Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Reicht Kessler als Gegner für Lacy, oder sollte Deiner Meinung nach, noch jemand zusammen mit Kessler gegen Lacy in den Ring steigen, damit der Kampf einigermaßen ausgeglichen wirkt?


Sämtliche Meinungen die nicht denen vom ungarischen Top3p4p-Tierarzt Adam Blockflöte entsprechen, sind absurd!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Calzaghe hat auch in den letzten Fights immer Probleme mit seiner Hand gehabt. Und Leute wie Bika und Lacy haben auch einen Eisenschädel.
Wenn Calzaghe Kessler mit den SHots ausm Lacy-Fight trifft, muss dieser auch ersmal stehenbleiben. Kesslers Nehmerfähigkeiten sind zur Zeit nämlich der Faktor X.

Fakt ist, dass Calzaghes KO-Quote STARK rückläufig ist. Das mag mit seinen Problemen an der Schlaghand zu tun haben, einen Ashira z.B. hätte er sicherlich vorzeitig gestoppt. Das Eisenschädel-Argument überzeugt mich nicht, obwohl ich bei Lacy aufgrund dessen Konstitution ein überdurchschnittliches Kinn vermute, aber Bika?
Beim alten Vitali hatten plötzlich auch alle Gegner einen Eisenschädel: Sanders ok, aber Danny Williams sicher nicht.

Bei Kessler gefällt mir die Chose mit der gebrochenen Rippe (als Kessler-Fan) überhaupt nicht, egal ob die Verletzung aus dem Sparring (Palle-Propaganda) oder aus einem der insgesamt zwei Treffern Beyers (SE-Propaganda) stammt. Sein Kinn ist ungeprüft, dazu kommen schon in relativ jungen Jahren Rückenprobleme.

Den Kampf sehe ich völlig offen. Kessler könnte Calzaghe ähnlich wie Beyer abkontern und frühzeitig stoppen, wenn Joe zu ungestüm nach vorne stürmt.
Interessant wäre, wie Kessler damit klar kommt, nicht den Kampf mit der Linken bestimmen zu können. Ein Calzaghe lässt sich sicher nicht 8 Runden die Augenpartie demolieren und dann halbblind abschießen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Styles make fights, Lacy KO Kessler :belehr: Also so leicht ists auch wieder nich...

Doch es ist so leicht:D .Wenn man Kessler heißt schon:D .Lacy ist ein guter Mann aber overated!Gegen Kessler hat Lacy keine Chance:D .Entweder gewinnt Kessler nach Punkten oder was ich sogar wahrscheinlicher halte durch KO.Kessler sollte unbedingt Lacy boxen da Calzaghe sowieso kein Interesse hat.Der Kampf würde Kessler sehr viel bringen.Am besten dann noch in USA boxen und dort gewinnen.Danach kennt jeder Kessler.

Noch was an alle.Mundine soll noch dieses Jahr gegen Kessler boxen.Das hat er nach dem Green Fight gesagt.Der Kampf soll so gut wie sicher sein.Mundine ist an #1 der WBA.Jeff Lacy #2.der WBA

Das bedeutet das Kessler nach Andrade wieder einen Top Mann boxen tut.Entweder Mundine oder Lacy.Wie ich schon sagte Kessler boxt gute Leute.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Noch was an alle.Mundine soll noch dieses Jahr gegen Kessler boxen.Das hat er nach dem Green Fight gesagt.Der Kampf soll so gut wie sicher sein.Mundine ist an #1 der WBA.Jeff Lacy #2.der WBA

Das bedeutet das Kessler nach Andrade wieder einen Top Mann boxen tut.Entweder Mundine oder Lacy.Wie ich schon sagte Kessler boxt gute Leute.
Bei dem Green-Fight hatte man nicht daran gedacht, dass schon damals fest stand, dass Kessler gegen Beyer boxen würde.

Und als WBA-Superchamp hat Kessler glaube ich 18 Monate Zeit (ab Titelgewinn) bevor er gegen den WBA-Paperchamp verteidigen muss ... und den gibts ja noch nicht mal.

Wen also Kessler nach Andrade boxen wird steht also noch vollkommen in den Sternen.
Es ist ja noch nichtmal klar, obs n Titelkampf oder Aufbaukampf wird. Denn gewonnen hat der Flensburger gegen Andrade noch lange nicht.


