Mike Tyson Tour 2018

Wie hat euch das Event gefallen mit Mike Tyson 2018 in Germany

• Umfrageteilnehmer
    0

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Mike Tyson Tour 2018

https://www.championtour.eu/de/
Hallo Freunde des wohl interessantesten Boxers unserer Zeit , für viele dieser Genration der Größte und beste , oder aber der gefürchtetste aller Zeiten .

Ich wollte diesen Thread eröffnen um zu sehen wer von euch auch so verrückt war diesem Event beizuwohnen ?
Erzählt wo ihr euch Tickets gekauft habt oder was euch so bewegt wenn ihr an euer Treffen mit Mike denkt .
Was denkt ihr erwartet euch ? Wie ist eure Vorfreude ? Oder welche Bedenken habt ihr dabei ?

Eine Frage hätte ich gleich mal , wenn ihr auf die Seite geht steht da wenn man sich ein Ticket reserviert hat , wird man bis Ende Februar 2018 per Mail angeschrieben welches Menü man haben will , zumindestens ist das in München so , habt ihr heute 16.03.2018 diese Mail schon erhalten ?

Freu mich auf rege Diskussion und auch später an vielen erfahrungs werten nach dem Event mit Mike Tyson , wie war es , wie war euer Treffen mit ihm , usw.....

Francois

Bankspieler
Für mich ist es eine Abkassiertour. Die Preise sind schlichtweg jenseits von allem vertretbaren. 300€ um jemand einige Zeit bei ein paar Geschichten zuzuhören die man kennt. Für extreme Fans von ihm sicher verständlich hinzugehen.

das "meet & greet" würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Er kommt da hin und hat ein Treffen mit ein paar hundert Personen. Du wirst dein Foto bekommen aber gehe mal nicht von mehr aus.

Soll wohl auch günstigere Tickets geben aber da wo ich mal geschaut hatte waren die wohl nicht verfügbar.

Tyson war jetzt auch nie jemand den ich als so interessant in interviews empfunden habe.

Möchte es dir nicht kaputtschreiben. Hab Spaß beim Besuch.

SSBsports

Bankspieler
Seh ich ähnlich. München wäre für mich leicht erreichbar, reizt mich aber absolut nicht.

Unter einem 'Meet & Greet' verstehe ich in erster Linie eine Art Dank an die treuen Fans, sich einfach mal Zeit für sie zu nehmen. Wenn ich dafür zahlen soll, und wir reden ja nicht von ein bisschen Kleingeld, findet das schon wieder auf einer ganz anderen Ebene statt.

Tyson ist auch einfach nicht so sprachgewandt, dass ich da unbedingt ein paar Stories aus erster Hand erzählt bekommen müsste. Dann noch rasch ein Foto und/oder eine Autogrammkarte und dafür viel Geld bezahlt... Reizt mich in keinster Weise.

'Hardcore' Tyson-Fans wird das sicher zusagen, aber mir nicht.

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Ja ist schon viel Geld , aber da ich mich als hardcore Fan bezeichne und das schon von klein auf , ist es für mich ein muss , der Typ hat mich ein Leben lang begleitet und wann hat man eine Chance seinen Idol live zu sehen .
469€ ist brutal keine Frage aber das 4 Gänge Menü kostet ja auch was in einem 5 Sterne Hotel , ok bleiben Dann die von euch erwähnten 300€ für ein Hände Druck und ein schnelles Foto , mehr wird’s auch nicht geben , hat mir der Tour Manager Herr tauchen auch schon gesagt , bzw geschrieben . Seine live Show soll aber ziemlich in Ordnung sein war ja schon am Broadway und da soll sie nicht schlecht gewesen sein , ich habe ziemlich einen Platz vorne mittig , freu mich riesig und werde euch Dann ehrlich ohne fanbrille erzählen wie es wahr .
Desweiteren würde ich mich freuen wenn noch weiter diskutiert wird hier .

Harman

Bankspieler
Habe gehört, dass er einem für 1000 $ Extra auch das Ohr anknabbert...

