Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Monaco hat mir gegen Vitali garnicht so schlecht gefallen.Ich glaube , er konnte sogar ein paar Treffer setzen.Aber er hat nun mal einen negativen Rekord.ICh glaubee übrigens kaum , daß Tyson Probleme kriegen wird wegen der Größe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und ich wäre auch nicht enttäuscht wenn der Kampf etwas länger dauert, im Gegenteil! Mir wäre sogar ein Punktsieg am liebsten aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Und ich wäre auch nicht enttäuscht wenn der Kampf etwas länger dauert, im Gegenteil! Mir wäre sogar ein Punktsieg am liebsten aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt.

Ein Punktsieg wäre schlecht.MAn kann es drehen und wenden wie man will: Den MUSS Tyson umhauen!!! Ich würde einen KO-Sieg in der 5.Runde ideal finden.Schätze aber daß es keine 3 dauert!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
von tyson erwartet jeder einen Ko ich würde mir ne überzeugende leistung und nen KO zwischen runde 5 und 8 wünschn!

vbc.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Hoffen wir mal seine Vorbereitungen laufen gut, und das er den Royal McBride TS schnell verputzt. Nicht zu schnell und auch nicht all zu lange. :cool3:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
E-mail This Article
Printable Version


PHOENIX — The comeback trail, Mike Tyson's longest journey, starts all over again this week at the Central Boxing Gym for a possible fight in June.

"This is home," said a relaxed Tyson, who returned to the old gym in Phoenix with a new trainer in former featherweight champ Jeff Fenech and some newfound hope at resurrecting a career that was seemingly halted last summer by a loss to unknown Danny Williams.

Tyson and Fenech, an Australian, mentioned two possible opponents: Irish fighter Kevin McBride (32-4-1, 27 KOs) of Brockton, Mass., and Bob Mirovic (25-14-2, 16 KOs) of Australia.

McBride was supposed to be Tyson's opponent last July, but he was replaced by Williams because McBride wanted more money than promoters were willing to pay.

For Tyson (50-5, 44 KOs), the switch was costly. The former heavyweight champ lost in the fourth round and suffered a knee injury that required surgery. "The knee is fine," said Tyson, who said his next fight will probably be in Washington, D.C.

Tyson's next fight is one step in a plan to reduce his debt. Fenech, who replaces Freddie Roach as his trainer, said he hopes to keep him busy.

"I'd like to fight in June and then again in August," said Tyson, who has fought only four times since a bout with Andrew Golota in October 2000 was recorded as no-contest.

If he can get his career back on track, rich possibilities include James Toney and even a third fight with Evander Holyfield, who lost part of his ear on the infamous night when Tyson bit him.

At a Muhammad Ali fundraiser on Saturday in Arizona, Holyfield, 42, said he did not plan to retire.

"Tyson is the best fight out there for me," said Holyfield, who has lost his last three fights.

Tyson, 38, welcomed the news, but with one caveat.

"Tell Evander that both of us have got to start winning a few fights first," said Tyson, who is 2-2 over his past four.



naja wäre ja schön wenn er gleich im august wieder kampft...(wäre)


vbc.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
vbcompany schrieb:
neue tyson fanseite Klick Mich


vbcompany
Diese Seite ist echt amüsant. Guter Humor :laugh2:

Hier ein paar Predicitons:
Lennox Lewis vs. Mike Tyson

Know why Lewis retired? Know why he sued unsuccessfully to get Mike back into the ring? Because, like Holyfield, and everyone else, he needs Mike to make any money or get any fame. Otherwise no one cares. Insiders know Lewis is biding his time, just waiting for his turn at Mike again, so he can get his next beating -- just like when they sparred as teenagers, and just like at the press conference.

Chris Byrd vs. Mike Tyson

Wouldn't last more than one minute........
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich habe meine Ex-Frau Robin Givins mal aus drei Metern gegen die Wand geklatscht..., dass war der beste Punch meines Lebens.-Mike Tyson

Wie kann man einen so holen Stuss nur als Signatur haben? Wenn Mike Tyson das tatsächlich gesagt und getan hat, gehört er in psychatrische Behandlung.

PS.: Robin Givens

robin-givens.jpg


GIVENS-R09.JPG


GIVENS-R02.JPG


Roberts
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ne tolle frau
aber tyson in rage traue ich so einiges zu
mit nem luckypunch auch das er wieder wm wird

aber ich gehe davon aus das alle wm ihm aus dem weg gehen werden

die seite habe ich mir auch angeschaut grafisch gut, nur meine englisch ist mangelhaft.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Wie kann man einen so holen Stuss nur als Signatur haben? Wenn Mike Tyson das tatsächlich gesagt und getan hat, gehört er in psychatrische Behandlung.

PS.: Robin Givens

robin-givens.jpg


GIVENS-R09.JPG


GIVENS-R02.JPG


Roberts



nur das sie ihm in ner tv show vor millionen leuten für manisch depressiv erklärt hat!

das sie von einem psychater ne bewusstseinsverändernde droge für verschrieben bekommen hatte u.s.w.! ich wette das hat er nur so gesagt! aber sie hat ihm einiges angetan! vor der droge war er übrigens nicht depressiv!...

vb
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
vbcompany schrieb:
nur das sie ihm in ner tv show vor millionen leuten für manisch depressiv erklärt hat!

das sie von einem psychater ne bewusstseinsverändernde droge für verschrieben bekommen hatte u.s.w.! ich wette das hat er nur so gesagt! aber sie hat ihm einiges angetan! vor der droge war er übrigens nicht depressiv!...

vb

Egal was sie ihm angetan haben mag oder nicht, es gibt keinen Grund eine Frau gegen die Wand zu klatschen und dann auch noch darauf stolz zu sein. Das Du so etwas zitierst und zu rechtfertigen versuchst, finde ich bemerkenswert.

Roberts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
habt ihr auch schon von dem gerücht gehört , daß Tyson im Oktober in Süd-Afrika gegen Corrie Sanders boxen soll????
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Roberts schrieb:
Egal was sie ihm angetan haben mag oder nicht, es gibt keinen Grund eine Frau gegen die Wand zu klatschen und dann auch noch darauf stolz zu sein. Das Du so etwas zitierst und zu rechtfertigen versuchst, finde ich bemerkenswert.

Roberts
Tyson hat ja auch in Jose Torres´ "Knockout" erzählt, dass er eine Frau beim Geschlechtsakt so dermassen gestossen hat, dass sie bewusstlos wurde.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Devil schrieb:
habt ihr auch schon von dem gerücht gehört , daß Tyson im Oktober in Süd-Afrika gegen Corrie Sanders boxen soll????

Wie sollten wir, wo Du doch der Urheber dies "Gerüchtes" bist? :skepsis: :crazy:

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Tyson hat ja auch in Jose Torres´ "Knockout" erzählt, dass er eine Frau beim Geschlechtsakt so dermassen gestossen hat, dass sie bewusstlos wurde.

Ganz große Show.

Roberts
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ironimo schrieb:
Tyson hat ja auch in Jose Torres´ "Knockout" erzählt, dass er eine Frau beim Geschlechtsakt so dermassen gestossen hat, dass sie bewusstlos wurde.


"Le petit mort".... hat nichts,.. aber auch gar nichts mit "Frauenklatschen" zu tun.!


ironmike
 
Oben