Stieglitz wird von SE scheinbar bei laune gehalten. Henry Weber bei der WBO auf 15 gerankt, birgt keine Gefahr für den mann aus magdeburg. Weber, mit 3 oder 4 Knockouts im Rekord, bekommt eine einmalige Chance, aber wird auch geopfert. Seine SD über Bozic hat ihm den WM Fight gesichert ??? oder das Unentschieden über Doberstein oder eine UD über Cocco ???
Weber wird regelrecht zur Schlachtbank geführt. Er hat keinen Kampf über 12 Runden absolviert, ist unerfahren, besitzt keinen Punch, geht offen in den Mann und ist häufig off balance. Es wird ein klarer KO Sieg für Stieglitz werden. Etwas anderes wäre beschämend für den Mann aus magdeburg. Weber hat noch nie mit einem solchen Boxer wie Stieglitz im Ring gestanden.
Robert mag Schwächen haben und der schwächste der amtierenden WM im SMG sein, aber er ist "too much" für Weber.
Ich habe nix gegen den Mann aus Stralsund und finde es ziemlich rücksichtslos
,kalkulierend und verantwortungslos Weber in einen Ring mit Stieglitz zu stecken. Er ist zum verlieren engagiert worden,seine gewinnchancen dürften sich der Null nähern. Ausserdem kann man ihn dann von der SE Liste streichen. Graf,Masternak und Woge rücken nach...., Hein wird wohl auch gehen.
Bei so einem matchmaking sieht man mal wieder,dass es SE nur ums geld geht. Stieglitz wollte keinen Rost ansetzten und ungefährdet vor dem Kessler Kampf noch seinen WM Status nutzen und SE zaubert einen Kandidaten aus dem Ärmel, der nun wirklich nicht so weit und ungefährlich ist.
Robert kann auch noch mal Kasse gegen Weber machen, bevor er gegen kessler verlieren wird. Für diesen Kampf bekommt er auch gut Knete und braucht sich keine Sorgen um die Zukunft mehr zu machen. Ein intelligenter Kerl scheint er auch zu sein.
Mir tut es leid, dass man Weber so verheizt und in die Niederlage schickt.
Könnte mir vorstellen, dass sein trainer Otto Ramin im Grunde seines Herzens auch nicht glücklich über diese Entscheidung sein wird.