Das Gewicht seiner Prime kann er nicht erreichen.
Vergess nicht Leute dieser Mike ist schon fast 40. Und nicht Anfang oder Mitte 20. Außerdem ist es sein erster Kampf nach Williams, und dies ist auch schon eine weile her.
Mir ist sein Gewicht egal, hauptsache er hat genug Kondition um seinen Kampfstil aufzubringen.
Würde mich für Ihn freuen wenn er nach diesem Kampf (wenn er ihn erfolgreich beendet) noch einpaar Kämpfe macht, um den Ringrost von sich abzuschütteln.
Title-Shot ist nicht einfach zu bekommen, auch wenn man Iron MIke Tyson heißt, er sollte sich schon fordern und sich nächstes mal einen besseren stärkeren Gegner aussuchen. Den die amtierenden Champions sind nicht Kevin McBride.
Und vielleicht nimmt er sich neben Fenech, Rooney als Co-Trainer, der hat auch in einem neuen Interview seine Bereitschaft erklärt mit Mike wieder zusammen zu arbeiten. Aber ich denke das bleibt ein Traum.
Es wäre aber der sinnvollste Schritt, den Fenech kennt sich nicht so gut aus mit Tyson's Stil, Konditionsmäßig und Mental hat er ihn bestimmt gut aufgebaut, aber ich finde seine Kombinationen lassen immernoch zu wissen übrig.
Ich hoffe Mike entscheidet sich zu diesem Schritt, den mit diesen Trainer-Duo könnte er sich gut auf die jetzigen Weltmeister einstellen.
Mike erhöre mich und hol Rooney aus deinem As-Ärmel and shock tha World.