MIKE TYSON'S WORLD TOUR - First pay-per-vierw event Oct 20


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Zitat:

Der frühere Schwergewichts-Weltmeister startet am 20. Oktober die „Mike Tyson World Tour“.

Dabei boxt der „Beißer“ im Sparring gegen verschiedene Gegner.

„Ich habe neulich in Las Vegas trainiert, um mein Gewicht zu halten. Da standen 2000 Leute am Ring. Da kam mir die Idee, die Sache zu vermarkten“, sagte Tyson.

Sein erster Sparrings-Gegner ist Klitschko-Bezwinger Corrie Sanders (Südafrika).


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/30/tyson-box-comeback/tyson-box-comeback.html

:jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde die World Tour cool :thumb:

Mike Tyson wird davon profitieren, er wird seine Schulden weiter abzahlen koennen, "positive PR" bekommen und etwas dazu lernen koennen -

Mike Tyson wird noch zum Business Man :D . :jubel:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Freunde,

nicht, dass ihr noch meint, ich wäre blind, weil ich zu diesem Thema noch einen Thread eröffnet habe, obwohl es hier schon mehrere davon gibt.
Das kam daher, weil ich hauptsächlich im Forum "Allgemeine Box-News" lese und daher gar nicht gesehen habe, das im Forum "Tyson-Mania" bereits mehrere Threads mit diesem Thema vorhanden sind.
Ich dachte zuerst, mein Beitrag wäre aus diesem Forum, wo ich ihn erstellt habe, gelöscht worden, suchte dann im Thread "Trash Talk" und erst zum Schluss kam ich auf die Idee, dass das vielleicht im Thread "Tyson-Mania" verschoben worden sein können, was es dann auch war.
Dann noch mit der Panne der Verwechslung von Corrie Sanders und Corey Sanders.
In der deutschen Presse im Internet steht halt der Corrie Sanders, der gegen Klitschko geboxt hat, und in der internationalen Presse steht der Corey Sanders, der gegen Timo Hoffman geboxt hat.
Man sollte wirklich demnächst nur noch die internationale Presse durchlesen, da die deutsche Presse anscheinend nichts mehr mitbekommt. Das war nämlich nicht nur Online Bild, sondern auch etliche andere deutsche Online Zeitungen.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn es wirklich der Corrie Sanders gewesen wäre. Ich hatte mich auch schon stark gewundert, dass Tyson sich sofort so einen starken Gegner nimmt. Als ich meinem Bruder das gesagt hatte, sagte er mir sofort, nein, das ist der andere Corrie Sanders, nämlich der Corey Sanders. Dieser Name wäre halt in den USA ein aller Weltname sowie bei uns Müller oder Meier.
Genial ist ja, dass Mike Tyson alleine mit seinem Namen noch so viel Geld machen kann. Sogar, wenn er sich in einen Sessel im Ring setzen würde und dort Socken stricken oder Eierwärmer beziehungsweise Topflappen häkeln würde, wäre die Halle voll, und die Leute würden 50 $ an PPV Gebühren zahlen, während manche anderen wirklich erstklassigen Boxer manchmal vor einer halb leeren Halle boxen müssen.
Ich sage mir, warum nicht? Solange er damit noch Geld verdienen kann, soll er es machen.
Auch bei solchen Boxern wie Markus Beyer und so weiter, da stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt, solange ihn die Leute sehen wollen, soll er ruhig weiter boxen, und wenn er sich auch ohne getroffen zu werden in der ersten Runde einfach auf den Ringsboden schmeißt und sich dann die Gage einstreicht. Die Leute wollen ihn halt sehen, mir und meiner ganzen Familie und auch allen meinen Bekannten tut er aber mit seiner Boxerei keinen Gefallen.
Um es auf den Punkt zu bringen, ästhetisch ist es eine Zumutung, wenn Markus Beyer weiter boxt, aber geschäftlich ist das nun mal immer noch für ihn lukrativ.
Würde doch schließlich jeder von uns machen, ein bisschen Schattenboxen im Ring betreiben und sich dann eine dicke Gage einstreichen, oder nicht?
Dasselbe bei Mike Tyson. Früher war er ja wirklich der beste Boxer der Welt, aber heute muss man ja schon Angst haben, dass er sogar gegen einen Kirmesboxer verlieren würde.
Ich gehe mal davon aus, dass er damals in der Form, wie er gegen Spinks war, auch einen Holyfield und Lewis besiegt hätte.
Die Manager waren doch damals sogar am spinnen, das die Tyson an einem Abend sogar gegen mehrere Gegner nacheinander antreten lassen wollten.

In diesem Sinne.

Gruß von Heinz
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie finde ich die Idee, bei einem saftigen Steak und einem kühlen Bier nebenbei Mike Tyson sparen ( ;) ) zu sehen, ganz nett.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Ich würde Mike Tyson sogar dabei zusehen wie er auf einen Punching Ball ein schlägt oder springseil springt oder Sit Up's macht oder wie ihm Jeff Fenech ein becher wasser über seine glatze schüttet. hauptsache tyson.
aber zuzuhören wie er über vitali lästert kann auch ganz nett sein
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tyson says he would fight against women

Tyson says he would fight against women
Tyson said he likely would go just four rounds and that future stops on the tour might include bouts with women, possibly professional boxer Ann Wolfe.

Wolfe, from Waco, is 21-1 with 15 knockouts.

"She's such a prominent, dominant woman in the boxing field," Tyson said.

