Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aha du denkst also er könnte nochmal genauso gut werden wie in den späten 80gern?? Ich bitte dich!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Aha du denkst also er könnte nochmal genauso gut werden wie in den späten 80gern?? Ich bitte dich!!



Es ist eine Frage der einstellung und des Trainings!
Es ist Unrealistisch aber wenn er doppelt soviel wie in den 80er Trainiert kann ers ja nomma werden! Es ist einstellungssache!
Tyson wird es aber nicht mehr tun!
Was iss das eigentlich für ne blöde frage? wir reden nicht von einem Tyson der 80er! Wir reden nur davon wieder fit zu werden!



vb.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Daran hatte ich noch nicht gedacht. Steigt Tyson noch mal richtig ein und hängt sich 12-15 Stunden am Tag voll rein, haut er allen wieder die Rübe ein. Oder er trainiert nicht die vollen 12-15 Stunden, sondern nimmt einfach schwerere Gewichte und läuft ausschließlich Berge mit 15%iger Steigung hoch, dann ist ja alles weitere nur Pipifax. Und die Situps macht er mit seinem Auto aufm Kopf, aber nicht dass es sich wieder den Rücken bricht...
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Gorgonzola schrieb:
Daran hatte ich noch nicht gedacht. Steigt Tyson noch mal richtig ein und hängt sich 12-15 Stunden am Tag voll rein, haut er allen wieder die Rübe ein. Oder er trainiert nicht die vollen 12-15 Stunden, sondern nimmt einfach schwerere Gewichte und läuft ausschließlich Berge mit 15%iger Steigung hoch, dann ist ja alles weitere nur Pipifax. Und die Situps macht er mit seinem Auto aufm Kopf, aber nicht dass es sich wieder den Rücken bricht...



Das Post find ich irgendwie Lustig :belehr: :laugh2: :wavey:


Nur das meinte ich damit niich damit wollte ich nur zeigen was er machen müsste! :belehr: Aber ich habe auch geschrieben das, das unrealistisch ist! :wavey:




vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Achso, ich finde ein Auto wäre nen bisschen unförmig! :skepsis:
Ich denke eher ein Wolkenkratzer wie das Empire State Building wäre besser für die Sit ups! :belehr:

Desweiteren meine ich keine Berge mit 15% Steigung sondern glatte Wände die Steil nach oben gehen! :belehr:



vbc.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Das Post find ich irgendwie Lustig :belehr: :laugh2: :wavey:


Nur das meinte ich damit niich damit wollte ich nur zeigen was er machen müsste! :belehr: Aber ich habe auch geschrieben das, das unrealistisch ist! :wavey:




vbc.

Es ist ganz simpel gesprochen unmöglich. Tyson hat nicht mehr die körperlichen Voraussetzungen wie zu seiner Glanzzeit, da lässt sich auch durch Training und Motivation nichts umkehren, was biologisch geschieht und worauf kein Mensch Einfluss besitzt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Gorgonzola schrieb:
Es ist ganz simpel gesprochen unmöglich. Tyson hat nicht mehr die körperlichen Voraussetzungen wie zu seiner Glanzzeit, da lässt sich auch durch Training und Motivation nichts umkehren, was biologisch geschieht und worauf kein Mensch Einfluss besitzt.




Aber seine Genetische veranlagung ist immer noch da! :wavey:



vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.

Mike Tyson to return to the ring! - 2005/08/20 22:14




Former Heavyweight Champion Mike Tyson will be returning to the ring this fall according to a recent interview done with a prestigious boxing publication. "I just miss being the best and fighting the best! It took me a long time, but I have finally gotten rid of the hanger-ons and low-lifes that have hindered my progress with the unlimited nightlife! There will be alot of doubters out there but I am going to take my time this time and do it right! I am working with financial advisors who are going to help me get back on top financially as well!", Mike said in an hour-long interview.

According to the former champ, he has re-enlisted Kevin Rooney as his trainer and hired George Foreman as a comeback advisor and will start a steady progression into the big-time by taking easier fights on ESPN until he gets his timing back.
"I have seen Mike fight ener since he was a kid and would love to have him on our network!", said ESPN CEO Bradley Thornwerger.

The Tyson schedule stands to go like this:
October 11 Sedric Fields on ESPN
November 20 Joe Hipp on ESPN
December 16 Vinny Maddalone on ESPN
February 1 Al Cole on ESPN
June 22 Michael Grant on ESPN

Fans cannot wait.
The schedule stands to st



Naja ich bin da :skepsis: und denke es ist ein Gerücht! Das stand auf Holyfields Homepage im Message Board!




vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Dann wird es wieder heißen , daß er sich dieses Mal richtig vorbereitet hat und man den Hunger in seinen Augen sehen kann......
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Solche Gerüchte kamen nähmlich nach dem Williams Kampf auch!



vb.


ja und? diese Gerüchte haben sich ja auch bestätigt , oder nicht?



Glaub es aber auch nicht so recht , weil es im Netz nirgends steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
ja und? diese Gerüchte haben sich ja auch bestätigt , oder nicht?



Glaub es aber auch nicht so recht , weil es im Netz nirgends steht.


Ich sachs ma so vllt. iss das wieder irgendeimner auf evanders HP gewesen der unbedingt nen Gerücht in die Welt setzen will desweiteren glaube ich nich dran das er wieder was mit Rooney macht!
Da iss er zu stolz für!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich sachs ma so vllt. iss das wieder irgendeimner auf evanders HP gewesen der unbedingt nen Gerücht in die Welt setzen will desweiteren glaube ich nich dran das er wieder was mit Rooney macht!
Da iss er zu stolz für!


vb.

kannst du nen link zu dem Text geben?
Stand das nur im Forum oder auf der richtigen Page?
Hat sich wohl einer nen Joke gemacht - schade.

was auch nicht passt: Wenn Foreman Tysons MAnager wäre , würde er wohl nicht Michael Grant verpflichten , denn der ist noch größer als MCB und den fand Foreman schon zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
colderthanice schrieb:
der schwachsinn stimmt aber hehe :jubel:


und wieso stehts dann nirgends ??

wieso boxt Tyson , der "es nicht mehr drauf hat und dem Box-Sport nicht schaden möchte" , plötzlich 5 mal in 8 Monaten.
 
Oben