DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Ich halte Miranda für einen HBO-Hype.
Farce hin oder her, ich fand es beeindruckend mit so einer Verletzung 7 weitere Runden so zu überstehen, das man den Kampf noch gewinnt!
Ist doch klar das er nicht mehr so boxen konnte wie vor dem Kieferbruch!
Miranda ist ein harter Brocken, ich denke nicht das Kessler ihn K.o. hauen wird.
:laugh2:Wenn der Joe irgendwann mal als Sieger sieht, bringe ich mich gleich um....
Klar warum nicht. Weniger Risiko und es gibt mehr zu gewinnen, nämlich einen Titel. Damit können wir Kessler wahrscheinlich langfristig als Miranda-Gegner vergessen da er wahrscheinlich im Halbschwergewicht bleiben wird. Calzaghe wird auch im Halbschwer bleiben, somit wäre dass Supermittel für Miranda so gut wie offen! Nur gegen Bute könnte es interessant werden aber die anderen fegt er mit Leichtigkeit weg. Wenn Miranda dann erstmal einen Titel hat kann Abraham auch ins SM aufsteigen und es kommt zum lang ersehnten rematch! Ach ja und dann wären da noch Pavlik der bestimmt auch bald aufsteigen muss und Taylor der schon aufgestiegen ist.
Ich würde zumindest Bute, Taylor und Mundine gegen Miranda favorisieren. Froch, Andrade und Bika sehe ich mindestens 50/50.
Ich habe es auch gehört, nicht dort gelesen.Miranda vs. Kessler ist wohl off. Der angebliche Grund: Kessler boxt gegen Garay um den vakanten WBA-Titel im Halbschwergewicht. Quelle: Eastside-Forum
Mundine hab ich als Topboxer eigendlich schon abgeschrieben. Ich denke er würde gegen Miranda KO gehen.
Ich habe es auch gehört, nicht dort gelesen.