Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Geh mit dir völlig konform und ich bin nie einer gewesen, der nach dem Wiegen nochmal seine prognose umgestellt hat und gemeint hat, oooh der is aber ripped, Fett ist er nicht, hab ich auch nie geschrieben, ein wenig Hüftspeck an der Seite hat er trotzdem.

Er sieht nicht viel schlechter aus als zuletzt, aber ein Unterschied beispielsweise zum Holy-Kampf oder zu ironmikes avatar ist deutlich sichtbar.

Was mich als Tyson-Fan :belehr: (und da kannste Paddi fragen, der hält mich für ne völlige Tyson-Nutte :D) nur nervt, sind diese immer wiederkehrenden "best ever" Sülzereien um die Leute bei der Stange zu halten und noch mehr die Leute die den ******* dann hier auch noch fressen, lol... :crazy:

Tyson als WM... nichts wär mir lieber, aber wenn die teenies mich hier als hater hinstellen wollen, is mir des auch recht! :wavey:



Naja ich denke so wie bei dem Bruno oder Holy kampf wird er auch icht mehr werden der Fettanteilvom Körper wir halt hör ich denke sein optimalgewicht wären 103 kg! :wavey:



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Tyson - Vitali

Auf TYSON-TALK steht , daß Tyson nach Bride wieder im November boxt und dann nächstes Jahr in Deutschland gegen Vitali.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Laut Roberts kann man sich weder verschreiben, noch versprechen :thumb:

vb.

Kann man schon, aber manches Mal gibt es Begleitumstände, die nicht auf ein Verschreiben oder Versprechen hindeuten, sondern auf einen anderen Ablauf, der mit den getroffenen Aussagen und Handlungen verdeckt oder vertuscht werden soll. Nach dem heutigen Kampf gegen McBride, sollte eigentlich klar sein, dass Tyson diesmal auf eine Wiederholung dieser Komödie verzichtet hat und diesmal die richtigen Konsequenzen gezogen hat. Respekt dafür, wenn der Schritt auch viel zu spät kam.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Kann man schon, aber manches Mal gibt es Begleitumstände, die nicht auf ein Verschreiben oder Versprechen hindeuten, sondern auf einen anderen Ablauf, der mit den getroffenen Aussagen und Handlungen verdeckt oder vertuscht werden soll. Nach dem heutigen Kampf gegen McBride, sollte eigentlich klar sein, dass Tyson diesmal auf eine Widerholung dieser Komödie verzichtet hat und diesmal die richtigen Konsequenzen gezogen hat. Respekt dafür, wenn der Schritt auch viel zu spät kam.

Roberts

ich glaube er schaffts nochmal.... :D

ne, im ernst, ich finds traurig wie das ganze zuende ging, aber es is das beste für alle beteiligten...hätte tyson aber eigentlich ein "happy end" gewünscht. ich glaube für ihn und seine zukunft stehen die aktien nicht gerade gut...leider!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vbcompany schrieb:
Naja ich denke so wie bei dem Bruno oder Holy kampf wird er auch icht mehr werden der Fettanteilvom Körper wir halt hör ich denke sein optimalgewicht wären 103 kg! :wavey:



vb.


Ja das denke ich auch, 103kg wären optimal, damit wäre das heute auch nicht passiert, der war ja von Anfang an nicht im Kampf, sehr komisch, das Knie hat ihn wohl eindeutig immer noch behindert, er sollte jetzt 18 Monate pausieren und dann mit nem richtigen Trainer zurückkommen, der ihm auch mal im Kampf in den Arsch treten kann und nicht gleich aufgibt, so wie Corrales' Joe Goosen! :thumb:

Danach sollte er aber so 5-6 Aufbaukämpfe in 8 Monaten machen und dann Vitali denke ich. Aber 103kg wären auf jeden Fall wichtig! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@his royness
Du brauchst jetzt hier keinen ******* zu schreiben, jetzt weiss jeder dass Tyson shot ist!! Es ist das Ende einer grossen Era, aber boxen geht weiter!!
Es gibt einige hoffnungsvolle Talente im Schwergewicht und es wird Zeit für eine neue Legende!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Wieso *******? Das Mike Tyson shot ist, hat sich doch in seinen letzten Kämpfen eindeutig gezeigt. Nur eine eingeschworene Gemeinschaft von einigen Tyson-Lemmingen spielte lieber Realitätsleugner und schreckte auch vor der Beleidigung Andersdenkender nicht zurück, um dem Idol den Rücken frei zu halten.

