Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Calzaghe hat auch in den letzten Fights immer Probleme mit seiner Hand gehabt. Und Leute wie Bika und Lacy haben auch einen Eisenschädel.
Wenn Calzaghe Kessler mit den SHots ausm Lacy-Fight trifft, muss dieser auch ersmal stehenbleiben. Kesslers Nehmerfähigkeiten sind zur Zeit nämlich der Faktor X.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Andersrum wird eher ein Schuh draus.
Im ersten Kampf wurde Beyer von Green überrascht, weil er ihn unterschätzt hatte.
Im 2. war er perfekt drauf eingestellt.

Aber ist das eigentlich Thread-Thema ??


So perfekt, dass er in der 12. fast ko gegangen wär.

(Ok vorher hat er ihn schon ordentlich dominiert und abgekonntert, aber nicht alle Runden gewonnen, wie der Beyrr groupie;) kastor behauptete)

Äh ja, Kessler ud Andrade nach ner ordentlichen Schlacht und ganz knapp. Andrade is nu wirklich mal n Prospect!!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Langsam muß man mit Calzaghe wirklich die Geduld verlieren. Wann kommt denn endlich mal ein wirlicher "BIG" fight ?? O.k., gg. Eubank, Reid, Lacy z. B.
waren es "bigger" fights, er hat auch tatsächlich die - etwas - namhafteren Leute im Kampfrekord als Kessler, aber der Däne holt auf. Gegen Lucas und Beyer hat Kessler geradezu perfekt geboxt, seine präzise `rausgestochenen Jabs muß erst mal einer neutralisieren. Seine Größe und Reichweite sind dazu auch noch hilfreich, er ist ja physisch mehr wie ein natürlich gewachsener LHW.
Auf der anderen Seite hat man noch nicht sehen können, wie es denn genau um seine Nehmerfähigkeiten bestellt ist. Und ein Calzaghe schlägt hart und ist zudem noch sehr schnell. Daher sehe ich Kessler eben nicht als Favoriten.
Sollte an Calzaghe nicht der Zahn der Zeit nagen, würde er Kesslers Kinn auf jeden Fall testen. Und erst dann würde sich zeigen, aus welchem Holz der Däne geschnitzt ist, ob er überhaupt die nötige Härte besitzt, um ein wirklich großer Champ zu sein - und nicht doch eher eine Art SMWKlitschko ist.
Nur wie gesagt, falls JC im SMW bleibt, muß er sich Kessler stellen und den Fight auch wirklich wollen. Und zwar sobald wie möglich, denn den einzigen Vorteil, den ich beim Dänen gegenüber JC sehe, ist seine Jugend. Kessler dürfte auch noch in 2, 3 Jahren frisch, unverbraucht und dynamisch wirken.
Bei Calzaghes Alter und dessen kraftraubendem Kampfstil sieht das dann ganz
anders aus.
Doch erst mal muß Kessler den unbequemen und physisch starken Andrade besiegen, was auch passieren wird, wenn im Ring alles nach Plan läuft. Den Super-Jab, die boxerische Expertise, alles was eben Kessler ausmacht, habe ich bei Andrade bisher noch nicht gesehen. Er ist ein Kraft-Boxer, der aber weniger Skills als Kessler haben dürfte.
Beim Boxen weiß man aber vorher nie so genau, wenn es sich nicht gerade um ein völliges Mismatch handelt, und das hier ist sicher nicht der Fall..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Naja Jeff Lacy so ne granate is der auch nicht gegen Vitali Tsypko, das war ja beschiss vom aller Feinsten!!

Es hat auch seinen Grund, weshalb Lacy derzeit pausieren muss ;) 8 Runden hat er ja mit einem Arm gekämpft... Sicherlich kann er immer mal vor allem mit Handspeed Probleme kriegen, aber ein Guter ist er auf jeden Fall.

@Attilio: Ich kann den Kampf hochladen, wenn du willst.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ein super Duell im Supermittelgewicht, Mikkel geht echt keinen aus dem Weg, er kämpft gegen einen super Gefährlichen mann names Librado Andrade, der in seinen 24 Profikämpfen noch ungeschlagen ist!!
Ich denke aber trozdem das Mikkel das duell mit seiner Vorhand gestalten wird und in mitte des Kampfes ausknocken wird.:thumb:

Mikkel Kessler is für mich die Nummer 1 im Supermittelgewicht, er würde auch Legende Calzaghe schlagen da bin ich mir sicher!!

Genau so sehe ich das auch:thumb: .Kessler ist der beste!Kessler schlägt Andrade spätestens in der 9ten Ko oder gewinnt haushoch by UD.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kessler ist eine fast so große Legende wie Brian Nielsen.

Im Ernst: Kessler ist schon ganz ok, sogar mehr als das. Aber hinter ihm stehen so viele Fragezeichen. Ich weiss auch nicht seit wann Sianca, der alte Lucas und der schlechteste SMW-Weltmeister der letzten Jahre Beyer plötzlich so tolle Gegner sein sollen. Mundine wurde vorher von unser Svennie ausgeknockt und war einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Andrade ist ein gefährlicher Mann, der aber auch keinen namhaften Gegner in seinem Rekord hat (Grant war ja auch schon 100). Anders als Beyer kommt er glaube ich aber nicht nur zum Geldabholen. Da muss Kessler ersmal durch.

Und wenn er das schafft, sagt das immernoch nichts über einen Kampf mit Calzaghe aus. Dieser würde Kessler nämlich ausknocken ohne eine RUnde zu verlieren.

