S
sabatai
Guest
Nix neues für dich was? Du wusstest wie ich schon vorher, dass Kessler ne andere Hausnummer ist.
Nix neues für dich was? Du wusstest wie ich schon vorher, dass Kessler ne andere Hausnummer ist.
Tut mir Leid, ich musste plötzlich vom Computer weg, deswegen konnte ich meinen Beitrag nicht beenden.
Also, auch wenn es tatsächlich nichts neues für mich ist, und ich die selbe Nachrichten schon direkt aus dem Gym in Kopenhagen gehört habe (gestern Abend habe ich dort wegen was anderes angerufen), müssen wir solche Berichte mit Vorsicht genießen.
Jeder gut bezahlter Sparringspartner ist für eine Lobhymne des aktuellen Arbeitgebers bereit.
Wenn Kessler gegen Lucas 50,000 Dollar bekommt, möchte ich nicht wissen wieviel die Bika zahlen. Warscheinlich gibts jeden zweiten Tag eine Dose Thunfisch und ein kaltes Bier.
Habe mir eben mal Kesslers Profidebut (richtig süß im Superwelter mit Mittelscheitel und ohne Riesentattoo der junge Mikkel... )
Wenn Kessler gegen Lucas 50,000 Dollar bekommt, möchte ich nicht wissen wieviel die Bika zahlen. Warscheinlich gibts jeden zweiten Tag eine Dose Thunfisch und ein kaltes Bier.
:thumb:
Habe mir eben mal Kesslers Profidebut (richtig süß im Superwelter mit Mittelscheitel und ohne Riesentattoo der junge Mikkel... )und einen weiteren Kampf angesehen, dazu einen von Andrade, in den dessen Kinn leider nicht getestet wurde.
Darauf kommts mir in dem Kampf ein bischen an. Andrade ist weit offen für Kesslers gezielten Jab und die Rechte Gerade, das wird dort gut einschlagen und auch, wenn er schonmal was abbekommen hat und ein harter Hund ist, muss man erstmal sehen, wie er sowas verdauen kann. Glaube irgendwie auch nicht, dass kessler sich auf zuviel gedränge mit dem einlassen wird, der hat schon die Mittel, den von außen abzuschießen.
Kann jemand näheres zu Andrades Kinn sagen - obwohl so ein "er ist schon mal richtig hart von Otis grant getroffen worden" hat irgendwie kaum Aussagekraft für den Kessler-Kampf.
Irgendwie ist aber die PS-Quote (2,75) auf Kessler sehr interessant, und so ein Mexikaner ist immer schwer KO zu schlagen, sieht man ja am drunken Monkey Gonzales eine gewichtsklasse drüber...
Ja schon deftig. Besonders wenn man bedenkt dass der krasse 6-0 Gegner seine Karriere mit einem ausgeglichenen Rekord von 6 Siegen und 6 Niederlagen beendet hat (6 Erstrundenkoniederlagen, versteht sich natürlich von selbst). Kein einziger der ersten 6 Gegner (außer der legendäre Reggie Strickland, der noch die 200Loss-Grenzen knacken wird) hatte einen Sieg vorzuweisen. Schon echt übel dass Kessler den Typen besiegen konnte. Er ist die Nr. 1 im SMW!!! :thumb:
Er ist die Nr. 1 im SMW!!! :thumb:
Ich wusste das Du eines Tages einknicken wirst und Du es oeffentlich zu geben wirst.
Kessler ist die Nr.1. Punkt.
Und wer ist die Nr. 2 Beyer oder doch Calzaghe?
Nein, mein Bruder ist stärker!nochmal der italian dragon joe calzaghe ist die offizielle nummer eins.........
Nein, mein Bruder ist stärker!
Kindergartendiskussion im Sandkasten?
Nein, mein Bruder ist stärker!
Kindergartendiskussion im Sandkasten?
Ich kann leider nicht kommen.@Attilo
Bist du am we in Kopenhagen?
Ich bin da, mache Judges bei Mock.Wenn ja, lass es mich wissen, wohne im SAS Hotel am Tivoli.
Wie Herr Bika bezhalt wird, dass weiß ich auch nicht, er fühlt sich aber offensichtlich wohl da.