Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Manche kappieren es wohl immernoch nicht und wollen Mike boxen sehen bis er nicht mehr bis 3 zählen kann. MIke Tyson soll bitte nie wieder in seinem LEben in einen RIng steigen. Er kann nur noch verlieren und seinen NAmen wie Evander vollständig zerstören.

Daran würde auch ein Kevin Rooney nix ändern. Mike Tyson ist für seinen Kampfstil zu alt.... Leider..
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Tyson macht sechs Kämpfe, gewinnt die auch alle und wird nochmal WM, selbstverständlich, vollkommen klar. er ist einfach "der Mahn", gelle?. wenn man ganz genau hinhört, hört man die Hühner lachen.

mal wieder Zeit für die guten alten Nazareth, wie mir scheint: "dream on..."
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Harman schrieb:
Manche kappieren es wohl immernoch nicht und wollen Mike boxen sehen bis er nicht mehr bis 3 zählen kann. MIke Tyson soll bitte nie wieder in seinem LEben in einen RIng steigen. Er kann nur noch verlieren und seinen NAmen wie Evander vollständig zerstören.

Daran würde auch ein Kevin Rooney nix ändern. Mike Tyson ist für seinen Kampfstil zu alt.... Leider..

Das hat mit kappieren und mit Mike boxen sehen überhaupt nix zu tun !
Mike wird aufgrund seiner schulden wieder in den Ringsteigen ! Ich denke das solltet IHR ( die es net glauben das er zurückkommt ) begreifen !
Er muss es tun auch wenn er es nicht will ! Egal ob er verliert oder gewinnt !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
film über tysons leben

vor gut 6 1/2 Jahren - am tag nach dem botha-kampf -kamein film über tysons leben im TV. Hab leider nur die 2.hälfte gesehen, aber der war schon sehr gut gemacht. Wißt ihr wie der heißt?





btw , es gibt neue bilder von tysonbei tysontalk - esscheint ihm sehr gut zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
colderthanice schrieb:
Das hat mit kappieren und mit Mike boxen sehen überhaupt nix zu tun !
Mike wird aufgrund seiner schulden wieder in den Ringsteigen ! Ich denke das solltet IHR ( die es net glauben das er zurückkommt ) begreifen !
Er muss es tun auch wenn er es nicht will ! Egal ob er verliert oder gewinnt !


Und dir gefällt das und findest es gut oder wie? Also ich freu mich ja auch wenn ich ihn im TV sehe wie letztens beim F1 Rennen in der Türkei aber im Ring möchte ich ihn nicht mehr sehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
was ist denn mit tyson los? ist der jetzt europasüchtig? :teufel:






Überraschung für Vitali Klitschko (34). Freitag klingelte bei dem Box-Weltmeister das Handy. Am anderen Ende der Leitung: Mike Tyson! Iron Mike macht gerade mit einem befreundeten US-Milliardär Urlaub, tourt mit einer Luxus-Yacht durch die Welt – und lag gerade bei Odessa vor Anker. Kurzerhand fragte er bei Vitali an, ob er Zeit für einen Bummel durch das rund 450 Kilometer entfernte Kiew hat. Klitschko sagte zu, zeigte Tyson Samstag in einer 3,5-Stunden-Tour die Hauptstadt der Ukraine. Im weltberühmten Höhlen-Kloster Lawra zündete Tyson eine Kerze für Gott und seine Familie an und schwärmte anschließend: „Vitali ist der beste Stadtführer, den ich je hatte.“ Kein Wunder: Mit Stadtführungen verdiente Klitschko als Schüler sein erstes Geld.

wenn tyson mit nem milliardär befreundet ist , brauch man sich ja keine sorgen zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
„Vitali ist der beste Stadtführer, den ich je hatte.“ Kein Wunder: Mit Stadtführungen verdiente Klitschko als Schüler sein erstes Geld.



Ich glaube Vitali ist auch der erste Stadtführer den er je hatte :D
Tyson kann sich ja Erangieren und Vitali durchs Ghetto führen :D



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich glaube Vitali ist auch der erste Stadtführer den er je hatte :D
Tyson kann sich ja Erangieren und Vitali durchs Ghetto führen :D



vb.





muß ja auch lustig gewesen sein für die leute in Kiew , wenn sie auf einmal Tyson und Klitschko durch die Stadt laufen sehen. :laugh2:



photo_1083_05.jpg

photo_1083_00.jpg

photo_1083_07.jpg





Vitali sieht echt ziemlich dünn aus fürnen HW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
da wird mir vitali ja schon fast sympathisch.
ich schätze mal tyson hat ihn angerufen,
weil er nichts mit don king zu tun hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
da wird mir vitali ja schon fast sympathisch.
ich schätze mal tyson hat ihn angerufen,
weil er nichts mit don king zu tun hat.





mir ist vitali eh symphatisch. Wie der sich in interviews präsentier - :thumb:
Aber ein Kampf Vitali-Tyson wäre natürlich Unsinn. Das wäre der beste gegen den verbrauchtesten Schwergewichtler , wobei Tyson wohl mehr Einsatz zeigen dürfte als gegen MC Bride......
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
muß ja auch lustig gewesen sein für die leute in Kiew , wenn sie auf einmal Tyson und Klitschko durch die Stadt laufen sehen. :laugh2:



photo_1083_05.jpg

photo_1083_00.jpg

photo_1083_07.jpg





Vitali sieht echt ziemlich dünn aus fürnen HW!


Oh man Vitali muss natürlich wieder den Daumen in die Kamera halten :D :wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
muß ja auch lustig gewesen sein für die leute in Kiew , wenn sie auf einmal Tyson und Klitschko durch die Stadt laufen sehen. :laugh2:



photo_1083_05.jpg

photo_1083_00.jpg

photo_1083_07.jpg





Vitali sieht echt ziemlich dünn aus fürnen HW!




ich frege mich wer bekannter iss, ich denke Tyson :D




vb.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die Tyson Hasser oder Kritiker sollten sich dieses Interview mal durchlesen :belehr: .
Da würde einigen der Wind aus den Segeln genommen.
 
Oben