Und für 1500,- bekommst du noch derart eine in die Fresse dass du Wochen damit angeben kannst.

Ne bei aller Liebe. Für 300€ will ich ein paar Tage bei ihm Urlaub machen dürfen oder den jungen Mike kämpfen sehen.

Mr.Hu

Bankspieler
Hey Iron... Ich habe mir eine Karte für Berlin gekauft und bin sehr gespannt auf den Abend. Ich hatte einige Zeit überlegt, ob ich das Geld hierfür ausgebe. Ich habe das einer Freundin erzählt, die von mir mir weiß, dass ich großer Boxsportfan bin. Sie fragte mich, "würde Dich der Gedanke stören, wenn Du weißt, dass heute Abend Mike Tyson in der Stadt ist und Du bist nicht dabei?" "Definitiv ja" sagte ich, und damit war es klar. Ob diese 239 Euro für diesen Abend nun zu viel sind, kann ich schwer beantworten. Für Leute die am Existenzminimum leben, viel zu viel. Bestimmt für Leute die Mike Tyson überhaupt nicht leiden können und ihn nur aus dieser Schlagzeile kennen "Boxer beißt Boxer ins Ohr".
Dies trifft bei mir beides glücklicherweise nicht zu und deshalb kann ich das Geld eben mit gutem Gewissen hierfür ausgeben. Nicht das ich mit fuffies im Club um mich werfe, aber diese Ausgabe hat für mich einen persönlichen Gegenwert. Da ich selbst Boxing Memoribila sammele und mich für Boxer und deren Sport,- und Lebensgeschichte interessiere, ist es für mich eine besondere Gelegenheit, einen der aufregendsten, umstrittensten und krassesten Schwergewichtsweltmeister der Geschichte zu erleben. Mike Tyson erzählt sein Leben und sein Boxergeschichte. Ein Händedruck, ein Bild mit ihm..why not:smoke: Ich nehme diese Story für mich einfach mit. Mein Leben ist begrenzt und ich gehe dahin weil es meinem Leben einen interessanten Abend hinzufügt, und das genau mit dem was mein Leben und Interessensgebiet über weite Strecken ausmacht, dem Boxsport. That´s it und dies ganz ohne Fanbrille;)

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Mr.Hu , genau so ging es mir , ich würde das jeden Tag bereuen wenn ich es nicht machen würde , bin schon so gespannt . Menü Auswahl ist immer noch nicht angekommen per Mail , schön langsam werde ich nervös .

Francois

Bankspieler
So was floppt doch in Schland.

Mich wundert ehrlich gesagt auch wie oft er in Deutschland auftritt. Boxen ist ja hier meißt igitt und Unterschicht primitiv blabla. Der standard "Bildungs"bürger schickt seine Kinder ins Karate oder Aikido um Selbstverteidigung zu lernen und nicht ins primitive Boxen. Sehr viel Inkompetenz und negative Phrasendrescherei in den Medien.

LeZ

Bankspieler
Das ist halt eine Möglichkeit für betuchte Fans, die früher nachts die Kämpfe gesehen haben und heute halt nen 911 und nen Q7 für die Familie in der Garage haben und der Tochter für's Abi den neuen Mini aus der Portokasse zahlen, was für Mikeys Rente zu tun. Ist ja alles freiwillig, also, warum nicht. Wenn Börsengurus Allgemeinplätzchen vor Melonärstussis zum Besten geben tun die das nicht für ein paar Hunnis sondern für ab 5stellig aufwärts. Es gibt sicher Schlimmeres, z.B. für Schaunmermal an 6 Abenden im Jahr 2 Millionen vom Gebührenfernsehen hinterhergeworfen zu bekommen. Dagegen ist Mike geradezu bodenständig.

Brummsel

Grumpy Old Man
300 Euro würd ich auch lieber dafür ausgeben, mit Mike Tyson am Tisch zu sitzen, inkl. Foto, als mir von Celine Dion oder der Streisand in Las Vegas das Ohr vollträllern zu lassen, das kostet sicher genau so viel. ;)

Francois

Bankspieler
@LeZonk

Und er kann das Geld sicher gut gebrauchen bei mittlerweile acht Kindern von unterschiedlichen Müttern:D
Das ist fast Holyfield Territorium und dürfte teuer sein.

