timeout4u schrieb:Wieso glauben eigentlich immer noch so viele, dass Tyson wegen der Kohle boxen sollte? Fakt ist: Tyson hat viele Schulden. Mit der Gage aus den Boxfights wird er diesen Schuldenberg sicher nicht mehr abbauen können. Warum also boxen und Geld verdienen, wenn einem sofort alles wieder genommen wird. Er ist also besser dran, wenn er nicht mehr boxt. Sicher ist das ein wenig schwieriger, muss man doch die Villa in ein kleines Häuschen verwandeln und der Luxusschlitten darf einem selbst nicht gehören. Ansonsten hat er alles was er braucht. Auch heute noch umgeben sich viele gerne mit einem Tyson. Er darf umsonst Boxen gucken, bekommt hier mal was und da mal was und so weiter.
Harman schrieb:Hat jemand was von ihm gehört? ... Der Williams Kampf hat meiner Meinung nach Tyson zerstört. Ich bin auch der Meinung das er diesen Kampf locker gewonnen hätte wenn er sich das Knie nicht verdreht hätte.
Roberts schrieb:Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:
Mike Tyson ist shot.
Alles Andere ist verblendetes Fan-Wunschdenken.
Roberts
Roberts schrieb:Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:
Mike Tyson ist shot.
Roberts
Mike Tyson ist shot.
Roberts
Harman schrieb:Wenn du den Kampf gesehen hast muß dir Auffallen daß er nachdem er Williams zugedeckt und angeschlagen hat das Gesicht schmerzverzerrt hat.
Ab diesem Moment gabs keine Beinarbeit mehr.
Harman schrieb:Hat jemand was von ihm gehört? Es ist erstaunlich still um den einstigen Dominator des Schwergewichts geworden? War der Williams Kampf sein (Karriere)Ende oder kommt er wieder? Und wenn ja, wann kommt er wieder? Mit 40??
Der Williams Kampf hat meiner Meinung nach Tyson zerstört. Ich bin auch der Meinung das er diesen Kampf locker gewonnen hätte wenn er sich das Knie nicht verdreht hätte. Doch leider war es halt nun mal so und das wirft Mike wieder einmal um ein halbes bis ganzes Jahr zurück und schon ist er 39 Jahre alt und der Dampfer ist abgefahren. Hoffentlich wird es ihm nicht wie Holyfield ergehen !!
Ich sehe leider schwarz für Ihn
hannes schrieb:1. Weil er beim Aufstehen, nach seinem Fallenlassen, daß angeblich verletzte Knie ohne Probleme belastet hat
2. Weil nach der These vom Praktiker und Guru Franz E., Boxer grundsätzlich nie verletzt sind. Das sind alles nur Ausflüchte von Weicheiern mit Fracksausen .....