Ach so..., wenn es Du es so sagst, muß es natürlich stimmen .
:thumb:
Manchmal ist der Wunsch auch der Vater des Gedankens.
So, dann sag ich Markus Beyer ist der Beste. :laugh2:
Ach so..., wenn es Du es so sagst, muß es natürlich stimmen .
Calzaghe würde Kessler vorzeitig besiegen. Calzaghe hat außerdem mehr starke Gegner besiegt als Kessler.
Andersrum wird eher ein Schuh draus.
Im ersten Kampf wurde Beyer von Green überrascht, weil er ihn unterschätzt hatte.
Im 2. war er perfekt drauf eingestellt.
Aber ist das eigentlich Thread-Thema ??
Naja Jeff Lacy so ne granate is der auch nicht gegen Vitali Tsypko, das war ja beschiss vom aller Feinsten!!
Naja Jeff Lacy so ne granate is der auch nicht gegen Vitali Tsypko, das war ja beschiss vom aller Feinsten!!
Ein super Duell im Supermittelgewicht, Mikkel geht echt keinen aus dem Weg, er kämpft gegen einen super Gefährlichen mann names Librado Andrade, der in seinen 24 Profikämpfen noch ungeschlagen ist!!
Ich denke aber trozdem das Mikkel das duell mit seiner Vorhand gestalten wird und in mitte des Kampfes ausknocken wird.:thumb:
Mikkel Kessler is für mich die Nummer 1 im Supermittelgewicht, er würde auch Legende Calzaghe schlagen da bin ich mir sicher!!
Kessler ist eine fast so große Legende wie Brian Nielsen.
Im Ernst: Kessler ist schon ganz ok, sogar mehr als das. Aber hinter ihm stehen so viele Fragezeichen. Ich weiss auch nicht seit wann Sianca, der alte Lucas und der schlechteste SMW-Weltmeister der letzten Jahre Beyer plötzlich so tolle Gegner sein sollen. Mundine wurde vorher von unser Svennie ausgeknockt und war einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Andrade ist ein gefährlicher Mann, der aber auch keinen namhaften Gegner in seinem Rekord hat (Grant war ja auch schon 100). Anders als Beyer kommt er glaube ich aber nicht nur zum Geldabholen. Da muss Kessler ersmal durch.
Und wenn er das schafft, sagt das immernoch nichts über einen Kampf mit Calzaghe aus. Dieser würde Kessler nämlich ausknocken ohne eine RUnde zu verlieren.
Ich für meinen Teil denke, dass das Kesslers bislang schwerster Kampf werden wird.
Beyer und Lucas konnte er mit dem Jab fern halten, Mundine ist nun auch keine Offenbarung (auch wenn er zu den Top20 des SMW gehören mag) ... usw.
Andrade ist mal n Gegner der von der Körpergröße her Kessler ebenbürtig ist.
Ich bin jeden falls ziemlich gespannt auf den Kampf ... beide Boxer haben n "ordentliches Pfund in den Fäusten".
Lacy wird übrigends wieder WM. Er mag von einigen overrated gewesen sein aber ein schlecht ist er ganz und garnicht. Er ist auf jedenfall ein Topmann im Supermittelgewicht.
Ist Danny Green auch ein Taxifahrer?
Ok, aber im 1 Fight zwischen Beyer und Green, wenn Danny nicht den dummen Fehler gemacht hätte, hätter er Beyer Entrohnt da bin ich mir sicher, im 2.Fight hat Green beyer einfach unterschätzt!!!
Stell Beyer mal in Ring mit Mundine, dann glaube ich fährt Beyer auch bald Taxi
Dieser würde Kessler ausknocken ohne eine Runde zu verlieren.Diese Aussage ist doch ziehmlich gewagt.Würdest du drauf wetten..........
Der Rest der Aussage fehlt noch. Laut dieses Autors würde Calzaghe Kessler UND Erdei zusammen ausknocken.
Ich hoffe das Kessler Lacy demnächst boxt.Das wäre doch :cool4: .Dann könnte sich Kessler einen Namen machen in USA
Styles make fights, Lacy KO Kessler Also so leicht ists auch wieder nich...