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Bin auch am schauen, ob mir ein Termin zusagt.
Ist ja auch in schönen Städten zum Teil.
230€ Habe ich schon xfach dümmer ausgegeben.
Ich fahre z.Zt. übrigens einen T3...

koschy

Bankspieler
Hab auch vor Wochen schon geschaut, aber die besten Plätze waren schon damals alle ausgebucht.

Languste

Nachwuchsspieler
Hey Iron... Ich habe mir eine Karte für Berlin gekauft und bin sehr gespannt auf den Abend. Ich hatte einige Zeit überlegt, ob ich das Geld hierfür ausgebe. Ich habe das einer Freundin erzählt, die von mir mir weiß, dass ich großer Boxsportfan bin. Sie fragte mich, "würde Dich der Gedanke stören, wenn Du weißt, dass heute Abend Mike Tyson in der Stadt ist und Du bist nicht dabei?" "Definitiv ja" sagte ich, und damit war es klar. Ob diese 239 Euro für diesen Abend nun zu viel sind, kann ich schwer beantworten. Für Leute die am Existenzminimum leben, viel zu viel. Bestimmt für Leute die Mike Tyson überhaupt nicht leiden können und ihn nur aus dieser Schlagzeile kennen "Boxer beißt Boxer ins Ohr".
Dies trifft bei mir beides glücklicherweise nicht zu und deshalb kann ich das Geld eben mit gutem Gewissen hierfür ausgeben. Nicht das ich mit fuffies im Club um mich werfe, aber diese Ausgabe hat für mich einen persönlichen Gegenwert. Da ich selbst Boxing Memoribila sammele und mich für Boxer und deren Sport,- und Lebensgeschichte interessiere, ist es für mich eine besondere Gelegenheit, einen der aufregendsten, umstrittensten und krassesten Schwergewichtsweltmeister der Geschichte zu erleben. Mike Tyson erzählt sein Leben und sein Boxergeschichte. Ein Händedruck, ein Bild mit ihm..why not:smoke: Ich nehme diese Story für mich einfach mit. Mein Leben ist begrenzt und ich gehe dahin weil es meinem Leben einen interessanten Abend hinzufügt, und das genau mit dem was mein Leben und Interessensgebiet über weite Strecken ausmacht, dem Boxsport. That´s it und dies ganz ohne Fanbrillege

Klasse Beitrag! Ich bin auch ernsthaft am überlegen mir das ganze in Düsseldorf zu gönnen! :D
Bin da aber echt zwiegespalten, man braucht sich nur den Ablauf der Veranstaltung auf der HP anzusehen um schon im vornherein zu wissen dass der ganze sehr eng getaktete Abend wirklich bis in die Haarspitzen aufs abmelken der Gäste ausgelegt ist. Tyson wird im Endeffekt nur eine vorgefertigte Story mit imo beschränktem Wahrheitsgehalt vortragen weil er dringend Kohle braucht. Eigentlich sträube ich mich davor, mich so ausnehmen zu lassen. Andererseits: Es ist MIKE TYSON :D the struggle is real...

S

sabatai

Guest
Die Las Vegas Show "Undisputed Truth" soll wirkliche klasse gewesen sein. Ich habe kurz überlegt nach Stuttgart zu gehen, aber die Informationen auf der Homepage haben mich abgeschreckt. Ich stelle mir das mit Dolmetscher bzw. Moderator einfach extrem nervig vor. Da kommt Tyson doch gar nicht richtig in die Gänge. Der lebt IMO vom Zuspruch des Publikums und wenn er merkt, dass er die Leute begeistert, wird er zum Entertainer.

rastafari

Bankspieler
Bin in Frankfurt dabei...Iron ticket versteht sich ;)

Hoffe auch, dass der Dolmetscher sich zurueck haelt und Mike einfach reden laesst....

Oben