Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Zum Kampf Mikkel Kessler - Librado Andrade. Ich denke das Librado Andrade gewinnen wird.Librado Andrade ist ein Topmann im SMW und für mich der bester SMW Boxer ohne WM-Titel. Wenn Mikkel Kessler gegen Librado Andrade gewinnt ist er m.M.n die Nummer eins im SMW, derzeit ist für mich noch Joe Calzaghe die Nummer eins.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Zum Kampf Mikkel Kessler - Librado Andrade. 2. Ich denke das Librado Andrade gewinnen wird. 3.Librado Andrade ist ein Topmann im SMW und für mich der bester SMW Boxer ohne WM-Titel. 4. Wenn Mikkel Kessler gegen Librado Andrade gewinnt ist er m.M.n die Nummer eins im SMW, 5. derzeit ist für mich noch Joe Calzaghe die Nummer eins.

Meine Meinung dazu:

1. Sehr guter Kampf

2. Möglich ist es. Ich halte aber einen Kessler Sieg für wahrscheinlicher.

3. Ganz genau.

4. Ganz genau.

5. Für mich nicht, für mich ist noch Kessler die Nummer eins. Wenn er am 24. verliert, ist dann Andrade die Nummer eins für mich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Das ist genau das Zeug, um das sich Leute wie Du Sorgen machen. :D



:crazy: :crazy: :crazy:

Es gibt auch Leute, die halten Mikkel Kessler... hm nun für Mikkel Kessler halt. Aber dennoch ist er in ihren Augen zusammen mit Joe Calzaghe derzeit die #1 im SMW. Und genau darum wünschen sie sich das Duell.



LOL Ein Calzaghe-Fan redet die Rekorde der Konkurrenz schlecht. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
emotlol_2.gif
Calzaghe hat genau einen wirklich herausragenden Namen im Rekord: Jeff Lacy. Period. Der Rest rangiert zwischen Laufkundschaft und solide. Damit ist Vorsprung des Waliser vor dem Dänen denkbar knapp, der immerhin einen Sieg gegen Mundine im Rekord hat. Und Lacy vs. Mundine... also ich würde derzeit auf den Aussie tippen, ehrlich. ;)

Aber angesichts dieser Tatsachen ist es sonnenklar, warum Calzaghe und dessen Fans ein Problem mit einem Kampf gegen Kessler haben, um die wahre #1 zu ermitteln: mit Lacy hat der Waliser seine Pflicht erfüllt und darf die nächsten 13 Jahre wieder ausgesuchte Kundschaft boxen, denn darauf beruht seine "Legende".



Es ist die Art des Sieger?? :licht:
Calzaghe kann nichts dafür dass sich Hopkins, Jones und Co vor ihm drücken.

Ahja und ob gerade der Name Lacy herausragend ist, möchte ich garnicht beurteilen. Dem Mainstream-Fan von heute sagt der Name Eubank vllt nichts, da mache ich dir keinen Vorwurf.

Die ersten 20 Gegner von Calzaghe sind garnicht mit denen von Kessler zu vergleichen. Kessler hat nur Schrott geboxt und irgendwelche Dänen, die nebenbei Fische verkaufen.
Sicherlich waren bei Calzaghe auch einige Gurken dabei aber er hat schon früh auch mal richtige Prüfsteine gehabt, da er sich als Waliser ohne großen Promoter (vor-Warren-Zeit) ersmal Respekt in der britschen Boxscene verschaffen musste. Waren vllt keiner Knaller aber einige sehr ernsthafte Prüfungen, von denen bei Kessler bis ca Kampf 30 überhaupt nichts zu sehen war.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist die Art des Sieger?? :licht:

Der Satz ergibt keinen Sinn und mir ist auch nicht klar, worauf er sich bezieht.

Calzaghe kann nichts dafür dass sich Hopkins, Jones und Co vor ihm drücken.

Warum hätten sie ihn boxen sollen? Sie brauchen ihn nicht. Calzaghe sitzt auf seiner sicheren Insel vom Wasser umgeben, plärrt ein paar Namen und verdrischt Mittelmaß bis Laufkundschaft. Diesbezüglich im Grunde die Insel-Version des Tigers, die sich bis in die Gegenwart gerettet hat.

