Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
US_0198_Bauchmuskel-310.jpg



.. noch so ein "Untrainierter" mit "Hüftspeck" :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
ironmike schrieb:
.. auf jeden Fall das, was du als Hüftspeck bezeichnest.

Mit Hanteltraining scheinst du absolut nichts am Hut zu haben tomato.

:laugh2: :laugh2:

Hast die Tomaten wohl immer noch drauf :crazy:

Schaust du dir Hanteln nur an, oder bewegst du die auch mal :confused: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
.. auf jeden Fall das, was du als Hüftspeck bezeichnest.

Mit Hanteltraining scheinst du absolut nichts am Hut zu haben tomato.


MAch mal schön weiter dein Hanteltraining, weiss ja nicht bei wem die schrägen bauchmuskeln noch hinten seitlich übern Schlüpfer quellen, aber wenn, dann muss auf jeden fall noch mehr Hanteltraining her...

Sorry ich hab leider keine Ahnung von Hanteltraining... :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Eure Hoheit es geht ums Boxen und nicht ums Bodybuilding :belehr:
Tysons Form ist durchaus passabel, ist natürlich noch ausbaufähig (gegen andere Gegner wird er sich auch austrainierter präsentieren denke ich) !

Tyson wirkt im völlig entspannten Zustand nie völlig austrainiert. Er hat keine Wespentaille wie z.B. der Gevatter Holyfield sondern ist auch um die Körpermitte sehr bullig.
Von einem fetten Tyson mit Hüftspeck zu reden ist absoluter Quatsch.
Denke er bringt genügend Kondition mit.

Die meisten ultra definierten Bodybuilder haben null Kondition.....also Definition und Kondition haben nicht immer was miteinander zu tun gelle :belehr:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ironmike schrieb:
Muskel.jpg


Den "Hüftspeck" nennt man auch schräge Bauchmuskeln.

...ein wenig Nachhilfe für die "Unwissenden".


ironmike



:thumb:



@ ironmike

Aber meinst du wircklich das Tyson früher Hanteltraining gemacht hat?
Jetzt vieleicht aber früher :confused:
Ich denke er hat dies alles mit dem eigenen Körper gemacht (Zumindest früher)! :wavey:





vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
vbcompany schrieb:
:thumb:



@ ironmike

Aber meinst du wircklich das Tyson früher Hanteltraining gemacht hat?
Jetzt vieleicht aber früher :confused:
Ich denke er hat dies alles mit dem eigenen Körper gemacht (Zumindest früher)! :wavey:





vb.


Vor dem Botha-Kampf haben se auf Premiere mal gezeigt wie sein Training so aussieht und da war auch Training mit Gewichten dabei.




Mal ne Frage zu Bride: Wie groß is der jetzt eigentlich?
Damals beim Schulz-Kampf haben se immer davon geredet , daß er so groß wäre.2 Meter 3 haben sie da immer gesagt.Jetzt heißt es 1 98.

BTW , Schulz hatte damals durchaus Probleme mit Bride.Er meinte auch, Bride könne sehr hart schlagen.



Ach ja: Die Halle is übrigens mit 17 000 ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ironmike schrieb:
Muskel.jpg


Den "Hüftspeck" nennt man auch schräge Bauchmuskeln.

...ein wenig Nachhilfe für die "Unwissenden".


ironmike

80% der deutschen Männer werden dir für diese Aussage dankbar sein, und der Bauch, nennt man Schutzairbag:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
"Washington - Nie hätte ich gedacht, dass ich so alt werde. Ich bin der größte Kämpfer der Sportgeschichte. Wenn ich tot bin, werdet ihr mich noch viel größer machen, als ich es je gewesen bin. Ich hatte nichts, als ich zum Boxen kam, und ich könnte es mit nichts wieder verlassen.

Ich bin ein Alchimist. Es gibt Menschen, die ******e in Geld verwandeln, ich mache das Gegenteil. Viele mögen mich nicht wegen meiner Offenheit und weil ich streitsüchtig bin. Dies sind meine Schwächen, ich bin aber ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Vielleicht habe ich Fehler gemacht. Heute kann ich Emotionen besser unter Kontrolle halten, auch wenn mir noch Schimpfworte herausrutschen.

Ich respektiere das Justizsystem der USA nicht. Die USA sind ein großes Land, in puncto Gerechtigkeit gibt es aber noch viel zu tun. Wie ich sind viele Personen zu Unrecht verurteilt worden. Meine Stellung in der Gesellschaft ist gleich null.

