@Tony Jaa
1.Jedesmal höre ich Joe(nicht nur von dir)würde nicht soviel verdienen.
Glaubt(s) du/ihr das wirklich:confused: ?!?.Ich halte das für ein Märchen
.Dann verrate mir mal was Joe verdienen tut z.b für einen Fight oder im Jahr?Ich behaupte das Joe sehr gut verdienen tut!Wenn es so nicht wäre würde er nach besseren(lukrativeren) Gegner(n) schreien!Wann hat sich Joe beschwert das er sowenig Geld bekommen tut.Bei Frank Warren hat sich noch niemand beschwert das man so wenig Geld bekommen würde.Wo haben z.b Lewis und NAZ ihre Millionen verdient?Ja genau bei Frank Warren.Joe füllt easy jede Halle in UK.Außerdem ist er immer Hauptkämpfer!Joe ist Franks Goldesel
.
2.Kessler ist nicht Lacy.Kessler ist um längen besser als Lacy.
3.Höchst unwahrscheinlich das Calzaghe nach 2 Runden durch KO gewinnt.
4.Wo soll Kessler sonst Calzaghe boxen?Überall!Das meine ich wortwörtlich.Kessler ist es egal wo der Kampf stattfindet.Ob UK,Dänemark,USA,D oder sonst wo.Das ist Kessler sch..ß egal.Hauptsache er boxt Calzaghe.
5.Kesslers Management hat Joe eine Rekordbörse angeboten.Kein Witz!Der Kampf sollte sogar in UK stattfinden.Joe hätte sogar die Wahl gehabt wo der Kampf steigen wird.Warum hat er Kessler nicht geboxt?
Mein Fazit.Joe ist war und bleibt ein Angsthase.Versteckt sich in UK.Rennt seit 10 jahren mit dem(unbedeutenden und in wahrheit nicht mal richtig anerkannten) WBO Titel rum.Warum hat er nicht Ottke geboxt?Warum hat er nicht Roy oder Toney geboxt als diese im SMW waren?Warum erzählt Joe seit X Jahren das er hoch geht in LHW?Aber dann doch nicht hochgeht?Joe die #1 im SMW?Never!Das hätte er uns beweisen müssen.Hat er aber nicht.Den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben
.In den 10 Jahren hätte er doch easy alle 4Titel vereinigen können?Warum hat er es nicht getan?
Ich glaube ich hab genug geschrieben.Jetzt dürft ihr auch schreiben