Ich hab mir die Card auch gegeben. Neugier is a bitch. Man muss schon sagen, dass mir Tyson besser als erwartet gefallen hat und den Fight auch easy gewonnen hat gegen einen Jones, der wirklich völlig durch war. Klar, beide haben ein Schaulaufen abgeliefert, aber irgendwie hatte man den Eindruck bei Jones ist dann auch nicht mehr drin. Tyson wird weitermachen, ist dann aber die Neugier der Zuschauer immer noch da? Wird man sehen.
Jake Paul nimmt Boxen definitiv ernst, das muss man ihm lassen. Seine Gegner nicht so. Der KO war schon etwas beängstigend, man hätte Robinson früher rausnehmen sollen. Dass es so endet, war absehbar und Robinson sah auch nicht so aus, als hätte er darauf bestanden, weiter boxen zu dürfen. Aber Jake Paul ist sicher P4P die Nr. 1 der YouTube-Boxer.
McKernan war gegen Badou Jack so ein Boxer, der zu tough für seine Gesundheit ist. Hat der viel kassiert, dann dieses Kopfschütteln dazwischen (was ja scheinbar mit einer PTBS zu tun haben soll), das sah alles nicht schön aus. Die waren wohl im 190 Pfund Limit. Kann mir schon vorstellen, dass Jack da einen Anlauf um den neuen WBC-Cruisergewichtstitel nimmt, wenn er keinen LHW Kampf bekommt. Dann wäre er sogar 3-Division-Champ.