Larry Harris hat diese Offseason ja viel zu tun. Die Bucks scheinen neben den Blazers das mit Abstand aktivste Team zu sein.
Nun also Patterson gegen Joe Smith "straight up". Beide Verträge laufen nach dieser Spielzeit aus.
Solange Patterson sich einigermaßen im Griff halten kann, nicht in der Kabine rumpestet, dann war dies ein guter Trade für die Bucks (die Nuggets scheinen wohl endgültig ohne KMart zu planen). Sie brauchten einen harten Hund auf SF und den haben sie bekommen.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2545939
Interessant ist das Kommentar von Harris: "Bucks general manager Larry Harris said his first phone call was to the Nuggets after instructing his staff last week to scour other teams' rosters for a backup small forward.
"It really was a matter of reading some articles and going through the salaries starting with Atlanta and working all the way to Washington to see what deals worked and what deals made sense," he said. "We really needed to find a small forward that fit the bill for us.""
Also machen das die richtigen Manager nicht anders als ich bei NBA Live
Aber es macht auch für Joe Smith Sinn (wenn Martin noch getradet wird). Bei den Bucks war es nun klar, dass er Backup hinter Villa sein würde und als zukünftiger Free Agent will man natürlich so viel Minuten sehen, wie möglich.
So schaut nun das Roster der Bucks aus:
C - Bogut - Gadzuric - Skinner
PF - Villanueva - Ilyasova
SF - Simmons - Patterson
SG - Redd - Bell
PG - Williams - Blake
Markota, Greer, Noel
Gut, wenn man noch einen dritten Power Foward holt. Bogut, Gadzuric und auch Simmons (bei Small Ball) können ebenfalls temporär auf der 4 spielen. Skinner traue ich das eigentlich nicht mehr zu.
Aber auf Point Guard kann es im Laufe der Saison zu einem Problem kommen, da sowohl Mo als auch Blake nächste Saison Free Agents sind. Beide wollen unbedingt Minuten sehen. Und ich kann mir vorstellen, dass sich die Bucks im Laufe der Spielzeit für einen der beiden entscheiden und den anderen zur Deadline abgeben.