Was heisst das?
Dass Kessler das Punkturteil schonmal in der Tasche hat?
So ziemlich Van De Wiele und Tilleman schreit eigentlich nur so nach robbery. Zu Van De Wiele muss man eigentlich nichts mehr sagen und Tilleman war bei so vielen Ragosina fights Judge da will ich gar keine details drüber wissen und Tilleman war auch der der Sam vs Vidoz 115 113 für Sam hatte.
Griffin hat dazu bisher genau einen title kampf geleitet.
2010-04-24 Carl Froch SC Mikkel Kessler MCH Messecenter Herning, Herning, Denmark
~ referee: Michael Griffin | judge: Guido Cavalleri | judge: Daniel Van de Wiele | judge: Roger Tilleman ~
Ein schelm wer böses dabei denkt?
Roger Tilleman ist eine Beleidigung für den Boxsport. Ottke-Reid war so eine unfassbar korrupte Geschichte.
Der Ref spielt keine Rolle. Kessler bost klinisch sauber, im Gegensatz zu Andre Ward oder Dirrell.
Creme de la Creme wenn es um eine robbery-Geschichte geht. :cool4:
edit: wenn ich recht überlege, mir würden keine drei schlechteren judges einfallen...
Griffin ist aber durchaus erfahren und hat im Gegensatz zu Irishs Aussage nicht nur einen Titelkampf geleitet. Er war 3. Mann u.a. bei Pascale vs. Diaconu II; Bradley vs. Holt und hier in Deutschland Gutierrez vs. Tajbert (http://boxrec.com/list_bouts.php?hum...97&cat=referee). Eigentlich ist er sogar extrem erfahren.
Guitierrez vs Tajbert war Interim ich meinte echte titel kämpfe es waren aber trotzdem 3 Nishioka vs Hernandez hatte er nocht.
Naja er ist nicht der schlechteste aber es ist halt schon lustig das man sich über Cole beschwert (was ich sogar irgendwo nachvollziehen kann das man für solch einen fight nicht Smoger oder Cortez holt) und dann holt man selber Griffin der vergleichbar mit Kohl was die Erfahrung angeht ist.
froch hat ne mimik wie ein recke aus braveheart.
kessler geht als tarantino actor durch.
cooles bild. wer da wohl fester gedrückt hat?
quelle: www.boxen.com
ps: ich hoffe für kessler, das er sich zusammen nimmt und alles aus dem letzten fight vergisst. froch ist schon mit allen wässerchen der insel gewaschen.
kessler war für mich letztes jahr noch der kompletteste boxer des planeten. so schnell kann das doch nicht vorbei sein.
Sehr guter Kommentar!:thumb:Wenn wir gleich auf die Styles kommen werden wir sehen Froch hat nicht viel womit er Kessler schlagen kann aber eins hat er ganz sicher Selbstvertrauen!
Froch ist ein beweiss dafür wenn man hart genug in sich selbst und seine fähigkeiten vertraut kann man es wirklich weit bringen. Große Boxer hatten dieses selbst vertrauen Marciano hatte es und Ali.
Sehr guter Kommentar!:thumb:
Aber das mit dem Selbstvertrauen würde ich nicht überbewerten. Auch Abraham ist gegen Direll mit ganz breiter Brust in den Ring gestiegen und hat dann seine erste Niederlage inkl. Cut und Niederschlag erlebt.
Auf dem hohen Level der Boxer im Super-6 Turnier ist halt vieles möglich, das macht die Sache ja so interessant und spannend. Für mich ist Kessler trotz der Niederlage gegen Ward eindeutig Favorit und ich bin fast sicher, dass der Kampf nicht über die Runden geht.
Meine Info ist sogar noch ne andere. 23:00 Uhr auf polsat