Ich bin immer bereit zur Attacke. Ich bin ein Mensch mit sehr viel Hass. Die Welt kotzt mich an. Ich versuche immer, ruhig zu sein, mich um meine Kinder zu kümmern, niemanden umzubringen, aber ich weiß, eines Tages werde ich explodieren. Glauben Sie mir, an den meisten Tagen kann ich mich selbst nicht leiden. So wie ich mich hasse, kann niemand sich hassen.

Meine Mutter starb 1982. Sie hatte nie einen Grund, glücklich mit mir oder stolz auf mich zu sein. Sie kannte mich nur als wildes Kind, das durch die Straßen rannte. Wenn ich mit neuen Kleidern heimkam, wusste sie, dass ich sie nicht bezahlt hatte. Ich hatte nie eine Chance, mit ihr über sie zu sprechen.

Ich bete zu Allah. Ich kämpfe gegen jeden Mann, ich kämpfe gegen jedes Tier. Wenn Jesus hier wäre, würde ich auch gegen ihn kämpfen. Jesus würde mit mir auf einen Drink gehen, mit mir diskutieren. Die Leute gehen am Sonntag in die Kirche und sagen, dass Jesus ein wundervoller Mann ist, dass er zurückkommen wird, um uns zu erlösen. Aber sie verstehen nicht, dass, wenn er zurückkommt, diese verrückten, gefräßigen, kapitalistischen Menschen ihn wieder killen würden. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Wenn ich sterbe, gehe ich ins Paradies.

Ich war im Gefängnis. Ich wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Was soll ich mir um mein Image Sorgen machen? Ich mache, was ich will. Mein Leben ist gescheitert. Ich habe keine Zukunft. Ich lebe einfach nur mein Leben. Ich werde niemals glücklich sein und allein sterben. Ich bin ein trauriger Fall. Wenn die Polizei mich und den Serienkiller Jeffrey Dahmer in einen Raum stellt und Zeugen fragt, wer die Opfer getötet und gegessen hat, bin am Ende ich es gewesen. Ich habe keine Chance.

Aber ich glaube an die Chance, mir noch einmal den Gürtel des Champs umzuschnallen. Dennoch sehne ich mein Karriereende herbei, schließlich erwartet mich in diesem Land nichts Gutes. Ich freue mich darauf, Kevin McBride zu boxen. Ich trainiere seit elf Monaten hart dafür. Mein Selbstbewusstsein ist entscheidend zurückgekehrt, und ich habe eine bessere Ausdauer und mehr Geduld als je zuvor.

McBride sieht aus wie eine Tomatendose. Ich werde ihn aufschlitzen wie einen Fisch.

"
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Gezeugt haben ihn eine fortan allein erziehende Alkoholikerin und ein Zuhälter. Seitdem rast er durch die Welt. Wild, stark, zornig, gewalttätig, wehleidig, selbstmitleidig, verhaltensgestört.


Mehr zum ThemaEhe
Partnersuche auf derStandard.at/ ZuZweit
bezahlte Einschaltung
Am 22. November 1986 stieg Tyson mit Trevor Berbick in den Ring. Nach sechs Minuten Kampfzeit lag Berbick auf dem Boden; der 20-jährige ^Tyson war jüngster Schwer^gewichtsweltmeister der Geschichte und läutete eine neue Ära im Boxsport ein. Davor lagen die Jahre des Gettos und des Knasts, danach folgten das schnelle, viele Geld, weitere sportliche Triumphe und weitere Jahre des Knasts, Hochzeiten und Scheidungen. Bei einem wie Tyson vermischen sich Wahrheit und Legende, wie es noch in jedem griffigen Boxerfilm so gewesen ist.

Tyson war noch nicht einmal zehn, als er zum ersten Mal jemanden zusammenschlug. Ein anderer Bub aus Brooklyn hatte eine seiner Tauben getötet. Und jenes Tier, das den Frieden symbolisiert, zieht sich durch sein Leben. Heute lebt er, der in seinem 13. Lebensjahr 38-mal von der Polizei aufgegriffen worden sein soll, in einem Vorort in Phoenix, Arizona, kümmert sich um sechs Kinder. Im Hinterhof seines Dreizimmerhauses züchtet er ein paar Tauben, füttert sie, ehe er sich zum Training begibt.

