Mikey Garcia vs. Jessie Vargas + Undercard auf DAZN (inkl. O-Scoring)


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
7. 10-9
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
7. 10-9
8. 10-9
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Garcia ist mir zu einseitig was seine reputation in Sachen Winkel und Kombis angeht... Diese 1-2 ist ja super...aber danach kommt mir zu wenig zum Körper..
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
10. 10-9
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mikey Garcia vs Jessie Vargas

1. 9-10
2. 10-10
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-8
6. 9-10
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
10. 10-9
11. 10-10
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sehr harte Arbeit für Garcia... Das hat beiden viel gekostet...

Bei mir dennoch ohne Zweifel bei Garcia... Da waren auch enge Runden, wo man unterschiedliche Betrachtungen haben kann... Daher alles gut wie es ist...
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eine Top Card die noch mehr hergab als sie sowieso schon versprach. Nicht ganz unschuldig dran Jay Harris der aber mal alles rein warf und Chocolatito der sich sehr stark präsentierte mit guter Beinarbeit. Zuletzt dann Vargas der gegen Garcia partout nicht aufgeben wollte und im Roten Bereich ins Ziel kam. Das wichtigste es hat wirklich großen Spaß gemacht zuzusehen, aber bitte jetzt alle schön Gesund bleiben (y)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hearn ist ein Genie wie der den Garcia vs Vargas kampf gehypt und vermarktet hat, einfach genial.
Garcia hat im WW nichts su suchen, mein Gott der sah ja wieder aus !! Der boxt 2 Gewichtsklassen zu hoch. Und zu Vargas, der kann sehr sehr froh sein das Garcia max ein LW ist.
Martinez hat viel Power und ist ein harter Typ, das wars aber auch schon, würde mich nicht wundern wenn er in den nächsten Kämpfen den Gürtel verliert. Martinez ist viel zu offen und anfällig für konter.
Und zu Gonzalez, der ist immer noch 1A, Super fight, Weltklasse ! Legende
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Aus zeitlichen Gründen habe ich die Fights mir im re-live angeschaut und dazu etwas gescored.

Jospeh Parker - Shawndell Terell Winters
  1. 10-9(Winters ist auch von den Anlagen kein HW, Parker aktiv, viele Jabs, im Infight schaut er auch ordentlich aus. Netter Auftakt)
  2. 10-9(Neben Parker´s Jab geht auch immer wieder gut zum Body, dies sollte der Plan für heute sein. Winters nutzt die Schulter gut)
  3. 10-8(Winters beweist gute Nehmerqualitäten, kurz vor Ende muss er aber runter)
  4. 10-9(Cut bei Parker am Auge, Winters mit einer schönen Schlusskombination)
  5. WTKO , harte Kombination von Parker, Winters muss runter, steht so halb bei 8 und der Ref winkt ab, richtige Entscheidung. Harter KO.

Julio Cesar Martinez-Jay Harris
  1. 10-9(Schöner Auftakt, Harris kann nicht ganz mithalten und muss die Vielzahl von guten Treffern in dieser Runde einstecken)
  2. 10-9(Eine gute Runde von Harris bis er zum Ende sich dann einige harte Treffer einfangen musste)
  3. 9-10(eng, Harris ist gut im Kampf und fordert Martinez ordentlich)
  4. 10-9(Wieder eine bessere Runde von Martinez, Harris blutet aus der Nase und hat ein Cut am Augenbereich)
  5. 10-9(Martinez hat den Kampf nun besser im Griff und landet deutlich mehr als Harris)
  6. 9-10(enge Runde, kann man beiden geben)
  7. 9-10(Martinez beginnt gut, Harris hat aber ein starkes Ende wo Martinez dann ganz kurz auch angeschlagen wirkt)
  8. 9-10(Bleibt weiterhin sehr eng, Harris überzeugt technisch dann ein Stück mehr und zeigt konditionell keine Abnutzungserscheinungen)
  9. 10-9(Martinez überzeugt mit den Bodypunches, er darf aber teilweise nicht einfach so statisch stehenbleiben)
  10. 10-8(Da wirken nun die Bodypunches, Harris muss ein Knie nehmen - fängt sich aber in weiteren Verlauf gut)
  11. 10-9(Martinez wirkt nun zwingender in seinen Aktionen gegenüber Harris, der Kampf ist wohl entschieden)
  12. 10-9(sehr starker Fight, Kampf hat gehalten was er versprochen hat im Vorfeld. Harris hat dann noch positiv überrascht und konnte vielleicht besser mithalten als gedacht. Am Ende hat es nicht ganz gereicht weil er in den letzten Runden dann etwas nachgelassen hat, dennoch Respekt. Martinez ist ein toller Fighter, er könnte eine ganz große Nummer werden. Man hat aber auch heute gesehen, man kann ihn bezwingen - dafür bedarf es aber ein absolutes Elite-Fighter-Paket aktuell)
116-111



