Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
was sind press ups? und die anderen sachen die in der reihe für sit ups stehen? und er fährt auch fahrrad!


wo hast du das her devil?


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
was sind press ups? und die anderen sachen die in der reihe für sit ups stehen? und er fährt auch fahrrad!


wo hast du das her devil?


vb.


aus irgendeinen Kampfsport-Forum.Was press ups sind kann ich nur vermuten.Könnten Liegestütze sein.Weiß es aber nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
also hat tyson nur training mit dem eigenen körper gemacht oder?


v.


Soviel ich weiß hielt Cus nix von Hanteltraining und allgemein hat er dem Krafttraining eine eher untergeordnete Rolle zugestanden. Ich würde auch Krafttraining vorziehen , bei dem nur mit dem eigenen Körper , also ohne Gewichte arbeitet. Ich denke , was immer gut is , is Bauchmuskeltraining.
Also , ich würde Sit-Ups und Liegestütze empfehlen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo. ich denke Sit Ups und Liegestützen sind nie verkehrt, im Gegensatz zu massivem Bodybuilding.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich finde Krafttraining garnicht so verkehrt, gerade im Schwergewicht spielt es schon eine Rolle, vielleicht nur eine kleine, aber es ist nicht unwichtig.

Aber man sollte sich dann nur auf Grundübungen beschränken.

Bankdrücken, Kniebeuge, Langhantelrudern, Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge.

Und das 1-2 die Woche.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Hagler23 schrieb:
Ich finde Krafttraining garnicht so verkehrt, gerade im Schwergewicht spielt es schon eine Rolle, vielleicht nur eine kleine, aber es ist nicht unwichtig.

Aber man sollte sich dann nur auf Grundübungen beschränken.

Bankdrücken, Kniebeuge, Langhantelrudern, Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge.

Und das 1-2 die Woche.


Klar muß man die Kraft trainieren( was wäre Tyson ohne seine Kraft?).
Über Kniebeugen hab ich viel Schlechtes gehört.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich persönlich mache auch keine Kniebeuge, gehen zu sehr auf die Kniescheiben.

Deswege trainiere ich die Beine an der Maschine.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich mache ab und zu Kniebeugen und die haben keinen negativen effekt bei mir.


Du bist ja auch noch ziemlich jung.Aber ich denke auch , daß das völlig in Ordnung is , wenn du keine negativen Wirkungen spürst.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Klar muß man die Kraft trainieren( was wäre Tyson ohne seine Kraft?).
Über Kniebeugen hab ich viel Schlechtes gehört.


Mach alternativ zu Kniebeugen sonst Ausfallschritte , ich mach eigentlich von jeher Kniebeugen , auch mit relativ viel Gewicht , hab nie Probleme dadurch bekommen .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Mach alternativ zu Kniebeugen sonst Ausfallschritte , ich mach eigentlich von jeher Kniebeugen , auch mit relativ viel Gewicht , hab nie Probleme dadurch bekommen .


Machst du aktiv Kampfsport?


TOBI G. :
Wieso gehst du eigentlich nicht in einen Boxverein? Du hast mal geschrieben, daß du gerne in nen Verein gehen würdest , aber zu alt wärest. :confused: Erstens bist du gerade mal 18 und zweitens spielt das alter doch keine Rolle.Ich kenn auch Rentner , die im Box-Klub sind.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Genau eben nicht.

Man kann auch so trainieren das die Schnellkraft sich erhöht, in den man weniger Gewicht nimmt, aber dafür die Bewegungen Explosiver ausführt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Schaut mal hier!!
http://tysontalk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=374

:jubel: :jubel:
Er hat noch 3 Wochen um hart zu trainieren! Und er arbeitet wirklich hart!!
Ich glaube Fenech ist ein sehr guter trainer bzw. motivator für Mike!


Sieht wirklich sehr gut aus , muß man sagen.Er trainiert angeblich schon seit 2 monaten. Auf dem letzten Bild sieht er aus wie Liston. :)

Wenn ich seinen Körper so sehe , glaub ich nicht , daß er unter 100KG kommen wird. Sieht extrem kräftig aus.
 
Oben