr kann und dann sagt er habe sich Verletzt! Ich denke dafür wäre er zu stolz und es passt einfach nicht zu ihm!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Nein das glaube ich nicht! Ich denke die Verletzung war echt! Ich denke nicht dass Vitali jemand ist der einfach den Kampf abbricht weil er nicht mehr kann und dann sagt er habe sich Verletzt! Ich denke dafür wäre er zu stolz und es passt einfach nicht zu ihm!

Ich denke es gibt auch bei diesen Zuständen einen den du willensmäßig gar nicht mehr beeinflussen kannst, nämlich dann wenn du nahe an einem totalen Kreislaufkollaps bist, Wladimir hat ja sowohl gegen Purrity als auch gegen Brewster die Prügel erst bezogen, als seine Gegner weit über das bei den gewohnten Mumien bekannte Ausmaß hinaus Widerstand geleistet haben, Wladimir war gegen beide nahe am kollabieren.

Vitali ist da besser, aber auch nicht sehr.

franz
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
hast du ein bild der narbe?
wo konnte man die denn bewundern?

erzähl doch mal schwagerben

Also, dann noch einmal gaanz langsam zum Mitschreiben:
Soweit ich mich erinnere, hat sich V.Klitschko nach dem Kampf gegen Chris Byrd im Jahr 2001 an der Schulter operieren lassen; es sollte also eine sichtbare OP-Narbe geben, sowie einen Operateur plus dessen Team, des weiteren noch viele Leute, die es ganz genau wissen.
Du und dein Guru hätten also bis jetzt drei Jahre Zeit gehabt, eure „Spinatustheorie“ entweder zu verifizieren oder zu falsifizieren, aber darum ging es euch ganz offensichtlich nicht, sondern darum, nach Art von Straßenkötern Verleumdungen in die Welt zu setzen...ich bin nicht dazu da, Beweise oder Gegenbeweise für euren bullshit zu liefern,
zumal Vitali inzwischen eventuell noch vorhandene Zweifel an seiner toughness für mich überzeugend ausgeräumt hat. Und noch eine Bitte habe ich an dich: Nenn mich nicht Schwager, so familiär sind wir nun auch wieder nicht!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
UncleBen schrieb:
Also, dann noch einmal gaanz langsam zum Mitschreiben:
Soweit ich mich erinnere, hat sich V.Klitschko nach dem Kampf gegen Chris Byrd im Jahr 2001 an der Schulter operieren lassen; es sollte also eine sichtbare OP-Narbe geben, sowie einen Operateur plus dessen Team, des weiteren noch viele Leute, die es ganz genau wissen.
Du und dein Guru hätten also bis jetzt drei Jahre Zeit gehabt, eure „Spinatustheorie“ entweder zu verifizieren oder zu falsifizieren, aber darum ging es euch ganz offensichtlich nicht, sondern darum, nach Art von Straßenkötern Verleumdungen in die Welt zu setzen...ich bin nicht dazu da, Beweise oder Gegenbeweise für euren bullshit zu liefern,
zumal Vitali inzwischen eventuell noch vorhandene Zweifel an seiner toughness für mich überzeugend ausgeräumt hat. Und noch eine Bitte habe ich an dich: Nenn mich nicht Schwager, so familiär sind wir nun auch wieder nicht!

Wenn ich mich recht erinnere habe ich dich einen Einfaltspinsel genannt alles andere war sicher eine Verwechslung für die ich mich natürlich entschuldige!! ;)

Franz
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Franz schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere habe ich dich einen Einfaltspinsel genannt alles andere war sicher eine Verwechslung für die ich mich natürlich entschuldige!! ;)
Franz

Pippin der Ältere,
falls du es noch nicht gemerkt hast: du bist schon abgetalkt! Alles Wesentliche zum Thema steht in meinem obigen, von dir zitierten Posting,
und falls du mal wieder an dir und Realität rzweifelst, liest du es halt einfach nochmal durch!
In diesem Sinne
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
UncleBen schrieb:
Pippin der Ältere,
falls du es noch nicht gemerkt hast: du bist schon abgetalkt! Alles Wesentliche zum Thema steht in meinem obigen, von dir zitierten Posting,
und falls du mal wieder an dir und Realität rzweifelst, liest du es halt einfach nochmal durch!
In diesem Sinne

Uncle Ben im Kochbeutel!!
Alles wesentliche so wie du es verstehst, ist dem Maulwurf in der russischen Fabel vergleichbar, der eines Frühlingsmorgens aus seinem Loch blickt, zwei Quadratmeter Wiese überblickt, und in frommer Selbstbescheidung ausruft: Hurra ich sehe die ganze Welt" ;)

Wie jedes fanlein, oder wie jeder religiös indoktrinierte hältst du das was du gerne glauben möchtes flugs auch schon für Wahrheit.

Fakten oder erdrückende Indizien für oder gegen ein Geschehen interessieren dich nicht die Bohne.

Selbst der Rechtshaken welcher neben Vitali im Pissoir gestanden hat :) mag diesen Spinatusquatsch nicht mehr glauben, die Indizien dagegen sind einfach gar zu erdrückend.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Franz schrieb:
Uncle Ben im Kochbeutel!!

Fakten oder erdrückende Indizien für oder gegen ein Geschehen interessieren dich nicht die Bohne.

Selbst der Rechtshaken welcher neben Vitali im Pissoir gestanden hat :) mag diesen Spinatusquatsch nicht mehr glauben, die Indizien dagegen sind einfach gar zu erdrückend.
Franz

Na, du bist gut, redest von Fakten, und alles was du dann hast, ist das Gutachten eines gewissen Dr? Rechtshaken, dessen Forschungsfeld das Pissoir sein soll? Ja weiß man denn, ob der da überhaupt ordentliche Untersuchungsbedingungen hatte?? Nein wirklich, da mußt du schon etwas mehr auffahren, um mich zu deiner Verschwörungstheorie zu bekehren : :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
schwagerheinz=uncleben=hebbie=emil=hammerschorsch=edgar.....

:sleep:

du könntest dich wenigstens etwas anstrengen und nicht immer die selben floskeln bei deinen 100 nicks verwenden...

"Und noch eine Bitte habe ich an dich: Nenn mich nicht Schwager, so familiär sind wir nun auch wieder nicht!"

genau den stuss hast du schon mal als hammerschorsch von dir gelassen, exakt copy & paste. :laugh2:
 
Oben