Mikey Garcia vs. Jessie Vargas + Undercard auf DAZN (inkl. O-Scoring)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
roman gonzalez vs. khalid yafai 12 rd.

1. Runde 9-10 los gehts. yafai wirkt physisch stärker. beide zum body. yafai drückt. wegen dem guten start bei yafai
2. Runde 10-9 beide viel zum body. infight. chocolatito kommt etwas zurück. sammelt gute punkte. gute runde für choco
3. Runde 10-9 guter fight, gutes boxen, yafai lädt etwas ab. choco boxt gut. yafai verliert den mundschutz schon wieder. eng für choco.
4. Runde 10-9 schwierig zu scoren, sind enge runden, vielleicht steh ich da mit meinem scoring völlig im schilf, keine ahnung., gute momente für choco.
5. Runde 10-9 der bessere boxer scheint mir choco zu sein. wenn er das durchziehen kann, hat er ne gute chance, den fight zu gewinnen. finde choco trifft mehr. yafai hat da doch etwas seine mühe. harter fight im sinne von anstrengend.
6. Runde 10-9 choco noch immer zum body und n cut bei choco. uppercut von choco im ziel. slip bei gonzalez. beide sehr gut find ich. choco mit 2 guten händen. yafai hat mühe.
7. Runde 10-9 seh choco doch vorne, Yafai hat mühe mit den boxkünsten von choco. ist halt die frage, ob choco das hintenraus aufrecht halten kann. roman übernimmt n wenig und der cut ist offen
8. Runde 10-8 choco mit gutem output. yafai muss klammern. ich bleibe dabei, roman ist der bessere boxer. yafai ist auch n tough cookie. combo von roman. yafai hat weiterhin seine mühe. bislang war keiner der beiden wirklich schwierigkeiten, wobei yafai da in schwierigkeiten ist und runter muss. . die glocke rettet ihn n bisschen.
9. Runde Chocolatito kommt hart durch und kanns beenden.

Roman Gonzalez Wko 9 Yafai
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So... Jetzt aber mal Schluss mit Interview 😴😴😴.... Ich will sehen wie Garcia einen snoooozzer jetzt gegen Vargas hinbiegt😊


Choco: viva Mexico, viva america
Dolmetscher :viva Mexico, viva america

😂🇺🇸🇲🇽
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bisher eine super starke Karte welche DAZN da am Start hat...
Auch das englische Kommentatoren Team mit allem drum und dran ist sehr angenehm...
Das spielt mit dem deutschen Team Pingpong und löst nebenbei das Rätsel ohne eine gehirnzelle dabei zu aktivieren...

Wenn ich daran denk welche lyrische traumtänzer uns in GER vergesetzt werden


Irre... Irre schlecht...

DAHER DANKE AN @Young Kaelin 💪👌
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1 bis 3 kann man Vargas geben
... Aber 2 könnte man auch Garcia zuschustern... Alles sehr lustig...
Bin gespannt was noch kommt
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
 
Oben