MIKE TYSON'S WORLD TOUR - First pay-per-vierw event Oct 20


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Gorgonzola schrieb:
Ein Genuss? panik:
`

Ja ganz genau, ein genuss um den ein und einzigen Tyson wieder im ring zu sehen.Auch wens nur ne show war.Letzten samstag wurde mir wieder klar warum dieser man die nr1 war.Das pendeln seine oberkòrpers und die kurze haken waren einfach ein genuss fùr mich um das wieder mal zu sehen.Mag sein das du eher von Sven Ottkes boxstyle fasziniert bist,ich aber bleibe bei Tyson.Und wen du den talent dieses boxers den er mal einst hatte abstreitest ,dan hast du nur ein problem mit seinem persòhnlichen.Aber lass uns doch als treue fans unseren spass.Ich lach doch auch nicht wen 100 tausende jedes jahr den todestag von elvis und John lennon trauern.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
cool74 schrieb:
`
Das pendeln seine oberkòrpers und die kurze haken waren einfach ein genuss fùr mich um das wieder mal zu sehen.

Hmm, für mich sah es nach dem, was ich gesehen habe, mehr nach:
Nachrichtenagentur AP schrieb:
...an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Schaukampf...Dabei präsentierte sich Tyson stark übergewichtig und in jeder Runde nach Luft schnappend. Seinen hoffnungslos unterlegenen Kontrahenten musste er mehrfach stützen, damit der nicht zu Boden ging..."Das war eher eine Kissenschlacht als ein Boxkampf“
aus. Wobei ich noch hinzugefügt hätte, dass Sanders mehr Invalide als etwas anderes war.

cool74 schrieb:
`
Aber lass uns doch als treue fans unseren spass.Ich lach doch auch nicht wen 100 tausende jedes jahr den todestag von elvis und John lennon trauern.

Fans sind mir generell suspekt, weil sie offenkundig den Blick für die Realität verlieren und gerne Dinge sehen, die gar nicht da sind, Ihren Lieblingen wie die Lemminge über die Klippe folgen und dafür Wahrheiten unter den Tisch fallen lassen.

Roberts
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Roberts schrieb:
Hmm, für mich sah es nach dem, was ich gesehen habe, mehr nach:
aus. Wobei ich noch hinzugefügt hätte, dass Sanders mehr Invalide als etwas anderes war.



Fans sind mir generell suspekt, weil sie offenkundig den Blick für die Realität verlieren und gerne Dinge sehen, die gar nicht da sind, Ihren Lieblingen wie die Lemminge über die Klippe folgen und dafür Wahrheiten unter den Tisch fallen lassen.

Roberts

Bei all den geschreibsel vergisst du zu erwàhnen das dies eine showeinlage war und kein gewòhnlicher Tyson schlachtfest.Tyson war ùbergewichtig und Sanders auch.Na und?Keiner von den beiden hat jemals erwàhnt das dieser fight ein schlachtfest wird.Eine show und nichts anderes.Und wen die jenigen einen first round knockout erwartet haben,kan ich nur sagen wie dumm man sein muss um das zu glauben.Sanders war genau so ùbergewichtig wie Foreman und Holmes bei ihren comebacks.Dies war eine show um Tyson wieder einmal im """sparring"" zu sehen und nicht in einem wettkampf.
Ubrigens sprechen wir hier von einem 40 jàhrigen ùbergewichtigen Tyson der auch mit diese nachteile besser aussah als so mancher champ(style màssig).
Ich bewehre nicht das Tyson es jemals wieder in die eliteklasse schaffen wird.Doch ein Tyson in Shape kan jeden topboxer in den ersten 4 runden todgefàhrlich bleiben,da sind wir uns doch einig oder nicht?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
ich kann die übertriebene kritik de presse auch nicht ganz verstehen. schließlich betrügt tyson die leute nicht mit seiner tour. er hat von vorne herein gesagt , dass er nur etwas spaß haben will und dass er in sehr schlechter form ist. und so übergewichtig war er auch wieder nicht , etwa 5 KG schwerer als gegen MC Bride oder Williams. und dass er , wenn er insgesamt 100 Schaukämpfe machen will , nicht jeden kampf bis zum umfallen kämpfen wird , ist ja klar.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
cool74 schrieb:
Bei all den geschreibsel vergisst du zu erwàhnen das dies eine showeinlage war und kein gewòhnlicher Tyson schlachtfest.

