Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

His Royness1

Administrator
Is das genauso schlimm, wie wenn Williams schon zu gefährlich sein soll, alles andere als nen punchloser No-Chinner wäre mir als jemand der eigentlich nen 80Mio-Deal einfädeln wollte (woran ich eh nich glaube) zu gefährlich im nächsten Fight!

Tobi.G

Bankspieler
@His Royness

Glaubst du etwa dass selbst Mirovic ein Problem für Tyson werden könnte? :skepsis: Selbst wenn Mirovic die ersten3-4 Runden überstehen würde heisst das nicht dass Mirovic dann die oberhand gewinnt! Grade dass hoffe ich ja auch, dass der kampf nicht nur 1-2 Runden dauert sondern länger, damit Tyson mehr Ringpraxis bekommt und Rost abschüttelt! Mir ist das sowieso ein Rätsel warum die meisten denken er kann nach 3 Runden nicht mehr!

Devil

Bankspieler
Tobi G.:

Mirovic hat immerhin eigentlich gegen Hoffmann gewonnen und Hoffmann kann man mit Tyson auf eine Stufe stellen.

His Royness:
Klar besteht ein hohes Risiko , daß Tyson verliert nur wenn man perspektivisch denkt , bringt Tyson ein Kampf gegen irgendein Fallobst , das nach 30 Sekunden am Boden liegt , zumindest sportlich nicht weiter.

jisi

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Tobi G.:

Mirovic hat immerhin eigentlich gegen Hoffmann gewonnen und Hoffmann kann man mit Tyson auf eine Stufe stellen.

His Royness:
Klar besteht ein hohes Risiko , daß Tyson verliert nur wenn man perspektivisch denkt , bringt Tyson ein Kampf gegen irgendein Fallobst , das nach 30 Sekunden am Boden liegt , zumindest sportlich nicht weiter.

Es geht beim Boxen aber nicht um Sport, sondern um das Geschäft. Und jeder Gegner, den Tyson besiegt, bringt Tyson einem WM Kampf näher. Und Mike Tyson ist nach wie vor in den USA oder auch sonstwo gut wenn nicht sogar sehr gut zu vermarkten.

Ich will mal soweit gehen, dass mehr Leute einen Kampf Vitali vs. Tyson anschauen würden, als Vitali vs. Rahman.

Devil

Bankspieler
jisi schrieb:
Es geht beim Boxen aber nicht um Sport, sondern um das Geschäft. Und jeder Gegner, den Tyson besiegt, bringt Tyson einem WM Kampf näher. Und Mike Tyson ist nach wie vor in den USA oder auch sonstwo gut wenn nicht sogar sehr gut zu vermarkten.

Ich will mal soweit gehen, dass mehr Leute einen Kampf Vitali vs. Tyson anschauen würden, als Vitali vs. Rahman.

Das glaube ich auch , daß das mehr gucken würden.Es würden wohl auch mehr Leute Vitali-Ali gucken auch wenn das sportlich gesehen nicht sonderlich interessant wäre.

His Royness1

Administrator
Devil schrieb:
Das glaube ich auch , daß das mehr gucken würden.Es würden wohl auch mehr Leute Vitali-Ali gucken auch wenn das sportlich gesehen nicht sonderlich interessant wäre.

Ich fände allerdings, dass Ali es verdient hätte, wenn der nochmal sein Prime-Gewicht erreichen würde und richtig trainiert, dann würde er diese Heavys heutzutage doch schwindelig boxen...

Devil

Bankspieler
Ich denke nicht , daß Ali im Moment ne Titelchance verdient hat.Er hat seine letzten 2 Kämpfe verloren.Aber wenn er 2 oder 3 Aufbaukämpfe macht und hart trainiert , könnte es noch mal klappen.