Ich finde da die ein oder andere sarkastische Äußerung nach der letzten beindruckenden Tysonschen Leistung schon mehr als gerechtfertigt.

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Roberts schrieb:
Byrd und Ruiz sind eindeutige Favoriten gegen den jetzigen Mike Tyson.

vbcompany schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


vb.

Vielleicht hast Du nunmehr die Güte, statt sinnfreier Smilieorgien zu erklären, was an dieser völlig zutreffenden Prognose so lächerlich war.

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Laber nur weiter wir werden es ja noch sehen
Toney , Brewster , Byrd und Ruiz kann er immer noch locker schlagen da kannst du erzählen was du willst.
du bist und bleibst eine Pfeife
:laugh2: :laugh2: :ricardo:

Quod erat demonstrandum, ich werde Dich ab heute als Pfeife betrachten. :licht:

Roberts
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Vielleicht hast Du nunmehr die Güte, statt sinnfreier Smilieorgien zu erklären, was an dieser völlig zutreffenden Prognose so lächerlich war.

Roberts



Hast recht aber vor diesem Kampf konnte man das noch nicht sagen!



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Wieso *******? Das Mike Tyson shot ist, hat sich doch in seinen letzten Kämpfen eindeutig gezeigt. Nur eine eingeschworene Gemeinschaft von einigen Tyson-Lemmingen spielte lieber Realitätsleugner und schreckte auch vor der Beleidigung Andersdenkender nicht zurück, um dem Idol den Rücken frei zu halten.

Ich finde da die ein oder andere sarkastische Äußerung nach der letzten beindruckenden Tysonschen Leistung schon mehr als gerechtfertigt.

Roberts


Im letztm Kampf hat er sich das Knie verdreht! Guck mal wie er da die erste Rund geboxt hat! Es ist jetzt vorbei aber das manche Personen einen der besten HWs aller Zeiten jetzt so derbe fertig machen ist schon beachtenswert!


vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nichtmal die hater hätten mit so nem Kampfausgang gerechnet!!
Gegen Williams sah er bis zur Verletzung wirklich gut aus aber jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit ihm.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Hast recht aber vor diesem Kampf konnte man das noch nicht sagen!

doch, konnte man. sofern man sein Hirn mal zum Denken eingeschaltet hat. aber das war hier ja nicht angesagt, sondern nur Smilies hoch acht und dummes, teilweise beleidigendes Gesülze.

so, und jetzt kauft euch in paar Tuben Pattex und klebt eure zusammengebrochenen Welten zusammen.

:stinkefinger
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Roberts schrieb:
Quod erat demonstrandum, ich werde Dich ab heute als Pfeife betrachten. :licht:

Roberts
Ich steh immer noch zur meiner Meinung du :clown:
Mike Tyson kann immer noch Brewster oder Toney schlagen
Hast du Pfeife den Kampf nicht gesehen :ricardo:
Mike hätte ihn KO geschlagen nur er hatte kein Kämpferherz an diesem Abend
Das habe ich fast noch nie gesehen das ein Kämpfer aussteigt obwohl MC Bride nur paar mal durch kam und noch nicht mal richtig deutlich
Er ist nun mal mein großes Idol
Mit 5 Jahren habe ich mir schon Mikes Kämpfe angeschaut
Es ist nun mal heute der Tag gekommen wo diese große Ära zu Ende geht
hätte wenn und aber zählt heute nicht
Es ist ein trauiriger Tag für das Boxen

Einer der grössten Boxlegenden nimmt heute Abschied aus dem Ring
I never Forget you
Thank You Mike for the great Time
You are the greatest of all time

mein gott wie werde ich ihn vermissen


mike_tyson.jpg
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Lennox Lewis

Jaja, Tyson wird gegen Vitali auf der Schalke-Arena noch einmal WM, gell! :rolleyes:
Der kampf war ja angeblich schon eingeplant :belehr:
Ich wohne in Essen also die Arena ist ein Katzensprung von mir entfernt
Es war natürlich auch mein grosser Traum Tyson mal live in einen WM Kampf zu sehen und dann auch noch bei mir vor der Haustüre :(
És wäre zu schön gewesen
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ihr hättet euch die Bilder der Pressekonferenz realistisch ansehen sollen. Da hat man schon erkennen können, was einen erwartet.
 
Oben