Ahja und ob gerade der Name Lacy herausragend ist, möchte ich garnicht beurteilen. Dem Mainstream-Fan von heute sagt der Name Eubank vllt nichts, da mache ich dir keinen Vorwurf.

Wohl zu heiß gebadet? Da ich kein Mainstream-Fan bin, kenne ich Eubank und weiß auch, zu welchem Zeitpunkt in Eubanks-Karriere der Kampf war. Aber kümmere du dich um "Lagacys", Teenibopper.

Die ersten 20 Gegner von Calzaghe sind garnicht mit denen von Kessler zu vergleichen. Kessler hat nur Schrott geboxt und irgendwelche Dänen, die nebenbei Fische verkaufen.
Sicherlich waren bei Calzaghe auch einige Gurken dabei aber er hat schon früh auch mal richtige Prüfsteine gehabt, da er sich als Waliser ohne großen Promoter (vor-Warren-Zeit) ersmal Respekt in der britschen Boxscene verschaffen musste. Waren vllt keiner Knaller aber einige sehr ernsthafte Prüfungen, von denen bei Kessler bis ca Kampf 30 überhaupt nichts zu sehen war.

Wer sprach denn nur von den ersten 20 Gegnern? Ich jedenfalls nicht. Aber ist klar, dass du jetzt ausweichen musst.

Fakt ist, Calzaghe hat jahrelang als WBO-Weltmeister Gurken bis solide Leute geboxt. Wobei die Frage, wer daran Schuld hat, für die Feststellung der bloßen Tatsache völlig unerheblich ist. Der einzige Gegner, der herausragt ist Lacy. Der war für Calzaghe wie gemacht, aber das will ich dem Waliser gar nicht vorhalten, denn das muss man ja erst einmal schaffen.

Genau die Qualität der Gegnerwahl findet man aber auch bei Kessler. Es gibt keinen Grund Calzaghe nur für jahrelanges "warm halten" eines Titels derart über Kessler zu stellen. Und wenn alles, was bei dem Vergleich zwischen Calzaghe und Kessler herausspringen soll, ein hochklassig besetzter Titelvereinigungskampf ist, weiß ich echt nicht, wo ewig dein Problem liegt. :skepsis: Was gewinnst du oder Calzaghe davon, wenn du Kessler schlecht machst? :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Warum hätten sie ihn boxen sollen? Sie brauchen ihn nicht. Calzaghe sitzt auf seiner sicheren Insel vom Wasser umgeben, plärrt ein paar Namen und verdrischt Mittelmaß bis Laufkundschaft. Diesbezüglich im Grunde die Insel-Version des Tigers, die sich bis in die Gegenwart gerettet hat.

Und Calzaghe braucht Kessler nicht, sondern hofft auf "größere" Kämpfe. Warum soll also Calzaghe demnach Kessler boxen? Oder wie meintest du das "brauchen ihn nicht"?

Es ist einfach nur kacke, dass nicht so eine Titelvereinigung zustande kommen kann, weils anderswo mehr Geld gibt. Das ist ja wie wenn die Bayern die BuLi verlassen und nur noch in Dubai kicken würden...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube, Calzaghe würde wirklich liebend gern auf Kessler verzichten. :D :laugh2:

Nein, im Ernst: Das Zitat bezog sich auf die zig Ankündigungen Clazaghes irgendwelche Stars in den USA boxen zu wollen, was aber nie passiert ist. Tony Jaa meinte, Calzaghe kann schließlich nichts dafür, dass die alle flüchten. Nur flüchten tun sie halt nicht. Wovor? Calzaghe sitzt am anderen Ende der Welt und labetr ein bißchen - mehr ist das doch nicht.

Zu Calzaghe-Kessler: Calzaghe steht eben nicht unangefochten über Kessler. Wenn er wirklich die #1 im SMW sein will, wie er und seine Fans immer behaupte, dann muss er das gegen Kessler zeigen. Nur weil er länger einen Titel hält, als jeder andere in der Gewichtsklasse, ist er nicht unbedingt der beste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Satz ergibt keinen Sinn und mir ist auch nicht klar, worauf er sich bezieht.