In seinen monetär besten Zeiten hatte Tyson 3000 Vögel. Die tummelten sich in seiner Villa in Farmington, Connecticut. Der einst reichste Boxer der Welt saß wegen Vergewaltigung und Körperverletzung, seine Berater waren nicht seine besten Freunde. Nach dem legendären Ohrenbiss gegen Evander Holyfield wurde er von der Sportgerichtsbarkeit gesperrt.

Vor Jahren schon leistete er den Offenbarungseid, jetzt muss er sich jede größere Ausgabe genehmigen lassen. Rapper 50 Cent erstand die Tyson- Villa um 4,1 Millionen Dollar. Und Iron Mike, wie sie ihn nennen, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Der Plan, das Minus abzuboxen, lief, zumindest bis heute, schief. In seinem bisher letzten Kampf ging er vor elf Monaten gegen einen Nobody k.o. Am Samstag steigt Tyson in Washington mit dem Iren Kevin Mc^Bride in den Ring. Für McBride gibt's 150.000 Dollar Börse, für Tyson fünf Millionen, aus denen bei reichlich Pay-TV-Konsumenten noch mehr werden sollte. Verliert der Exchampion, wird er vermutlich bei den Catchern landen, sagen die Kundigen. Freilich zieht der abgehalfterte Champ immer noch mehr als gegenwärtig jeder andere Boxer der Welt.

Mike Tyson, der Prügelnde und Geprügelte, mag sich selbst nicht sonderlich leiden. "Mein Bruder war immer was, und ich war nichts." Rodney, der Bruder, arbeitet als Krankenpfleger. (Benno Zelsacher - DER STANDARD PRINTAUSGABE 11./12.6. 2005)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tyson meint, er würde seit 11 Monaten trainieren..?? :confused:

Vor 11 Monaten hat er sich doch noch für Williams vorbereitet.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
MAch mal schön weiter dein Hanteltraining, weiss ja nicht bei wem die schrägen bauchmuskeln noch hinten seitlich übern Schlüpfer quellen, aber wenn, dann muss auf jeden fall noch mehr Hanteltraining her...

Sorry ich hab leider keine Ahnung von Hanteltraining... :laugh2:
Bismi llahi rrahmani rrahiem -- Aschhadu alla ilaha illa llah, Aschhadu anna muhammadan rasulu illah ---
Ich bezeuge, das es keinen GOTT ausser GOTT gibt.Ich bezeuge, das Muhammad der Gesandte GOTTES ist
iromike
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube es waren 11 Wochen, nicht 11 Monate. Da hat wohl jemand was falsch übersetzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Eure Hoheit es geht ums Boxen und nicht ums Bodybuilding :belehr:
Tysons Form ist durchaus passabel, ist natürlich noch ausbaufähig (gegen andere Gegner wird er sich auch austrainierter präsentieren denke ich) !

Tyson wirkt im völlig entspannten Zustand nie völlig austrainiert. Er hat keine Wespentaille wie z.B. der Gevatter Holyfield sondern ist auch um die Körpermitte sehr bullig.
Von einem fetten Tyson mit Hüftspeck zu reden ist absoluter Quatsch.
Denke er bringt genügend Kondition mit.

Die meisten ultra definierten Bodybuilder haben null Kondition.....also Definition und Kondition haben nicht immer was miteinander zu tun gelle :belehr:


Geh mit dir völlig konform und ich bin nie einer gewesen, der nach dem Wiegen nochmal seine prognose umgestellt hat und gemeint hat, oooh der is aber ripped, Fett ist er nicht, hab ich auch nie geschrieben, ein wenig Hüftspeck an der Seite hat er trotzdem.

Er sieht nicht viel schlechter aus als zuletzt, aber ein Unterschied beispielsweise zum Holy-Kampf oder zu ironmikes avatar ist deutlich sichtbar.

Was mich als Tyson-Fan :belehr: (und da kannste Paddi fragen, der hält mich für ne völlige Tyson-Nutte :D) nur nervt, sind diese immer wiederkehrenden "best ever" Sülzereien um die Leute bei der Stange zu halten und noch mehr die Leute die den ******* dann hier auch noch fressen, lol... :crazy:

Tyson als WM... nichts wär mir lieber, aber wenn die teenies mich hier als hater hinstellen wollen, is mir des auch recht! :wavey:
 
Oben