Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ timeout
sehr gutes posting.an deiner these dürfte mehr dran sein als es vielen lieb ist
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Hab nen Sportforum gemacht

Ich habe jetzt auch nen Sportforum gemavcht!

Ich würde mich freuen wenn ihr da auch mal posten würdet ihr
müsst euch auch nicht anmelden!

Enter Sportforum :thumb: :jubel: :D :clown: :wavey: :cool4:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Wieso glauben eigentlich immer noch so viele, dass Tyson wegen der Kohle boxen sollte? Fakt ist: Tyson hat viele Schulden. Mit der Gage aus den Boxfights wird er diesen Schuldenberg sicher nicht mehr abbauen können. Warum also boxen und Geld verdienen, wenn einem sofort alles wieder genommen wird. Er ist also besser dran, wenn er nicht mehr boxt. Sicher ist das ein wenig schwieriger, muss man doch die Villa in ein kleines Häuschen verwandeln und der Luxusschlitten darf einem selbst nicht gehören. Ansonsten hat er alles was er braucht. Auch heute noch umgeben sich viele gerne mit einem Tyson. Er darf umsonst Boxen gucken, bekommt hier mal was und da mal was und so weiter. :licht: ;)

moment, von seiner letzten börse durfte er 2 millionen dollar für sich selbst und seine family behalten...der rest wurde gepfändet!! es ist also nicht ganz so das sich für ihn das boxen nichtmehr lohnen würde...und sollte es ihm tatsächlich gelingen nochmal einen titel zu gewinnen ist er ruck zuck wieder ganz dick im geschäft...dann schmilzt auch der schuldenberg schneller!! gewiss sind die 2 millionen peanuts im vergleich zu früher...aber auch damit kann man sich n angenehmes leben machen. is immerhin mehr wie ein normaler arbeiter in seinem ganzen leben verdient...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was ist mit Mike Tyson?

Hat jemand was von ihm gehört? Es ist erstaunlich still um den einstigen Dominator des Schwergewichts geworden? War der Williams Kampf sein (Karriere)Ende oder kommt er wieder? Und wenn ja, wann kommt er wieder? Mit 40??

Der Williams Kampf hat meiner Meinung nach Tyson zerstört. Ich bin auch der Meinung das er diesen Kampf locker gewonnen hätte wenn er sich das Knie nicht verdreht hätte. Doch leider war es halt nun mal so und das wirft Mike wieder einmal um ein halbes bis ganzes Jahr zurück und schon ist er 39 Jahre alt und der Dampfer ist abgefahren. Hoffentlich wird es ihm nicht wie Holyfield ergehen !!

Ich sehe leider schwarz für Ihn :(
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
was soll mit tyson sein?
ausgebrannt, pleite und psychische probleme...

same procedure since years...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Harman schrieb:
Hat jemand was von ihm gehört? ... Der Williams Kampf hat meiner Meinung nach Tyson zerstört. Ich bin auch der Meinung das er diesen Kampf locker gewonnen hätte wenn er sich das Knie nicht verdreht hätte.

Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:

Mike Tyson ist shot.

Alles Andere ist verblendetes Fan-Wunschdenken.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:

Mike Tyson ist shot.

Alles Andere ist verblendetes Fan-Wunschdenken.

Roberts

:thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Roberts schrieb:
Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:

Mike Tyson ist shot.

Alles Andere ist verblendetes Fan-Wunschdenken.

Roberts


Jop.. Besser hätte man es nich schreiben können! Aber er wird leider weiterboxen schon alleine um wieder an Geld zu kommen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Roberts schrieb:
Ich weiss nicht, alle paar Wochen kommt dieses Thema auf. Dabei ist es ganz einfach: Mike Tyson ist shot. Er war es vor dem Williams-Kampf, den er auch mit nicht verdrehten Knie verloren hätte (so das nicht ohnehin eine frustrationsbedingte Ausrede war). Er war es schon im Lewis-Kampf, wo nur seine Nehmer-Qualitäten ihn bis in die 8. Runde retteten und er wird es in künftigen Kämpfen, von denen zu hoffen ist, dass sie nicht kommen werden, immer noch sein. Nur der Dampf in den Fäusten ist ihm geblieben und Kondition für 1 bis 2 Runden. Dann ist der Tank leer. Kaum ein Gegner hat jetzt noch großen Respekt oder gar Angst vor dem "Tier" Tyson. Der Sieg gegen das Weichkinn Clifford Etienne hat das überdeckt, aber jeder Fan sollte sich der Realität endlich stellen:

Mike Tyson ist shot.

Alles Andere ist verblendetes Fan-Wunschdenken.