P.S.: Gerüchten zufolge soll Lacy gegen Tarver antreten
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Tony Jaa

1.Jedesmal höre ich Joe(nicht nur von dir)würde nicht soviel verdienen.
Glaubt(s) du/ihr das wirklich:confused: ?!?.Ich halte das für ein Märchen:D .Dann verrate mir mal was Joe verdienen tut z.b für einen Fight oder im Jahr?Ich behaupte das Joe sehr gut verdienen tut!Wenn es so nicht wäre würde er nach besseren(lukrativeren) Gegner(n) schreien!Wann hat sich Joe beschwert das er sowenig Geld bekommen tut.Bei Frank Warren hat sich noch niemand beschwert das man so wenig Geld bekommen würde.Wo haben z.b Lewis und NAZ ihre Millionen verdient?Ja genau bei Frank Warren.Joe füllt easy jede Halle in UK.Außerdem ist er immer Hauptkämpfer!Joe ist Franks Goldesel:licht: .

2.Kessler ist nicht Lacy.Kessler ist um längen besser als Lacy.

3.Höchst unwahrscheinlich das Calzaghe nach 2 Runden durch KO gewinnt.

4.Wo soll Kessler sonst Calzaghe boxen?Überall!Das meine ich wortwörtlich.Kessler ist es egal wo der Kampf stattfindet.Ob UK,Dänemark,USA,D oder sonst wo.Das ist Kessler sch..ß egal.Hauptsache er boxt Calzaghe.

5.Kesslers Management hat Joe eine Rekordbörse angeboten.Kein Witz!Der Kampf sollte sogar in UK stattfinden.Joe hätte sogar die Wahl gehabt wo der Kampf steigen wird.Warum hat er Kessler nicht geboxt?

Mein Fazit.Joe ist war und bleibt ein Angsthase.Versteckt sich in UK.Rennt seit 10 jahren mit dem(unbedeutenden und in wahrheit nicht mal richtig anerkannten) WBO Titel rum.Warum hat er nicht Ottke geboxt?Warum hat er nicht Roy oder Toney geboxt als diese im SMW waren?Warum erzählt Joe seit X Jahren das er hoch geht in LHW?Aber dann doch nicht hochgeht?Joe die #1 im SMW?Never!Das hätte er uns beweisen müssen.Hat er aber nicht.Den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben:D .In den 10 Jahren hätte er doch easy alle 4Titel vereinigen können?Warum hat er es nicht getan?

Ich glaube ich hab genug geschrieben.Jetzt dürft ihr auch schreiben:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bei dem Green-Fight hatte man nicht daran gedacht, dass schon damals fest stand, dass Kessler gegen Beyer boxen würde.

Und als WBA-Superchamp hat Kessler glaube ich 18 Monate Zeit (ab Titelgewinn) bevor er gegen den WBA-Paperchamp verteidigen muss ... und den gibts ja noch nicht mal.

Wen also Kessler nach Andrade boxen wird steht also noch vollkommen in den Sternen.
Es ist ja noch nichtmal klar, obs n Titelkampf oder Aufbaukampf wird. Denn gewonnen hat der Flensburger gegen Andrade noch lange nicht.


P.S.: Gerüchten zufolge soll Lacy gegen Tarver antreten

Mundine hat gesagt das es auf jeden Fall ein Rematch geben soll und das noch in diesem Jahr.Das soll beschlossene Sache sein.

Kessler wird Andrade schlagen.Warts ab:D .

Lacy gegen Tarver.Da haben sich 2 gefunden:D .Beide wollen nur Big Fights and big Money:D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Tony Jaa

1.Jedesmal höre ich Joe(nicht nur von dir)würde nicht soviel verdienen.
Glaubt(s) du/ihr das wirklich:confused: ?!?.Ich halte das für ein Märchen:D .Dann verrate mir mal was Joe verdienen tut z.b für einen Fight oder im Jahr?Ich behaupte das Joe sehr gut verdienen tut!Wenn es so nicht wäre würde er nach besseren(lukrativeren) Gegner(n) schreien!Wann hat sich Joe beschwert das er sowenig Geld bekommen tut.Bei Frank Warren hat sich noch niemand beschwert das man so wenig Geld bekommen würde.Wo haben z.b Lewis und NAZ ihre Millionen verdient?Ja genau bei Frank Warren.Joe füllt easy jede Halle in UK.Außerdem ist er immer Hauptkämpfer!Joe ist Franks Goldesel:licht: .

2.Kessler ist nicht Lacy.Kessler ist um längen besser als Lacy.

