Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
sabatai schrieb:
Nein, die sind nur clever. Die Leute die den Preis zahlen haben einen an der Klatsche... ;)


tja bei prmiere muss man 15€ bezahlen soviel zum thema das ist teuer...

zeigen sie den kampf bei premiere weiß wer was?

vbcompany
 
B

Ballagoal

Guest
Premiere wird den Kampf zeigen. Ob der aber PPV oder frei sein wird, weiß ich net.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach übrigens:Fenech sieht den Hunger in Tysons Augen! :wall: :wall:

warum :wall: :wall: ?
Ich hab das Interview gelesen und wir werden bald wieder ein Mike Tyson haben der sich keine sorgen machen braucht dass ihm die Puste ausgeht!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
warum :wall: :wall: ?
Ich hab das Interview gelesen und wir werden bald wieder ein Mike Tyson haben der sich keine sorgen machen braucht dass ihm die Puste ausgeht!


:thumb:

fene4ch setzt sehr auf kondition! und die wüstenläufe optimal!

tyson hat ja seiner ex frau gedankt!

vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
warum :wall: :wall: ?
Ich hab das Interview gelesen und wir werden bald wieder ein Mike Tyson haben der sich keine sorgen machen braucht dass ihm die Puste ausgeht!


:wall: weil man so einen ****** vor wirklich jedem Tyson-Kampf hört!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Totto schrieb:
Moment mal ! Mirovic hat gegen Hoffmann doch erst gezeigt, dass er keine Flasche ist, sondern ein solider Boxer.


Ich hab ja auch nicht als Flasche bezeichnet , sondern Tyson.Der hat gesagt , daß er nach Bride noch 2 "leichtere" Kämpfe machen will.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Eines ist auf alle Fälle enorm wichtig: Tyson muß unbedingt damit aufhören alles bereits in der 1. Runde zu geben, um seinen Gegner sofort KO zu schlagen.
Dies hat Fenech zumindest mal gut erkannt, was aber wiederum kein Kunststück ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Sir schrieb:
Eines ist auf alle Fälle enorm wichtig: Tyson muß unbedingt damit aufhören alles bereits in der 1. Runde zu geben, um seinen Gegner sofort KO zu schlagen.
Dies hat Fenech zumindest mal gut erkannt, was aber wiederum kein Kunststück ist.


Ein guter Boxer erzwingt einen KO nicht mit aller Gewalt , das ist schon richtig.Trotzdem erwarte ich einen schnellen KO-Sieg von Tyson.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ein guter Boxer erzwingt einen KO nicht mit aller Gewalt , das ist schon richtig.Trotzdem erwarte ich einen schnellen KO-Sieg von Tyson.


ich nen guten Kampf mit KO zwischen Runde 3 und 6! aber dann werden hier alle meckern das Tyson sone Flasche nicht schneller schlagen konnte! wenn er Mc Bride allerdings in Runde 1 KO schlägt meckert auch jdere...


vbcompany
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
vbcompany schrieb:
ich nen guten Kampf mit KO zwischen Runde 3 und 6! aber dann werden hier alle meckern das Tyson sone Flasche nicht schneller schlagen konnte! wenn er Mc Bride allerdings in Runde 1 KO schlägt meckert auch jdere...


vbcompany


Der Arme, der kanns aber auch keinem recht machen :laugh2:
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Bodycount schrieb:
Wichtig ist nur , daß Tyson nach dem Kampf gegen McBride schnell die nächsten 2 Kämpfe folgen läßt .
Das hoffe ich auch
aber ich glaube nicht das es so kommt
Tyson wird sicherlich nach dem Bride Kampf selbst wenn er ihn in der 1 KO
schlägt 5 Monate Pause machen
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Tyson muß unbedingt damit aufhören alles bereits in der 1. Runde zu geben, um seinen Gegner sofort KO zu schlagen.

tyson hat einen harten kampfstil, er muss vorwärtsgehen + druck machen, tut er das nicht, nimmt er jeden jab + jede gerade

tyson hat eine aktiv-verteidigung + keine passivverteidigung a la toney, also wass will der fenech da erkannt haben

tyson kann nur dann tempo rausnehmen wenn der gegner eher passiv ist + selber eher wenig macht,

ansonsten kann er das logischerweise nicht.#

gegen einen gegner der viel schlägt + länge in den schlägen hat, muss tyson agieren, so einfach ist das

er WIRD dann immer das problem haben, das er auf gedeih + verderben den knockout im ersten drittel erzwingen muss.

tyson wird niemals wieder einen kampf nach punkten gewinnen oder verlieren.

ich bezweifel, dass er jemals überhaupt noch eine 7 runde beginnen wird
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Konfuzius schrieb:
tyson hat einen harten kampfstil, er muss vorwärtsgehen + druck machen, tut er das nicht, nimmt er jeden jab + jede gerade

tyson hat eine aktiv-verteidigung + keine passivverteidigung a la toney, also wass will der fenech da erkannt haben

tyson kann nur dann tempo rausnehmen wenn der gegner eher passiv ist + selber eher wenig macht,

ansonsten kann er das logischerweise nicht.#

gegen einen gegner der viel schlägt + länge in den schlägen hat, muss tyson agieren, so einfach ist das

er WIRD dann immer das problem haben, das er auf gedeih + verderben den knockout im ersten drittel erzwingen muss.

tyson wird niemals wieder einen kampf nach punkten gewinnen oder verlieren.

ich bezweifel, dass er jemals überhaupt noch eine 7 runde beginnen wird
Was glaubst du denn
wenn Mike Tyson gegen Byrd kämpft ?
Ich denke das Byrd den Kampf knapp nach Punkten gewinnen würde
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Boss schrieb:
Was glaubst du denn
wenn Mike Tyson gegen Byrd kämpft ?
Ich denke das Byrd den Kampf knapp nach Punkten gewinnen würde


Ich denke Byrd wäre der Beste Gegner der Weltmeister für Tyson! Der würde gegen Tyson schneller am Boden liegen als er gucken könnte!


vbc.
 
Oben