Warum hätten sie ihn boxen sollen? Sie brauchen ihn nicht. Calzaghe sitzt auf seiner sicheren Insel vom Wasser umgeben, plärrt ein paar Namen und verdrischt Mittelmaß bis Laufkundschaft. Diesbezüglich im Grunde die Insel-Version des Tigers, die sich bis in die Gegenwart gerettet hat.



Wohl zu heiß gebadet? Da ich kein Mainstream-Fan bin, kenne ich Eubank und weiß auch, zu welchem Zeitpunkt in Eubanks-Karriere der Kampf war. Aber kümmere du dich um "Lagacys", Teenibopper.



Wer sprach denn nur von den ersten 20 Gegnern? Ich jedenfalls nicht. Aber ist klar, dass du jetzt ausweichen musst.

Fakt ist, Calzaghe hat jahrelang als WBO-Weltmeister Gurken bis solide Leute geboxt. Wobei die Frage, wer daran Schuld hat, für die Feststellung der bloßen Tatsache völlig unerheblich ist. Der einzige Gegner, der herausragt ist Lacy. Der war für Calzaghe wie gemacht, aber das will ich dem Waliser gar nicht vorhalten, denn das muss man ja erst einmal schaffen.

Genau die Qualität der Gegnerwahl findet man aber auch bei Kessler. Es gibt keinen Grund Calzaghe nur für jahrelanges "warm halten" eines Titels derart über Kessler zu stellen. Und wenn alles, was bei dem Vergleich zwischen Calzaghe und Kessler herausspringen soll, ein hochklassig besetzter Titelvereinigungskampf ist, weiß ich echt nicht, wo ewig dein Problem liegt. :skepsis: Was gewinnst du oder Calzaghe davon, wenn du Kessler schlecht machst? :crazy:


1. Calzaghe braucht Kessler nicht
2. Lacy war für Calzaghe gemacht? Das ist euch allen auch erst nachm Kampf aufgefallen. VOr dem Kampf hieß es noch Lacy würde die Deckungsschwächen ausnutzen und ihn ausknocken, da er genau der Puncher ist gg den man sich sowas nicht leisten kann. Und nun war er für Calzaghe gemacht. Genauso war Mario Veit für ihn gemacht, oder auch Chris Eubank, der übrigens damals Anfang 30 war und danach noch 2 knappe WM-Fights im CW hatte. Alle scheinen für Calzaghe gemacht. Was sagt uns das?
3. Das mit Kessler kann schon sein. Nur springen viele auf den Kessler-Zug auf weil sie Calzaghe nicht leiden können. Aber ansonsten ist Kessler ein guter Boxer und ein scheinbar sehr sympathischer Typ.


P.S. Wie lange willst du dich eigentlich noch an einem Rechtschreibfehler aufgeilen?


P.S.S. Was habt ihr immer mit England? Was soll Calzaghe mehr machen als seine Kämpfe gewinnen und die Leute herausfordern. Warren hat mehrfach mit GBP und DiBella gesprochen. Was kann Calzaghe dafür dass ihn diese Leute nicht boxen wollen?? Wenn er seinen Mund aufmacht, wird das als Laberei angekreidet. Soll er wie Erdei warten bis ein VOgel die großen FIghts mitbringt. Es frustiert keinen mehr als Calzaghe dass diese großen FIghts nicht kommen, aber was soll er tun. Übrigens hat klargestellt dass er gg Kessler kämpfen würde. Dass Kessler vllt lieber Calzaghe boxen will als umgekehrt, ist doch klar. Calzaghe ist der einzige große Name im SMW und es wäre für Kessler einfach eine unglaubliche Möglichkeit seine Bekanntheit zu steigern. Joe wollte damals auch Veit nicht unbedingt boxen, also was soll dasb bitte aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Momentan ist Calzaghe ganz klar die Nr.1 im SMW. Den einzigen bekannten den Kessler bisher besiegt hat war Beyer, da hat Calzaghe deutlich bessere Leute besiegt darunter auch Lacy. Calzaghe ist der Mann den es zu besiegen gilt und ich hoffe bald kommt jemand der das schafft.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. Calzaghe braucht Kessler nicht
2. Lacy war für Calzaghe gemacht? Das ist euch allen auch erst nachm Kampf aufgefallen. VOr dem Kampf hieß es noch Lacy würde die Deckungsschwächen ausnutzen und ihn ausknocken, da er genau der Puncher ist gg den man sich sowas nicht leisten kann. Und nun war er für Calzaghe gemacht. Genauso war Mario Veit für ihn gemacht, oder auch Chris Eubank, der übrigens damals Anfang 30 war und danach noch 2 knappe WM-Fights im CW hatte. Alle scheinen für Calzaghe gemacht. Was sagt uns das?