Devil

Bankspieler
Wieso hört man eigentlich nix mehr von Tyson? Is der im Training? Wer ist sein Trainer? Erst hieß es ja , er boxt im März , jetzt heißt es Juni. :crazy:
Was schätzt ihr wieviel man bei Premiere für den Kampf zahlen muß?

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Wieso hört man eigentlich nix mehr von Tyson? Is der im Training? Wer ist sein Trainer? Erst hieß es ja , er boxt im März , jetzt heißt es Juni. :crazy:
Was schätzt ihr wieviel man bei Premiere für den Kampf zahlen muß?

hab doch news vom training gepostet!
ich hoffe und denke das premiere den kampf überträgt!
aber fenech hat gesagt oder nen promoter das der kampf im free tv gezeigt wird!

vbc.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
hab doch news vom training gepostet!
ich hoffe und denke das premiere den kampf überträgt!
aber fenech hat gesagt oder nen promoter das der kampf im free tv gezeigt wird!

vbc.

Oh , tut mir leid , das hatte ich übersehen.Wäre ja ganz gut , wenn das stimmt , was da steht.Dann würde Tyson im August schon wieder boxen , aber das heißt ja nicht viel , wenn der das sagt. Ich denke, ich würde mir den Kampf angucken , wenns auf Premiere gezeigt wird.

Tobi.G

Bankspieler
Schaut mal was ich soeben auf boxingtalk.net gefunden habe!

TYSON-MCBRIDE PRESSER EARLY NEXT WEEK!

April 07, 2005- Next Monday or Tuesday a press conference will be held in Washington D.C to officially annaunce former undisputed heavyweightchampion Iron Mike Tyson´s June 11 return to the ring against journeyman Kevin McBride. Tyson is currently travelling to D.C as this goes to print. Boxingtalk will continue to keep you updated until then, RHEMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST! (1:10 PM ET)

Jetzt stehts wohl fest! Und wirklich bereits im Juni!

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Schaut mal was ich soeben auf boxingtalk.net gefunden habe!

TYSON-MCBRIDE PRESSER EARLY NEXT WEEK!

April 07, 2005- Next Monday or Tuesday a press conference will be held in Washington D.C to officially annaunce former undisputed heavyweightchampion Iron Mike Tyson´s June 11 return to the ring against journeyman Kevin McBride. Tyson is currently travelling to D.C as this goes to print. Boxingtalk will continue to keep you updated until then, RHEMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST! (1:10 PM ET)

Jetzt stehts wohl fest! Und wirklich bereits im Juni!

bei boxre.com stehts jetzt auch!!! Allerdings am 20. Juni!!

Mc Bride ging sogar gegen Schulz und das Fallobst Monaco K.O.!!
Ich weiß noch wie Box-Fan Axel Kruse damals gesagt hat , Schulz hätte früher gewinnen müssen , weil MC Bride so ne Flasche wäre. Jedenfalls wäre alles andere als ein KO-Sieg Tysons eine Blamage und gleich bedeutend mit dem Karriereende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
...Übrigends würde ich lieber Tyson gegen McBride sehen als gegen Mirovic, auch wenn beide gegner nicht grade Burner sind...
Habe mir gestern nochmal McBride angesehen (letzer bzw. vorletzter Kampf) und es war boxerisch einfach nur armselig. Das einzige Problem für Tyson dürfte sein, ihn wegen seiner Größe richtig am Kinn zu erwischen, da hat Mirovic gegen Hoffmann einen wesentlich besseren und gefährlicheren Eindruck auf mich gemacht.

Jünter

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
...Mc Bride ging sogar gegen Schulz und das Fallobst Monaco K.O.!!...
Der gute Monaco hat sogar schon Tyson-Bezwinger Buster Douglas ausgeknockt, leider aber erst nach dem Gong...:D
Louis Monaco ist nicht unbedingt das Fallobst, als das er vielleicht auf den ersten Blick erscheint, aber als Möbelpacker war er vor seiner Boxkarriere sicherlich erfolgreicher...;)

Oben