Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich befürchte , wir werden nen 2.Savarese-Fight sehen......

Wie will sich Bride Tyson vom Leib halten? :confused:

Allerdings:Man kann es nie wissen , was passieren wird.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hoffe, dass Mike nach dem McBride Kampf gegen Danny Williams kämpfen wird. Dann gibt es die Vendetta. Dann kann er dem fetten Klops das dumme Maul stopfen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Roberts schrieb:
Von allen aktiven Schwergewichtsboxern, dürfte James Toney wohl derjenige sein, mit dem der jetzige Mike Tyson die meisten Schwierigkeiten hätte. Auch Brewster, Byrd und Ruiz sind eindeutige Favoriten gegen den jetzigen Mike Tyson. Aber schön, wenn Du Iron Mike "locker" alles wegräumen sieht, dann sei es Dir gegönnt. Mancher Nutzer hier entlarvt sich bevorzugt selbst und wird dann noch beleidigend. :rolleyes:

Roberts


Hmm gegen einen Lewis in Höchstform wären auch Byrd, Ruiz und Brewster untergegangen. Danach kam der Biltz Ko gegen Etienne.
Du siehst Tyson so schwach momentan wegen seiner Niederlage gegen Williams. Aber gerade die kann man wohl einfach nicht werten, da nach der Knieverletzung der Ofen aus war. Die 1. Runde war hervorragend von Tyson und wahrscheinlich wäre Williams frühzeitig gefallen wenn nicht die blöde Verletzung gewesen wäre.

Mc Bride ist ne Witzfigur und taugt nicht als Maßstab. Aber selbst dem jetzigen Tyson gebe ich bei entsprechender Vorbereitung eine gute Chance gegen die von dir genannten Boxer.
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Optisch gesehen ist der kampf vergleichbar mitTyson vs Nielsen,hoffentlich wird dieser auch so ähnlich.
Ein paar runden ringpraxis ist gar nicht verkehrt,nach so einer pause..
Mein gefühl sagt mir,oder besser gesagt die streichholz ärmchen von Mc Bride sehen nicht viel versprechend aus.
Am welchen körperteil liegen die 120 kg sag mal ??? :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tyson-Comeback

Ich weiß nicht inwieweit "Der Spiegel" dies alles genau und fehlerfrei recherchiert hat (oder wo sie den Artikel eingekauft haben), aber der Artikel zeigt einen, wie ich finde, verbitterten EX-Champ, der quasi nur noch aus Verzweiflung boxt. Traurig, aber möge der Spuk bald ein Ende haben, für Tyson, wie auch für den Rest der Welt!!!

"Ich bin ein trauriger Fall"

Wieder einmal geht es um alles: Wenn Mike Tyson in der Nacht zum Sonntag in den Ring steigt, entscheidet sich sowohl das Schicksal des Boxers als auch des Menschens. Zum ersten Mal in seiner Karriere gibt sich der Berufsschläger vor dem Kampf kleinlaut.

Boxer Tyson: "Ich werde niemals glücklich sein"
Washington - "Ich habe mein ganzes Leben vergeudet. Ich werde niemals glücklich sein und allein sterben. Ich bin ein trauriger Fall", sagte der 38-jährige Amerikaner im Vorfeld seines Kampfes gegen den Iren Kevin McBride. Finanziell am Ende und sportlich zuletzt enttäuschend, benötigt der Skandalboxer einen überzeugenden Sieg, um sich wieder für einen Titelkampf ins Gespräch zu bringen.

Knapp zwei Jahrzehnte ist es her, dass ein gewisser Michael Gerard Tyson die Box-Welt auf den Kopf stellte. Mit 20 war er der jüngste Schwergewichts-Champ aller Zeiten, gewann die ersten 37 Kämpfe seiner Karriere und avancierte angesichts seiner explosiven Faustarbeit zum Idol mit dem Spitznamen "Iron Mike".

Doch schneller Ruhm, leicht verdientes Geld und windige Berater sorgten für den Absturz, der Tyson (50 Siege, 4 Niederlagen, 44 Knockouts) in die Skandalblätter, in die Pleite und schließlich sogar ins Gefängnis trieb.

Trotz seiner fast vernichtenden Niederlage gegen Nobody Danny Williams vor elf Monaten elektrisiert Tyson noch immer die Fans. Im Vorfeld des Kampfes im MCI Center von Washington wurden rund 14.000 Karten abgesetzt. Eine gute Quote im Bezahlfernsehen dürfte Tysons Börse von fünf Millionen Dollar deutlich steigern - der Großteil davon geht allerdings an Gläubiger, bei denen er immer noch mit 40 Millionen Dollar in der Kreide steht.

Der 35 Jahre alte McBride (32/4/1/27) steigt derweil zum "Schnäppchenpreis" von 150.000 Dollar in den Ring. Er glaube nach wie vor an die Chance, sich noch mal den Gürtel für den Champ umzuschnallen, sagt Tyson, betont aber wenig später, dass er trotzdem das Karriereende herbeisehnt: "Schließlich erwartet mich in diesem Land nichts Gutes mehr."