1. Nein, braucht er nicht. Der kann noch bis an sein Karriereende Sicherheitsboxen betreiben und genug Geld verdienen. Warum soll er sich der Gefahr aussetzen? Aber dann wird das auch nichts mit der... du weißt schon... Legende. :D

2. Ja, das ist mir in der Tat erst nachher aufgefallen. ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und eine Glaskugel zu besitzen. Aber Kämpfe, die tatsächlich gelaufen sind, kann ich analysieren und beurteilen. Lacys Art den kampf zu bestreiten kam Calzaghe nun einmal entgegen. Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Und, was soll´s? Ist doch vollkommen okay. Ich nehme Calzaghe doch nichts weg, indem ich das feststelle. Das bleibt doch noch immer seine Leistung.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Zu Calzaghe:

Mm nach hat er im Lauf seiner Kariere die damals besten Leute geschlagen, auch wenn die ein odere andere Lusche dabei war, aber werhat die nicht geboxt (Hopkins-Hakkar, Allen 3 mal panik: etc., Tiger...):

die englische Konkurrenz: Starie (damals sehr guter Mann mit Sieg über Woods), Woodhall, Reid (evtl. knapp, aber die, dies gesehen haben, sagen alle: Joe klar vorn), Eubank (erst 31Jahre alt, aber zugegebenermaßen kein prime Mann mehr aber Joe war en Greenhorn und hat ihn deklassiert), und dann die Amis (gut bis Durschnitt): Sheika (damals noch jung und ein ambitionierter Prospect), Brewer (Schlachtroß, zwar limitiert, aber ich sag nur Ottke, Pemberton, Herol Graham), Mitchell (hat Joe zwar angeknockt, aber soviel kassiert, dass er seine Kariere danach beendet hat), Lacy.
Wichtig scheint mir,WIE hat er die Leute besiegt (zumindest einen Großteil, und auch für den Rest hats klar gereicht, Salem, Bika, Ashira, Veit), also dieses Potental, diese schnellen Kombnationen stellen ihn schon über den Rest und haben mE pfp Potential (auch wenn ers gg Top Leute beweisen muss).
Kessler ist ein ganzanderer Box-Typ, vollkmmen anderer Stil,geradlinig, lang, jab Power, aber ich sehe ihn nicht vor Joe, da muss sich Kessler mehr beweisen als Calzaghe. Meine Meinung. Und ja, Joe is ne Labertasche
(aber ich denk schon, dass er gern gg Hopkins geboxt hätte, aber das Problem war, dass das für USA damals kein TOP FIGHT gewesen wär.)
Naja, und Warren is manchmal wirklich ein PFUSCHER.
PROTECT YOUR BOXER AT ALL TIME
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Momentan ist Calzaghe ganz klar die Nr.1 im SMW. Den einzigen bekannten den Kessler bisher besiegt hat war Beyer, da hat Calzaghe deutlich bessere Leute besiegt darunter auch Lacy. Calzaghe ist der Mann den es zu besiegen gilt und ich hoffe bald kommt jemand der das schafft.

Mundine ist besser als Lacy!Mundine würde Lacy schlagen da bin ich mir sicher.

Calzaghe hat nicht die besseren Leute im Rekord.Kein Calzaghe Gegner ist besser als Mundine.

Und zu deinem Letzten Satz.Es gibt imo nur einen der das schaffen kann.Kessler!Aber dieser Kampf wird nicht kommen
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es ist die Art des Sieger?? :licht:
Calzaghe kann nichts dafür dass sich Hopkins, Jones und Co vor ihm drücken.