3.Höchst unwahrscheinlich das Calzaghe nach 2 Runden durch KO gewinnt.

4.Wo soll Kessler sonst Calzaghe boxen?Überall!Das meine ich wortwörtlich.Kessler ist es egal wo der Kampf stattfindet.Ob UK,Dänemark,USA,D oder sonst wo.Das ist Kessler sch..ß egal.Hauptsache er boxt Calzaghe.

5.Kesslers Management hat Joe eine Rekordbörse angeboten.Kein Witz!Der Kampf sollte sogar in UK stattfinden.Joe hätte sogar die Wahl gehabt wo der Kampf steigen wird.Warum hat er Kessler nicht geboxt?

Mein Fazit.Joe ist war und bleibt ein Angsthase.Versteckt sich in UK.Rennt seit 10 jahren mit dem(unbedeutenden und in wahrheit nicht mal richtig anerkannten) WBO Titel rum.Warum hat er nicht Ottke geboxt?Warum hat er nicht Roy oder Toney geboxt als diese im SMW waren?Warum erzählt Joe seit X Jahren das er hoch geht in LHW?Aber dann doch nicht hochgeht?Joe die #1 im SMW?Never!Das hätte er uns beweisen müssen.Hat er aber nicht.Den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben:D .In den 10 Jahren hätte er doch easy alle 4Titel vereinigen können?Warum hat er es nicht getan?

Ich glaube ich hab genug geschrieben.Jetzt dürft ihr auch schreiben:D


Genau der Meinung bin ich auch, klasse beitrag!:jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Rennt seit 10 jahren mit dem(unbedeutenden und in wahrheit nicht mal richtig anerkannten) WBO Titel rum.Warum hat er nicht Ottke geboxt?Warum hat er nicht Roy oder Toney geboxt als diese im SMW waren?Warum erzählt Joe seit X Jahren das er hoch geht in LHW?Aber dann doch nicht hochgeht?Joe die #1 im SMW?Never!Das hätte er uns beweisen müssen.Hat er aber nicht.Den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben:D .
Ottke, Jones und Toney hatten doch garkein Interesse an Calzaghe. Ottke hatte ja das Angebot Calzaghe zu boxen und argumentierte als Ablehnung, dass der WBO-Titel ja nun nicht so dolle wäre und so...

Womit hat Kessler bewiesen, dass er die Nummer 1 sein solle? Dass er überall gegen Calzaghe antreten würde? Ach Gott, das erzählt manch anderer auch ... und Lacy hats sogar getan.
Calzaghe und Lacy galten als Nummer 1 und 2 als sie gegeneinander antraten, noch vor Beyer und Kessler.

Ok, dadurch wie beeindruckend Calzaghe Lacy "demontiert" hat, heißt es nun überall Lacy wäre overrated gewesen usw... aber für Beyer dürfte das dann nicht gelten?

Kesslers Erfolge? Beyer, Lucas, Mundine, Siaca schlagen ... ok ... aber ich finde die Erfolge von Calzaghe doch beeindruckender, auch wenn einige Luschen dazwischen sind.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ottke, Jones und Toney hatten doch garkein Interesse an Calzaghe. Ottke hatte ja das Angebot Calzaghe zu boxen und argumentierte als Ablehnung, dass der WBO-Titel ja nun nicht so dolle wäre und so...

Womit hat Kessler bewiesen, dass er die Nummer 1 sein solle? Dass er überall gegen Calzaghe antreten würde? Ach Gott, das erzählt manch anderer auch ... und Lacy hats sogar getan.
Calzaghe und Lacy galten als Nummer 1 und 2 als sie gegeneinander antraten, noch vor Beyer und Kessler.

Ok, dadurch wie beeindruckend Calzaghe Lacy "demontiert" hat, heißt es nun überall Lacy wäre overrated gewesen usw... aber für Beyer dürfte das dann nicht gelten?

Kesslers Erfolge? Beyer, Lucas, Mundine, Siaca schlagen ... ok ... aber ich finde die Erfolge von Calzaghe doch beeindruckender, auch wenn einige Luschen dazwischen sind.



Dann erklär mir mal wieso Calzaghe nicht gegen Kessler boxen will?!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Ich hab noch kein Interview von ihm gelesen, in dem stünde, dass er nicht gegen Kessler boxen will.