Roberts





Ob er wieder nach oben kommt sei mal dahin gestellt. Denke das Hauptproblem ist sein alter. Daß er den Kampf gegen Williams auch ohne Knieverletzung verloren hätte oder daß dies eine Ausrede war glaub ihc nicht.
Wenn du den Kampf gesehen hast muß dir Auffallen daß er nachdem er Williams zugedeckt und angeschlagen hat das Gesicht schmerzverzerrt hat.

Ab diesem Moment gabs keine Beinarbeit mehr.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Harman schrieb:
Wenn du den Kampf gesehen hast muß dir Auffallen daß er nachdem er Williams zugedeckt und angeschlagen hat das Gesicht schmerzverzerrt hat.

Ab diesem Moment gabs keine Beinarbeit mehr.

Ich habe den Kampf gesehen und irgendwie hat er für eine angeblich so schwere Verletzung noch erstaunlich viel Beinarbeit gezeigt. Aber darüber kann man trefflich streiten, ohne eine unantastbare Anwort zu finden. Viel deutlicher erscheint mir, das Mike Tyson immer dann große Probleme bekommt, wenn der Gegner nicht kurzrundig von ihm ausgeknockt wird. Wer dagegenhält und die ersten Runden übersteht, stellt Mike Tyson schon seit langem vor große Probleme (siehe die Holyfield-Kämpfe etc.). Der letzte Punktsieg war gegen Donovan Ruddock im Jahr 1991. Danach gingen die Kämpfe, in denen es nicht zu einem Ko reichte, verloren. Tysons enorme Schlagkraft und sein technisches Vermögen konnten das lange Jahre überdecken, wo jetzt Letzteres verloren gegangen ist, tritt das Problem offen zu Tage.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tyson ist der sportliche Bruder von Sanders. Die ersten ein, zwei Runden gefährlich, danach Ebbe.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Tyson hat doch Anfangs des Jahres selbst gesagt, daß er zu alt, müde und verbraucht ist und daß es wahrscheinlich zu schwierig wäre noch einmal in Form zu kommen( daß er dann vor dem Williamskampf sagte, er wäre in der Form seines Lebens ist mal wieder typisch für ihn)!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Harman schrieb:
Hat jemand was von ihm gehört? Es ist erstaunlich still um den einstigen Dominator des Schwergewichts geworden? War der Williams Kampf sein (Karriere)Ende oder kommt er wieder? Und wenn ja, wann kommt er wieder? Mit 40??

Der Williams Kampf hat meiner Meinung nach Tyson zerstört. Ich bin auch der Meinung das er diesen Kampf locker gewonnen hätte wenn er sich das Knie nicht verdreht hätte. Doch leider war es halt nun mal so und das wirft Mike wieder einmal um ein halbes bis ganzes Jahr zurück und schon ist er 39 Jahre alt und der Dampfer ist abgefahren. Hoffentlich wird es ihm nicht wie Holyfield ergehen !!

Ich sehe leider schwarz für Ihn :(


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Immerhin ist er noch der beste 1. Runden Kämpfer der Welt....
Die Knieverletzung ist echt....lächerlich was anderes zu behaupten !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
hannes:
Woher willst du das wissen , daß Tyson nicht verletzt war? Nur weil er nicht aufgegeben hat wie Vitali?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
1. Weil er beim Aufstehen, nach seinem Fallenlassen, daß angeblich verletzte Knie ohne Probleme belastet hat

2. Weil nach der These vom Praktiker und Guru Franz E., Boxer grundsätzlich nie verletzt sind. Das sind alles nur Ausflüchte von Weicheiern mit Fracksausen .....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
hannes schrieb:
1. Weil er beim Aufstehen, nach seinem Fallenlassen, daß angeblich verletzte Knie ohne Probleme belastet hat

2. Weil nach der These vom Praktiker und Guru Franz E., Boxer grundsätzlich nie verletzt sind. Das sind alles nur Ausflüchte von Weicheiern mit Fracksausen .....


Ich kann dazu nix sagen, ich hab den Kampf nicht gesehen. Aber Vitali hab ich die Verletzung(ich gehe mal davon aus, daß er verletzt war) auch nicht angemerkt.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
images

Tyson to fight in Britain


Mike Tyson is set to fight in a British boxing ring for the first time in nearly five years.

Tyson, who was was beaten by London heavyweight Danny Williams in Louisville four months ago, is being lined up for a European tour. It would involve bouts in England and in Dublin, where he would be matched with Irish giant Kevin McBride.

Freddie Roach, Tyson's trainer, wants the 38-year-old American to have ...


Hier der komplette Artikel: http://www.thisislondon.co.uk/sport/articles/14889328?source=Evening


:)
 
Oben