Khalid Yafai - Chocolatito
  1. 10-9(Solider Start, Yafai ist physisch überlegen und hat dezent mehr Treffer drin)
  2. 9-10(Schöne Runde für Chocolatito der im Infight gefährlich ist, der Aufwärtshaken kommt auch gut)
  3. 9-10(Starke Runde, Chocolatito geht immer wieder schön zum Body. Yafai sollte mehr seine Beine nutzen)
  4. 9-10(sehr eng, Chocolatito ist aggressiver, allerdings hatte Yafai auch immer wieder gute Aktionen)
  5. 9-10(Läuft perfekt für Chocolatito, er boxt wie zu seinen besten Tagen. Yafai hingegen boxt taktisch ziemlich unklug imho)
  6. 9-10(etwas enger, Cut bei Chocolatito)
  7. 9-10(Yafai wird jetzt ordentlich verprügelt, ob er gestoppt wird?)
  8. 8-10(Yafai muss kurz vor Rundenende runter, er macht einen schrecklichen Eindruck. Vielleicht sollte die Ecke ihn bald erlösen)
  9. LTKO, Yafai muss nach einer harten Hand runter, versucht aufzustehen, der Ref winkt direkt bei 5 ab. Chocolatito hat komplett heute dominiert - und ganz ehrlich, hat man es ihm so zugetraut noch? Jedenfalls eine sehr schöne Erkenntnis, der Junge kann noch die ein oder andere tolle Schlacht in Zukunft liefern, man darf sich darauf freuen. Yafai hat komplett enttäuscht, ich verstehe auch die gewählte Taktik nicht? Pyhsisch bigger und deshalb versuchen mit Chocolatito den Schlagabtausch zu suchen? Er hätte deutlich mehr seine Beinarbeit nutzen sollen und den Fight technischer gestalten sollen. So reiht er sich in eine lange Liste von englischen Boxern ein die in den USA komplett untergegangen sind.


Mikey Garcia - Jessie Vargas
  1. 9-10(Komplett anderer Fight als die vorherigen. Abwartend, Vargas landet mehr, schöner Jab immer wieder zum Body, gut im Kampf drin)
  2. 9-10(sehr eng, kann man beiden geben. Ich habe meine Bedenken ob Garcia sich heute gegen Vargas durchsetzen wird)
  3. 10-9(weiterhin sehr eng, Garcia mit einer ganz guten Runde bis Vargas eine gute Schlussaktion landet)
  4. 9-10(alles eng bisweilen, Garcia hat Momente, Vargas insgesamt natürlich aktiver. Gute Runde jedenfalls)
  5. 10-8(Vargas niedergeschlagen und schwer hurt, jetzt bekommt der Kampf eine interessante Wendung)
  6. 10-9(Man hat jetzt von Garcia erwartet dass er den Kampf beendet, Pustekuchen. Vargas ist wieder im Kampf, Garcia zu abwartend)
  7. 10-9(Garcia hat die besseren Treffer und kommt kurz vor Rundenschluss hart durch, danach muss Vargas einiges nehmen)
  8. 10-9(sehr eng, Garcia kann wieder nicht richtig nachsetzen, Vargas wirkt schon ziemlich alle)
  9. 10-9(Hm, sehr viel kommt da nicht. Einige Zuschauer werden auch schon unruhig und man kann leichte Pfiffe vernehmen)
  10. 10-9(Was man Vargas zugutehalten muss, er hält sich durchaus gut in den Kampf noch, gab Runden wo man dies so nicht gedacht hätte)
  11. 9-10(Schon leicht enttäuschend dass von Garcia nicht mehr viel kommt. Vermutlich wird es auf den Scorecards ausreichen aber viel ist es nicht)
  12. 9-10(Vargas ist schon ein netter Boxer, unglaublich zäh. Bei Garcia bleibt weiterhin zu sagen dass er nicht in das Welter gehört. Klar, dort kann man die ganz große Kasse machen, dort wird er aber nicht viele Big-Fights mehr machen können, die Qualität reicht einfach nicht aus. Gegen Ugas würde ich ihn gerne mal sehen, könnte schon zu stark sein. Vargas hätte es heute gewinnen können, der Niederschlag hat aber alles geändert, schade)
115-112
 
Oben