Es ist nun nurmal so, dass ein Kampf gegen den in den Staaten bekannten Manfredo eventuell mehr Geld und Aufmerksamkeit verspricht als gegen Kessler, von dem man drüben noch nicht so viele Kämpfe gesehen hat (wurd da überhaupt einer übertragen?).
 
S

sabatai

Guest
Calzaghe und Lacy galten als Nummer 1 und 2 als sie gegeneinander antraten, noch vor Beyer und Kessler.

Bei wem?

Ok, dadurch wie beeindruckend Calzaghe Lacy "demontiert" hat, heißt es nun überall Lacy wäre overrated gewesen usw... aber für Beyer dürfte das dann nicht gelten?

Nein. Beyer hat sein Können schon gegen Top Leute wie Green und Woodhall unter Beweis gestellt. Lacy hat in seiner Karriere Niemanden von Bedeutung geschlagen.

Ich hab noch kein Interview von ihm gelesen, in dem stünde, dass er nicht gegen Kessler boxen will.

Ich hab noch keins gelesen, in dem steht, dass er gegen Kessler antreten will. Eigentlich komisch, da das Herausfordern von Hochkarätern und sie dann im Endeffekt doch nicht zu boxen ja zu Calzaghes Lieblingsbeschäftigungen zählt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Bei wem?

----

Nein. Beyer hat sein Können schon gegen Top Leute wie Green und Woodhall unter Beweis gestellt. Lacy hat in seiner Karriere Niemanden von Bedeutung geschlagen.

[...]
Soweit ich mich erinnere waren die beiden z.B. bei fightnews und boxingtalk an 1.


Robin Reid?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bei wem?



Nein. Beyer hat sein Können schon gegen Top Leute wie Green und Woodhall unter Beweis gestellt. Lacy hat in seiner Karriere Niemanden von Bedeutung geschlagen.


Lächerliche Aussage:crazy: Sind Green und Woodhall etwa besser gewesen als ein Robin Reid ( - im Gegensatz zu Green - bereits wenigstens schon mal WM) ?! Nur zur Erinnerung : Reid hat den Herren Calzaghe und Ottke ganz enge Kämpfe geliefert, wurde aber von Lacy ausgeknockt.
Aber wie gesagt, Quervergleiche sind halt eben immer so eine Sache.
 
S

sabatai

Guest
Soweit ich mich erinnere waren die beiden z.B. bei fightnews und boxingtalk an 1.

Hype Job. Lacy war spektaktulär, aber völlig ungetestet. Es hat sich jedoch immer wieder angedeutet, dass Lacy für gute Leute absolut schlagbar ist. Wiggins und Vanderpool sahen gegen Lacy ganz gut aus bis es eingeschlagen hat und der Kampf gegen Sheika (der von Beyer und Calzaghe deklassiert wurde) war verdammt knapp. Mir war klar, dass er mit Calzaghes Handspeed und Workrate gnadenlos überfordert sein würde. Gegen Leute mit Jab, Handspeed und einer guten Workrate gewinnt Lacy vielleicht allerhöchstens 7 von 10 Kämpfen.
 
S

sabatai

Guest
Lächerliche Aussage Sind Green und Woodhall etwa besser gewesen als ein Robin Reid?!

Ja. Definitiv. Woodhall und Green waren zum Zeitpunkt des Beyer Kampfes sicherlich besser als ein Reid, der seine besten Jahre schon hinter sich hat.
Nur zur Erinnerung : Reid hat den Herren Calzaghe und Ottke ganz enge Kämpfe geliefert, wurde aber von Lacy ausgeknockt.

Und hat gegen Branco zu seiner Glanzzeit verloren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ottke, Jones und Toney hatten doch garkein Interesse an Calzaghe. Ottke hatte ja das Angebot Calzaghe zu boxen und argumentierte als Ablehnung, dass der WBO-Titel ja nun nicht so dolle wäre und so...

Womit hat Kessler bewiesen, dass er die Nummer 1 sein solle? Dass er überall gegen Calzaghe antreten würde? Ach Gott, das erzählt manch anderer auch ... und Lacy hats sogar getan.
Calzaghe und Lacy galten als Nummer 1 und 2 als sie gegeneinander antraten, noch vor Beyer und Kessler.

Ok, dadurch wie beeindruckend Calzaghe Lacy "demontiert" hat, heißt es nun überall Lacy wäre overrated gewesen usw... aber für Beyer dürfte das dann nicht gelten?

Kesslers Erfolge? Beyer, Lucas, Mundine, Siaca schlagen ... ok ... aber ich finde die Erfolge von Calzaghe doch beeindruckender, auch wenn einige Luschen dazwischen sind.