Als die Rede auf den anstehenden Fight kommt, kehrt der "alte" Tyson für ein paar Sekunden zurück. Während McBride den Kampf als Erfüllung eines Traumes sieht, holt 3:1-Favorit Tyson zum erwarteten verbalen Rundumschlag aus: "McBride sieht aus wie eine Tomatendose. Ich werde ihn aufschlitzen wie einen Fisch."

Quelle: www.spiegel.de

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
@vbcompany
Ja, er hat sicherlich gut trainiert aber gegen jemanden wie Vitali hätte er höchstwahrscheinlich noch härter trainiert was ja auch absolut normal ist.

tyson_dc100.jpg


Tyson hat beschissen trainiert, da is ja nur noch etwas Masse kaum Definition, guggt euch mal die seitlichen Hüften an... :wall:

Diese ganze *******e mit den trainings-News und Fenech labert was von "the best ever" wie alle Tyson-Trainer und manager bei jedem Kampf bisher... wie blöd muss man eigentlich sein, um die Methode dahinter nicht zu erkennen???

Für McBum wirds reichen, die Oberarme sehen ja aus, wie meine mit 12, das ist ja komplett lächerlich, für den nächsten Gegner von Format reicht diese Form Tysons definitiv nicht aus! :belehr: :cry:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:mad:
His Royness schrieb:
tyson_dc100.jpg


Tyson hat beschissen trainiert, da is ja nur noch etwas Masse kaum Definition, guggt euch mal die seitlichen Hüften an... :wall:

Diese ganze *******e mit den trainings-News und Fenech labert was von "the best ever" wie alle Tyson-Trainer und manager bei jedem Kampf bisher... wie blöd muss man eigentlich sein, um die Methode dahinter nicht zu erkennen???

Für McBum wirds reichen, die Oberarme sehen ja aus, wie meine mit 12, das ist ja komplett lächerlich, für den nächsten Gegner von Format reicht diese Form Tysons definitiv nicht aus! :belehr: :cry:

Also ich denk du machst aus eine muecke einen elefanten :mad:
Die Hueften sind doch okey und außerdem sind die muskeln von ihm auf dem bild nich angespannt und deshalb wirkt es harmlos und net trainiert !
schau dir mal die anderen trainingsphotos an wo die muskeln angespannt sind :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
His Royness schrieb:
tyson_dc100.jpg


Tyson hat beschissen trainiert, da is ja nur noch etwas Masse kaum Definition, guggt euch mal die seitlichen Hüften an... :wall:

Diese ganze *******e mit den trainings-News und Fenech labert was von "the best ever" wie alle Tyson-Trainer und manager bei jedem Kampf bisher... wie blöd muss man eigentlich sein, um die Methode dahinter nicht zu erkennen???

Für McBum wirds reichen, die Oberarme sehen ja aus, wie meine mit 12, das ist ja komplett lächerlich, für den nächsten Gegner von Format reicht diese Form Tysons definitiv nicht aus! :belehr: :cry:


Ich finde , Tyson sieht oben rum sehr gut aus , ok die Hüften sind etwas speckig , aber insgesamt finde ich es sieht ganz gut aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube er hat diesmal weniger Krafttraining und sit ups gemacht, deshalb ist er nicht so definiert. Man muss auch bedenken dass er auch früher wo er oft 220 pounds war oft nicht richtig definiert war!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
tyson_dc100.jpg


Tyson hat beschissen trainiert, da is ja nur noch etwas Masse kaum Definition, guggt euch mal die seitlichen Hüften an... :wall:

Diese ganze *******e mit den trainings-News und Fenech labert was von "the best ever" wie alle Tyson-Trainer und manager bei jedem Kampf bisher... wie blöd muss man eigentlich sein, um die Methode dahinter nicht zu erkennen???

Für McBum wirds reichen, , für den nächsten Gegner von Format reicht diese Form Tysons definitiv nicht aus! :belehr: :cry:


:laugh2:

His Royness schrieb:
tdie Oberarme sehen ja aus, wie meine mit 12, das ist ja komplett lächerlich


Die hättest du bestimmt gerne heute :laugh2:




Super Witz dieser Beitrag du bringst ehte Reizer!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
vbcompany schrieb:
:laugh2:




Die hättest du bestimmt gerne heute :laugh2:




Super Witz dieser Beitrag du bringst ehte Reizer!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


vbcompany

Royness meinte die Oberarme von Bride und die sehen echt peinlich aus!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Dann korigiere ich mich mit den Oberarmen könntest du recht haben :thumb: :wavey:


aber der rest des Beitrags ist nur zum:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


vb.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Siherlich meinte ich McBums Oberarme ihr Vögel und dir wird das Lachen noch vergehen Teenie, spät. wenn er so in "Topform" mit Zsolt Erdai gedächtnis Hüften auf den ersten Danny Williams type of guy trifft! :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
Siherlich meinte ich McBums Oberarme ihr Vögel und dir wird das Lachen noch vergehen Teenie, spät. wenn er so in "Topform" mit Zsolt Erdai gedächtnis Hüften auf den ersten Danny Williams type of guy trifft! :wavey:
Muskel.jpg


Den "Hüftspeck" nennt man auch schräge Bauchmuskeln.

...ein wenig Nachhilfe für die "Unwissenden".


ironmike
 
Oben