Natürlich war es eine Showeinlage (für Dich) bzw. eine Zirkusveranstaltung (für mich). Ich gönne Mike Tyson auch jeden $ aus diesem Theater.

cool74 schrieb:
Doch ein Tyson in Shape kan jeden topboxer in den ersten 4 runden todgefàhrlich bleiben,da sind wir uns doch einig oder nicht?

Für mich mehr: Oder nicht! Tyson in shape, was soll das sein? Tyson ohne Übergewicht, top austrainiert? Wenn der Rest nicht mehr stimmt, siehe Evander Holyfield der auch jetzt noch austrainiert und trotzdem völlig platt in den Ring steigt, hilft das nichts. Mike tyson ist fertig und verbraucht,wie er selber sagt und das ist ein Tank der sich nicht mehr füllen lässt.

Was soll todgefährlich sein? Wenn selbst ein Boxer wie Kevin Mc Bride mühelos Tyson verhindern kann, bis dem völlig das Gas ausgeht, wieso sollen wirkliche Topleute im Schwergewicht dies nicht auch und sogar viel besser können? Es reicht heute nicht mal mehr für einen trainierten Journeyman und daher kann ich mich nur Tysons sinngemäßen Worten anschließen: "Der Tank ist leer, ich kann nicht mehr." Amen

Roberts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
ich hab den kampf jetzt in voller länge gesehen. also, tyson war schon sehr schwerfällig und sanders hat kaum gegenwehr geleistet , ich denke mal dass er die jabs absichtlich immer etwas daneben geschlagen hat. in der 3. und 4. runde zeigte tyson ganz gut körpertreffer und auch ein paar gute upper-cuts zum kopf. nun , das war ja erst der auftakt , ich hoffe aber , die nächsten schaukämpfe werden etwas besser.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal nicht lästern hier! :mad: Die deutsche Eiche gegen den Mongolenfürsten - das ist quasi die Mutter aller deutschen Schwergewichtsduelle. :belehr: :jubel:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich sags nochmal Mike Tyson vs Tom "Sexbomb" Jones!!!

Hallo ???:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :wall: :wall: :idiot:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bonjasky schrieb:
Ich sags nochmal Mike Tyson vs Tom "Sexbomb" Jones!!!

Hallo ???:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :wall: :wall: :idiot:

Jetzt wird's immer Lustiger. Jetzt mal ehrlich. Tyson denkt sich 100% ig wie Lächerlich das alles eigentlich ist.
Aber ich bin ehrlich. Würde er mit seiner komischen Show nach Deutschland kommen, würde ich mir auch ein Ticket kaufen.
Sehen möchte ich in auch mal im realen Leben.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Bonjasky schrieb:
Ich sags nochmal Mike Tyson vs Tom "Sexbomb" Jones!!!

Hallo ???:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :wall: :wall: :idiot:

Ja Jones ist gar nicht Tysons Gewichtsklasse. Roy Jones sieht neben Tyson wie ein kleiner Junge aus. Sogar Halbschwergewichtler hauen Jones um dann würde Tyson auch keine Probleme haben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
aber nur dann, wenn sich RJJ die Füße am Ringboden festtackern lässt. darauf sollte verträglich bestanden werden. ansonsten ist die ohnehin bedrohte Gattung der Luftlöcher nämlich schon nach der ersten Runde endgültig ausgestorben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Gerüchten zufolge soll Tysons nächster Showkampf in Chicago gegen einen gewissen Zbikowski sein. Hat jemand mal von dem gehört?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
auch der kick-boxer mirko crocop ist als gegner für showfights im gespräch.
 
Oben