Mein Freund Ottke hat mal gesagt das er Calzaghe boxen würde,(weiß aber nicht mehr wann es genau war)aber nur in D!!!!

Und Calzaghe hat genau das selbe gesagt.Ok ich boxe Ottke aber nur in UK!!!Wer hat jetzt schuld das der Kampf nicht gekommen ist:confused: ?Beide(Ottke und Calzaghe sind Schisser)haben sich gedrückt.Beide erzählen irgendwelche Märchen.Beide sind ziehmlich gut gefahren bisjetzt warum ein Risiko eingehen?Wenn es zu diesem Kampf gekommen wäre wüssten wir wer die #1 ist im SMW.Der Gewinner von beiden wäre der Supermann gewesen während der Verlierer der größte Verlierer überhaupt gewesen wäre.Niemand von beiden wollte dieses Risiko eingehen.Beide haben den selben Fahrplan.No risiko and easy Money:D !!!

Jones Jr. und Toney hatten kein interesse?Wenn das Geld stimmt hätten beide sofort Calzaghe(oder z.b Ottke) geboxt.Aber Calzaghe(oder z.b Ottke) wiederum hätte auch diesmal kein Interesse gehabt selbst wenn das Geld gestimmt hätte.Sind halt beides Schisser:D

Calzaghe und Lacy galten als #1 und #2?Waren es aber in Wahrheit nicht:D :belehr: .Zumindest Lacy nicht.

Calzaghes Erfolge beindruckender?Stimmt er boxt ja auch schon länger:licht: .Demnächst wird es aber anders aussehen.Kessler ist auf der Überholspur!Demnächst Andrade.Danach höchstwahrscheinlich Mundine oder vieleicht sogar Lacy?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAhAHAHAHA, du denkst dir nur Sachen aus.
Nach dem Kampf gg Veit auf Premiere (1 RUnde KO) hat Calzaghe ganz klar gesagt dass er bereit wäre gg Ottke in Deutschland zu boxen, woraufhin dann Ottke den geringen Stellenwert der WBO als Ausrede aufführte obwohl beide weltweit als Nr. 1 und 2 im SMW anerkannt waren.
Es gab sogar Verhandlungen und Ottke gab sich großspurig:

_41246259_calzag_chicken203.jpg



Ahja, der KO-WIN über Reid der kurz davor gg Ottke betrogen wurde, ist natürlich nichts wert im Vergleich zu Siegen gg Green und Woodhall.
Naja man dreht es sich eh hin wie man es haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
sorry aber das muss jetzt sein ,ottke hätte von calzaghe so in die fre.....bekommen:eek: das ist doch klar,an einen wie calzaghe kommt ein ottke doch um längen nicht an:belehr: :wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja ich weiss das hier nicht viel Ottke fans sind , weil er halt unspektakulär geboxt hat, ich denke nicht das Calzaghe Ottke die Fr.... poliert hätte, den so einen derart guten Konter Boxer hat Joe noch nie von den Fäusten gehabt.

Ausserdem auf das Angebot von Calzaghe zurück zukommen, es waren mehrere Faktoren wo sie Ottke nauf brummen wollten, zuerst wollte er Heimvorteil... und fette Börse, Sven wurde ein für diesen Fight eine unverschämte Börse angeboten!!! Wenn ich WM bin .. möchte ich auch was zu sagen haben .. daher für mich Ottkes reaktion verständlich, seine ganze Karriere wegen sowas aufs Spiel zusetzen..

Dann wurde ein neutraler Ort vorgeschlagen Dann hat Calzaghes Managment schon dankent abgelehnt!!

Ich bin kein Ottke fan... aber man sollte auch die Hintergründe ein wenig kennen.. bevor man sinnlos argumentieret .. und nur die Hälfte erwähnt!!!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich bin kein Ottke fan... aber man sollte auch die Hintergründe ein wenig kennen.. bevor ich sinnlos argumentiere .. und nur die Hälfte erwähne!!!

Man sollte allerdings auch etwas vom Boxen verstehen, bevor man anderen gute Tipps gibt :licht: . Nach Deiner Bezeichnung von Ottke als "Konterboxer" wage ich zu bezweifeln, daß eine sachorientierte Diskussion zwischen uns möglich ist :crazy: . Aber viel Spaß noch beim "sinnlos argumentieren" :D .

Gruß, Competition
 
Oben