Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
@Lennox Lewis, vbcompany

Ihr liegt völlig daneben, Mike Tyson hat sich nicht das Knie im Williams-Kampf verdreht, denn Mike Tyson sagt im Interview mit Dan Rafael:



Mann, ich bin beeindruckt. Verdammt harter Hund der Eiserne Mike! Boxt der doch tatsächlich noch mit einem gebrochenen Bein weiter, Potztausend, was für eine Nummer, dagegen ist Gatti ein Weichei - Ich habe mir mal bei einem Wettkampf das Knie verdreht und musste sofort zum Arzt, ich konnte mit dem Einriss des Innenmeniskus nicht mehr auf dem Bein stehen und der boxt sogar mit einem gebrochenen Bein. Setzt mich auf den Bandwagon, mir verschlägt es die Sprache... :rolleyes:

Roberts



hab mich auch gewundert! aber im gegensatz zu dir habe ich mich auch schon versprochen ;)



vb.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
vbcompany schrieb:
hab mich auch gewundert! aber im gegensatz zu dir habe ich mich auch schon versprochen ;) vb.

Na klar, auf die naheliegenste Lösung hätte ich auch kommen können: Ein Versprecher. Aber vielleicht hat auch der Interviewer kein Englisch verstanden und als Mike sagte "bis ich habe mir das Knie verdreht habe", hat der ahnungslose Dan Rafael wohl "bis ich habe mir das Bein gebrochen habe" verstanden. Was schicken die da auch so einen japanischen Box-Newbie als Interviewer hin. So entstehen Missverständnisse... :rolleyes:

Roberts
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Na klar, auf die naheliegenste Lösung hätte ich auch kommen können: Ein Versprecher. Aber vielleicht hat auch der Interviewer kein Englisch verstanden und als Mike sagte "bis ich habe mir das Knie verdreht habe", hat der ahnungslose Dan Rafael wohl "bis ich habe mir das Bein gebrochen habe" verstanden. Was schicken die da auch so einen japanischen Box-Newbie als Interviewer hin. So entstehen Missverständnisse... :rolleyes:

Roberts


das kann nätürlich auch sein, ich :idiot: warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen! :confused:



vbc.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
wann ist das offizielle wiegen ?? und überträgt premiere jetzt den kampf ??

wahr im urlaub hab nichts mitbekommen kann mir einer eine kurze zusammen fassung schreiben

bitte
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
cus schrieb:
wann ist das offizielle wiegen ?? und überträgt premiere jetzt den kampf ??

wahr im urlaub hab nichts mitbekommen kann mir einer eine kurze zusammen fassung schreiben

bitte




ja siehe thread kauft ihr euch den kampf!


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Spätestens nach dieser gegnüber stellug hat mc bride sich in die hose geschissen tyson guck jetzt etwas ernseter...

Klick Mich


das video der pressekonferenz ist auch da!


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
colderthanice schrieb:
Mc Bride mit Sonnen-Brille man ist das ne feige sau traut sich noch net mal seinem gegner in die augen zu schauen :mad:


wie golota ... aber das war keine verspiegelte!

aber tyson war ganz schön wütend so kennen wir ihn nicht so nett wie vor dem williams kampf :jubel:


vb.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
wie golota ... aber das war keine verspiegelte!

aber tyson war ganz schön wütend so kennen wir ihn nicht so nett wie vor dem williams kampf :jubel:


vb.

Das ist der alte MIke ! Bad Mike :jubel:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Kampf als vorher !

MIKE ZERSTOER IHN :jubel:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Spätestens nach dieser gegnüber stellug hat mc bride sich in die hose geschissen tyson guck jetzt etwas ernseter...

Klick Mich


das video der pressekonferenz ist auch da!


vb.


Ich habe genau hingeschaut und ebenfalls etwas erkannt. Schaut euch das Bild Nummer 6 an, erkennt ihr es auch? Das entspannte Lächeln eines alten Mannes. :licht:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tyson wirkt sehr cool und locker !
Ich finde dieses Verhalten sehr gut, denn es zeigt das er sehr siegessicher ist und man merkt das Kevin sehr hohen Rispekt hat !
Kevin ist ehrlich eine richtige Lachnummer :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Das ist der alte MIke ! Bad Mike :jubel:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Kampf als vorher !

MIKE ZERSTOER IHN :jubel:

:gitche:

fightnews.com schrieb:
Weights from Washington DC!
By Gary "Digital" Williams
Mike Tyson 233 vs Kevin McBride 271

Los Leute, weiter mit der Kaffeesatzleserei. So leicht war er schon nicht mehr seit seinem Kampf seinem ewig-lang-her Prime-Time-Kampf gegen Danny Williams, in dem dieser zu einer verbotenen Gegner-das-Knie-soweit-verdreh-Technik gegriffen hat, bis Iron Mike glaubte, sein Bein sei gebrochen. :crazy:

Roberts
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Roberts schrieb:
:gitche:



Los Leute, weiter mit der Kaffeesatzleserei. So leicht war er schon nicht mehr seit seinem Kampf seinem ewig-lang-her Prime-Time-Kampf gegen Danny Williams, in dem dieser zu einer verbotenen Gegner-das-Knie-soweit-verdreh-Technik gegriffen hat, bis Iron Mike glaubte, sein Bein sei gebrochen. :crazy:

Roberts

Manchmal frage ich mich
Gibt es nur noch kaputte Leute in unserem Land
Hör doch mal auf :cry:
Ist gut Tyson bildet sich nur ein das er verletzt war :wall:
Lass den mike und seine fANS IN RUHE MIT DEINEM DUMMEN UND SINNLOSEN GELABER
Tyson boxt am Samstag und wirds euch zeigen 8 bis 9 Wochen dauert der nächste Kampf und dann geht es um den Titel du Pfeife
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Das Offizielle Wiegen hat schon stattgefunden, hier die Ergebnisse:

Mike Tyson 233 Lbs

Kevin McBride 271 Lbs

DCLJ101060918_viewer.jpg
 
F

Francois

Guest
McBride sieht ja zum Fürchten durchtrainiert aus. :eek: Besonders der Oberarm.WOW! Zieh dich warm an Mike. :D

tyson_dc100.jpg
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Da kämpft am Samstag also ein trainierter American Pitbull gegen einen irischen Wolfshund............wie das wohl ausgeht....könnte ein Massaker werden ;)

PS: das Ärmchen des Iren ist echt monströs...ne Amsel hat mehr Fleisch auf der Kniescheibe :D
 

birdy99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Schuldentilgung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 3:00 MEZ, will es der ehemalige Boxchampion im Schwergewicht, Mike Tyson, noch einmal wissen. Er steigt gegen den Iren Kevin McBride in den Ring, um noch einmal die Chance aufs große Geld zu bekommen. Für Münchhausen.at Grund genug, sich über das Boxen im Allgemeinen und „Iron“ Mike im Speziellen nutzlose Gedanken zu machen...

http://www.xn--mnchhausen-9db.at/comment.html&comcat=cont&catid=3&themeid=0&subid=1103
 
Oben