Ahja und ob gerade der Name Lacy herausragend ist, möchte ich garnicht beurteilen. Dem Mainstream-Fan von heute sagt der Name Eubank vllt nichts, da mache ich dir keinen Vorwurf.

Die ersten 20 Gegner von Calzaghe sind garnicht mit denen von Kessler zu vergleichen. Kessler hat nur Schrott geboxt und irgendwelche Dänen, die nebenbei Fische verkaufen.
Sicherlich waren bei Calzaghe auch einige Gurken dabei aber er hat schon früh auch mal richtige Prüfsteine gehabt, da er sich als Waliser ohne großen Promoter (vor-Warren-Zeit) ersmal Respekt in der britschen Boxscene verschaffen musste. Waren vllt keiner Knaller aber einige sehr ernsthafte Prüfungen, von denen bei Kessler bis ca Kampf 30 überhaupt nichts zu sehen war.


Frag dich doch mal warum er(Kessler) soviele Flaschen geboxt hat?Er hat nicht so einen guten Promoter:licht: .Deshalb hat es auch solange gedauert.Calzaghe hat einen besseren Promoter.Von daher kann man Kessler keinen Vorwurf machen.

Wäre Kessler bei Sauerland oder Universum unter Vertrag wäre er schon viel früher WM.Da wäre er schon höchstwahrscheinlich schon nach 15-20 Kämpfen schon WM.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Mundine ist besser als Lacy!Mundine würde Lacy schlagen da bin ich mir sicher.

Calzaghe hat nicht die besseren Leute im Rekord.Kein Calzaghe Gegner ist besser als Mundine.

Und zu deinem Letzten Satz.Es gibt imo nur einen der das schaffen kann.Kessler!Aber dieser Kampf wird nicht kommen


Oh hell what the **** ..

Guckst du Boxrec..

Eubank ist Klassen besser als Mundine die beiden sind nichtmal vergleichbar, Eubank ist 3 mal so hart im austeilen und 3 mal so gut im Einstecken wie Mundine was redest du von Kesslers besserem Rekord .....

Und Kessler hat ausser nen Beyer der zum Geld holen gekommen war niemand im Kampfrekord ausser Mundine.... und bei Calzaghe guckst du boxrec oder oben .....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mundine ist besser als Lacy!Mundine würde Lacy schlagen da bin ich mir sicher.

Calzaghe hat nicht die besseren Leute im Rekord.Kein Calzaghe Gegner ist besser als Mundine.

Und zu deinem Letzten Satz.Es gibt imo nur einen der das schaffen kann.Kessler!Aber dieser Kampf wird nicht kommen

Mundine besser als Lacy?? Weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat Mundine keine besseren Gegner besiegt als Lacy, jedes mal wenn er gegen gute geboxt hat hat er verloren, er ist sogar gegen Ottke KO gegangen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Andrade ist groß, hat Reichweite und Strom in den Fäusten, aber in seinem Fight gg. den erfahrenen (Richard) Grant war es vom Stil her mehr ein `Reinspringen in den Gegner und Infight, was ja auch recht schnell zum Erfolg führte. Ob das gg. den disziplinierten Distanz-Boxer Kessler und dessen Super-Jab (so `ne Art Wladimir Klitschko-Style des SMW) auch so gut gelingen wird, muß man abwarten. Rein physisch scheint der Mexikaner in einer anderen Liga als die "dankbaren" Kessler-Gegner Beyer oder auch Mundine zu sein. Wird Andrade das nutzen können oder ständig die harten Jabs von Kessler fressen ?
Ich tippe mal auf eine UD für Kessler.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mundine besser als Lacy?? Weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat Mundine keine besseren Gegner besiegt als Lacy, jedes mal wenn er gegen gute geboxt hat hat er verloren, er ist sogar gegen Ottke KO gegangen.

Mundine ist besser als Lacy!
Mundine hat doch D.Green und Soliman geschlagen.Sind beide nicht schlecht.
Gegen Ottke.Das ist schon ewig her.Damals war Mundine ein Greenhorn mit gerade mal 10fights.Der jetzige Mundine würde den besten Ottke easy schlagen da bin ich mir sicher.Der Mann hat sich enorm verbessert.Solltest dir den Mann mal ansehen.Ich halte ihn für besser als Lacy
 
Oben