When asked if he was joking about fighting women, Tyson said, "I'm very serious."

Russ Young, a promoter for Wolfe, said such a bout will never happen.
http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/4264061.html
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
er hat gesagt, er würde gegen frauen, kinder und alles mögliche kämpfen und nur ein bißchen spaß haben wolle. das war wohl mehr ein gag.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Devil schrieb:
er hat gesagt, er würde gegen frauen, kinder und alles mögliche kämpfen und nur ein bißchen spaß haben wolle. das war wohl mehr ein gag.


Natürlich wird das nur ein Gag von Mike Tyson gewesen sein, dass er auch gegen Frauen boxen will.
Ich habe mal in so einer Boxbude auf der Cranger Kirmes in Herne gesehen, wie einer der Boxer gegen eine Frau geboxt hat. Dieser Boxer hat der Frau aber höchstens mal ab und zu auf den Hintern geklatscht, und das war es auch schon. (lach)
Ein richtiger Boxkampf zwischen Mann und Frau war aber mal auf RTL, wo Stefan Raab gegen Regina Halmich geboxt hat. Stefan Raab sah dabei aber übelst aus. (lach)

Super wäre mal so ein Event, wo normale Leute aus dem Publikum gegen Mike Tyson antreten könnten. Mal im Ernst, wer von euch würde sich trauen? Da gibt es bestimmt tatsächlich so Wahnsinnige, die tatsächlich das versuchen würden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Alles längst dagewesen, im Vorfeld seines WM-Kampfes in München 1975 hat Ali in der Fernsehsendung "Am laufenden Band" mal so eine Spaßeinlage gegen Studiozuschauer gegeben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Knaffel schrieb:
Natürlich wird das nur ein Gag von Mike Tyson gewesen sein, dass er auch gegen Frauen boxen will.
Ich habe mal in so einer Boxbude auf der Cranger Kirmes in Herne gesehen, wie einer der Boxer gegen eine Frau geboxt hat. Dieser Boxer hat der Frau aber höchstens mal ab und zu auf den Hintern geklatscht, und das war es auch schon. (lach)
Ein richtiger Boxkampf zwischen Mann und Frau war aber mal auf RTL, wo Stefan Raab gegen Regina Halmich geboxt hat. Stefan Raab sah dabei aber übelst aus. (lach)

Super wäre mal so ein Event, wo normale Leute aus dem Publikum gegen Mike Tyson antreten könnten. Mal im Ernst, wer von euch würde sich trauen? Da gibt es bestimmt tatsächlich so Wahnsinnige, die tatsächlich das versuchen würden.


Tyson wäre nie so drauf und würde bei einen normasterblichen voll durchziehen. Sowas könnte unglücklich enden.
ich würde gegen ihn in den Ring steigen. Aber nur unter einigen voraussetzungen. Wenn es ein ernster Kampf wäre, würde ich es niemals machen. Der würde mir mit einem Schlag erhebliche schäden zufügen. Da bin ich mir sicher.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Harman schrieb:
Weiß jemand was mit Sanders linkem Auge los ist? Sieht ja aus als wäre der Blind??

ich kann mich noch errinnern, dass das auge auch bei seinem kampf gegen hoffmann schon so aussah und ich mich da gefragt hab wie man so jemandem ne profilizenz geben kann.



masula:
ich hab mal gelesen , dass wenn tyson einen durchschnittsmann( ich will nicht damit sagen, dass du ein durchschnittsmann bist ;) ) ernsthaft schlagen würde , dieser zu ca 70% tot wäre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Roberts schrieb:
Mehr gibt es nicht zu sagen, als in diesem Bericht.
"Nur" 30 Millionen Schulden? Ich dachte Tyson hätte wesentlich mehr Miese...

Nunja, kein schlechter Artikel ... außer, dass auch die RP Corey Sanders mit Corrie Sanders verwechselt hat.


Weight-In:
"Iron" Mike Tyson 241.5 vs Corey "T-Rex" Sanders 292.5

tyson_castro.jpg


Tyson etwas schwerer als bei seinem Karrierehöchstgewicht gegen Nielsen, aber nicht verwunderlich, dass er einige lb von seinen besten Tagen entfernt ist.

Die 292.5 bei Sanders überraschen mich, wog er doch letzte Woche gegen Manswell 335lb...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Nein, es ist nur ein Sparringskampf afaik.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Ex-Weltmeister Mike Tyson boxt in Russland
Moskau. Der 40jährige Ex-Champion im Schwergewichtsboxen, Mike Tyson, geht auf Welttournee, berichtet der Fernsehsender NTW. Eines der Etappenziele heißt Russland.



Der erste Show-Kampf soll gegen den Südamerikaner Corrie Sanders (schlug u.a. Wladimir Klitschko) in Ohio stattfinden. Danach sind Auftritte in den US-Staaten Virginia und Kalifornien vorgesehen, ehe sich der Amerikaner auf Auslandstournee begibt.


China, Russland, Kroatien und Südafrika nannte sein Promoter McPherson als Stationen, machte aber keine Einzelheiten zu den Veranstaltungsterminen.


Tyson selbst zeigte sich angriffslustig: "Ich bin bereit gegen Frauen, Kinder und Berühmtheiten anzutreten", sagte Tyson halb im Scherz. Ins Profiboxen will Tyson nicht zurückkehren, aber für vier Runden Showkampf reiche die Puste noch, versprach der Ex-Champion.
 
Oben