Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
David Tua kämpfte mal gegen Mark Hunt? WO und unter welchen Regeln fand das denn statt?

An Weihnachten beim Familienessen? Die beiden sind doch verwand oder? Habe ich zumindest mal gelesen..

Das habe ich auch mal gehört.Ich weiss aber nicht ob es stimmt.

Es soll im Sparring nach Boxregeln passiert sein.

Ich habe auch gehört das Tua und Hunt verwand sind
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
fast richtig kenshiro. ;)

richtig, es passierte im sparring. hunt und tua haben oft zusammen trainiert.

sefo und tua sind miteinander verwand, cousins glaub ich. nichts desto trotz sind tua, sefo, hunt und mo gut miteinander befreundet. sefo, tua und hunt ziehen in auckland oft um die häuser.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist ja mal interessant. Man stelle sich mal vor die drei bekämen mit ner Gruppe von jungen Großmäulern krach wenn sie um die Häuser ziehen.

Da würden nur noch Zähne und Kiefer durch die Luft fliegen :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist ja mal interessant. Man stelle sich mal vor die drei bekämen mit ner Gruppe von jungen Großmäulern krach wenn sie um die Häuser ziehen.

Da würden nur noch Zähne und Kiefer durch die Luft fliegen :D

Ich glaub mit denen 3en würde sich niemand anlegen.Da muss man schon verrückt sein wenn man sich mit denen anlegt:D

@Drago

Was mir aufgefallen ist das die Samoaner(Tua,Hunt,Sefo und Mo) alle sehr hart schlagen können.Woran das liegen mag???
 

Tyson88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hi JUNGS bin riesen Mike Tyson Fan und stehe natürlich immer hinter ihm!!Suche aber immer wieder Neuigkeiten über ihn,wobei ich auf alte News von ihm stoße,gibts was Neues über ihn?Ich weiß dass er eine Gerichtsverhandlung hat,aber was gibts noch so Neues über ihn?

Würde mich freuen,wenn jemand bescheid weiß.:wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
er wollte ja in ibragimovs ecke stehen stehen als der gegen holy boxte. war wohl nix...

Wie wäre es mit Holy-Tyson 3?

Holy wäre für Tyson vielleicht noch machbar. Da könnte er wieder etwas Geld kassieren, einen Teil der Schulden tilgen. Für Holy wäre es auch rentabel- er könnte den Kampf so zusagen als Vorbereitung für seine zahlreichen Comebacks nutzen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Wie treffend:

mfb-7970579-buch-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg


:skepsis:

Roberts
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:D :D aber echt. Dicke Keulen hat er aber immernoch. Ob er noch die Fitnessbude stürmt oder nur von seiner Veranlagung lebt?

Ich müsste 100 Jahre trainieren um solche Arme zu bekommen. :cry:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
19. Dezember 2007, 04:00 Uhr
Kopfnoten
Gerechtigkeit oder das dicke Ende: Mike Tyson
Die britische Tierschutzorganisation PetAid stellt nach einer repräsentativen Untersuchung fest, ganz Britannien finde, "Tyson" sei der angemessenste Hundename. Jedenfalls ist er meistgewählt. Niemand wird damit einen verspielten, lockigen Pudel rufen oder ein zitterndes Etwas von Schoßwauwau. Den Hunden, die Tyson heißen, klingt der gerechte Ruf des brutal-exzentrischen Schwergewichtsboxers Mike Tyson nach - stark, aber stumpf, gefürchtet und alles andere als liebenswert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pitbulls werden oft Tyson genannt. Kein Wunder. Tyson war explosiv, schnell, stark, kompakt, hatte ein Kämpferherz, und eine harte Schale mit einem weichen Kern, genau wie Pitbulls! :wavey:
 
Oben