PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Eastman
Der ist auch bekannt dafür dass er viel wegstecken kann.
Der ging nicht K.O...
Außerdem wurde der Kampf IMO zu früh abgebrochen.
Eastman
Der ist auch bekannt dafür dass er viel wegstecken kann.
Mundine hab ich als Topboxer eigendlich schon abgeschrieben. Ich denke er würde gegen Miranda KO gehen. Bute und Taylor kann man als leichten Favoriten sehen aber gegen Froch, Andrade und Bika ist Miranda für mich Favorit. Da wäre dann noch Inkin der ungeschlagen ist, der wäre noch ein etwas besserer Gegner als Froch, Andrade und Bika denke ich aber favorisieren würde ich ihn nicht.
Inkin ein besserer Gegner als Froch ?!? :laugh2: Hast Du überhaupt mal den letzten Kampf von Inkin gesehen ? kann ich da nur sagen. Der Russe wackelte ja schon gegen einen allerhöchstens durchschnittlichen Argentinier (kommt uns das nicht bekannt vor....Brähmer sage ich da nur, das ewige Talent).
Mag sogar sein, daß er für Miranda schwieriger zu treffen wäre als Froch (der offener boxt), aber dafür wäre für Miranda die Gefahr KO zu gehen geringer als gg. Froch.
Außerdem wurde der Kampf IMO zu früh abgebrochen.
Miranda vs. Kessler ist wohl off. Der angebliche Grund: Kessler boxt gegen Garay um den vakanten WBA-Titel im Halbschwergewicht.
Quelle: Eastside-Forum
Garay wurde zwar zum Herausforderer von Danny Green ernannt, aber das war vor Ulrich-Barashian ... und die beiden waren hoch positioniert im WBA-Ranking.Miranda vs. Kessler ist wohl off. Der angebliche Grund: Kessler boxt gegen Garay um den vakanten WBA-Titel im Halbschwergewicht.
Quelle: Eastside-Forum
Hier die Reaktion von Miranda auf die Kampfabsage:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpyVuFpykHfShkaLs.html
Kessler hofft möglicherweise,mit dem Aufstieg ins Halbschwergewicht und einem dortigen Titelgewinn einen zweiten Kampf gegen Calzaghe möglich zu machen,um so seine Schmach zu tilgen...
Die Niederlage soll ja stark an ihm nagen.Roy Jones steht übrigens bei der Wba an zweiter Stelle und wäre als zukünftiger Gegner keinesfalls schlechter als Miranda.
da hab ich den Kessler mal für seine gegnerwahl gelobt und dann sowas.
letzten endes bin ich nicht enttäuscht, sondern es bestätigt meine annahme.
Kessler möchte sich also noch weiterhin auf seinem weit überschätzten ruf ausruhen.
Miranda soll sich erstmal um sein Gelaber von gestern kümmern. Er hat doch so schön davon gesprochen, dass er Pascal ausknocken wird.Eins muss man Miranda lassen, er ist wirklich bereit gegen jeden anzutreten! :thumb: Er will wirklich gegen die besten antreten!
Miranda soll sich erstmal um sein Gelaber von gestern kümmern. Er hat doch so schön davon gesprochen, dass er Pascal ausknocken wird.
Der Kerl redet von mehr, als er boxen kann.