Dieser würde Kessler ausknocken ohne eine Runde zu verlieren.Diese Aussage ist doch ziehmlich gewagt.Würdest du drauf wetten:D ?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich für meinen Teil denke, dass das Kesslers bislang schwerster Kampf werden wird.

Beyer und Lucas konnte er mit dem Jab fern halten, Mundine ist nun auch keine Offenbarung (auch wenn er zu den Top20 des SMW gehören mag) ... usw.

Andrade ist mal n Gegner der von der Körpergröße her Kessler ebenbürtig ist.

Ich bin jeden falls ziemlich gespannt auf den Kampf ... beide Boxer haben n "ordentliches Pfund in den Fäusten".

Mundine Top 20 Mann:skepsis: :confused: .Ich denke nicht das Mundine ein Top 20 Mann ist.Mundine war ein Top 5 Mann als er Kessler boxte.Imo sehe ich ihn easy als Top10 Mann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Lacy wird übrigends wieder WM. Er mag von einigen overrated gewesen sein aber ein schlecht ist er ganz und garnicht. Er ist auf jedenfall ein Topmann im Supermittelgewicht.

WM wird er nur bei der IBF:belehr: .Ein Topmann im SMW ist Lacy auf jeden fall.Glaube nicht das er nochmal gegen Calzaghe boxt.Vieleicht boxt er Kessler:D?Bei der WBA ist er an #2.Ein Kampf wäre im Bereich des möglichen.

Ich hoffe das Kessler Lacy demnächst boxt.Das wäre doch :cool4: .Dann könnte sich Kessler einen Namen machen in USA:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ok, aber im 1 Fight zwischen Beyer und Green, wenn Danny nicht den dummen Fehler gemacht hätte, hätter er Beyer Entrohnt da bin ich mir sicher, im 2.Fight hat Green beyer einfach unterschätzt!!!

Stell Beyer mal in Ring mit Mundine, dann glaube ich fährt Beyer auch bald Taxi :D

Ich denke auch das Mundine einen Beyer schlägt.Mundine hat sich meiner Meinung nach enorm weiterentwickelt.Die Niederlagen gegen Ottke(damals war Mundine mit gerade mal 10 Kämpfen ein Greenhorn)und die Niederlage gegen Siaca ist auch eine Weile her.Mundine würde Siaca heute easy schlagen:belehr: .Da bin ich mir sicher!!!Der heutige Mundine ist ein Top Mann da kann man sagen was man will.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich fasse mal zusammen.
Kessler hat in letzter Zeit gute Leute geschlagen.Lucas,Mundine,Beyer.Sind doch alles keine schlechten Leute.Als nächstes kommt ein weiterer guter Gegner(Andrade).Warum kritisiert man Kesslers Gegnerschaft:confused: ?Seine Gegner werden immer besser!Außerdem drückt er sich vor niemanden.Kessler boxt gegen jeden ganz egal wie dieser heißt!!!! An Kessler liegt es nicht warum er Joe Calzaghe nicht boxt!Kessler würde sofort Joe Calzaghe boxen!Auch in UK!Das hat er selbst gesagt.
Aber Joe hat kein Interesse.Es liegt an Joe Calzaghe!Der Mann hat schiss!
Fazit.Forget the Fight!Der Kampf wird(leider:( ) nicht kommen!

Joe Calzaghe hat ein gutes Jahr 2006 gehabt.Lacy und Bika sind beides Topleute im SMW.Die 2 muss man auch erst einmal schlagen:belehr: .Ich erwarte von Joe nichts mehr.Der wird so weitermachen wie bisher und irgendwann in den nächsten Jahren ungeschlagen abtreten.Sein Motto lautet-No Risk und easy Money!Bisjetzt ist er so ziehmlich gut gefahren.Warum sollte er das ändern:D ?
Mein Fazit.Träumt weiter Leute:D Es geht so weiter wie bisher:D .
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich denke aber nicht, das es jemals zu den Fight Kessler - Calzaghe kommen wird!!! Kessler würde ihn sogar auswärts boxen, was Calzaghe niemals machen würde!!!Deswegen ist er nicht die nummer 1 im SMW
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Diese Aussage war ein Joke und das weiss Adam Baloghghghgh auch, aber es liegt in seinem Wesen dass er es nochmal erwähnen muss....


@Kenshiro Du hast ja Ahnung, was Calzaghe so kriegt. Joe hat in seiner Karriere weniger verdient als ein Beyer und das ihn sein KArriereverlauf nicht zufriedengestellt hat, weiss jeder der sich mit dem Boxer Calzaghe nur ein wenig beschäftigt hat.
Ahja Calzaghe würde gg Kessler nur KO gewinnen ohne vorher eine Runde zu verlieren. Was soll daran so unmöglich sein. Die zwei RUnden bevor er den Dänen zu seinen Ahnen Nielsen und Damgaard schickt, gewinnt Joe schon irgendwie.


Kessler will den Kampf gg Calzaghe und ist deswegen die Nr. 1?? Lacy wollte den Kampf gg Joe auch mehr als alles andere und was ist passiert??



AHja, aber eine Sache ist trotzdem mal ganz lustig: Kessler würde auch in UK gg Calzaghe boxen. Wo sollen sie denn sonst boxen um damit Geld zu verdienen? In Dänemark wo nach Abzug der Steuern nichtmal genug Geld für die Stadionmiete bleibt, weil Palle ne 5 in Mathe hatte und Kessler weniger drawt als FLoyd Mayweather??? :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben