Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
mit den wechsel von villanueva z uden bucks ist fuer mich persoenlich ein traum wahr geworden :D auch wenn t.j.ford ein wertvoller spieler fuer die bucks war und ich ueberzeugt bin, dass er noch ne schippe drauflegen kann, villanueva ist einfach ein riesentalent und genau das was die bucks brauchen.:jubel:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was wird Ilyasova dieses Jahr für eine Rolle bei den Bucks spielen?

Ich möchte noch kurz einpaar Staats geben:

Tulsa: 27.3 MPG, 12.5 PPG, 7.0 RPG, 0.93 BPG, 0.59 SPG, 1.0 APG

U20 EM: 28.1 MPG, 17.4 PPG, 7.1 RPG, 1.3 SPG, 0.9 BPG, 0.8 APG (53.3 % FG und 3P FG 42.9 %) und wurde auch noch zum MVP des Turniers gewählt.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hehe... Immerhin ist er auf dem Homepage. Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen, wo er etwas Spielzeit bei den Bucks bekommen sollte. Ich finde es dumm von den Bucks, dass sie Villanueva geholt haben. Sie hatten ja auf der 3 schon Bobby Simmons für viel Geld verpflichtet. Auf der 1 waren sie mit TJ Ford gut besetzt. Was soll dieser Villanueva noch bringen?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
OKUR 13 schrieb:
Ich finde es dumm von den Bucks, dass sie Villanueva geholt haben. Sie hatten ja auf der 3 schon Bobby Simmons für viel Geld verpflichtet. Auf der 1 waren sie mit TJ Ford gut besetzt. Was soll dieser Villanueva noch bringen?
Villanuevas ursprüngliche Position ist die 4 und da hatten die Bucks Nachholbedarf. Als Point Guards hatten sie neben Ford auch noch Charlie Bell und Maurice Williams, also einer zu viel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.392
Punkte
113
Ort
Country House
Larry Harris hat diese Offseason ja viel zu tun. Die Bucks scheinen neben den Blazers das mit Abstand aktivste Team zu sein.

Nun also Patterson gegen Joe Smith "straight up". Beide Verträge laufen nach dieser Spielzeit aus.

Solange Patterson sich einigermaßen im Griff halten kann, nicht in der Kabine rumpestet, dann war dies ein guter Trade für die Bucks (die Nuggets scheinen wohl endgültig ohne KMart zu planen). Sie brauchten einen harten Hund auf SF und den haben sie bekommen.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2545939

Interessant ist das Kommentar von Harris: "Bucks general manager Larry Harris said his first phone call was to the Nuggets after instructing his staff last week to scour other teams' rosters for a backup small forward.

"It really was a matter of reading some articles and going through the salaries starting with Atlanta and working all the way to Washington to see what deals worked and what deals made sense," he said. "We really needed to find a small forward that fit the bill for us.""

Also machen das die richtigen Manager nicht anders als ich bei NBA Live :D

Aber es macht auch für Joe Smith Sinn (wenn Martin noch getradet wird). Bei den Bucks war es nun klar, dass er Backup hinter Villa sein würde und als zukünftiger Free Agent will man natürlich so viel Minuten sehen, wie möglich.

So schaut nun das Roster der Bucks aus:

C - Bogut - Gadzuric - Skinner
PF - Villanueva - Ilyasova
SF - Simmons - Patterson
SG - Redd - Bell
PG - Williams - Blake

Markota, Greer, Noel

Gut, wenn man noch einen dritten Power Foward holt. Bogut, Gadzuric und auch Simmons (bei Small Ball) können ebenfalls temporär auf der 4 spielen. Skinner traue ich das eigentlich nicht mehr zu.

Aber auf Point Guard kann es im Laufe der Saison zu einem Problem kommen, da sowohl Mo als auch Blake nächste Saison Free Agents sind. Beide wollen unbedingt Minuten sehen. Und ich kann mir vorstellen, dass sich die Bucks im Laufe der Spielzeit für einen der beiden entscheiden und den anderen zur Deadline abgeben.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich bin wirklich gespannt wie viel Spielziet Ilyasova dieses Jahr bekommen wird. Für die NBA ist er reif- und gut genug. PS: Am besten denke ich wäre es, wenn man ihn auf der 3 einsetzen würde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
So schaut nun das Roster der Bucks aus:

C - Bogut - Gadzuric - Skinner
PF - Villanueva - Ilyasova
SF - Simmons - Patterson
SG - Redd - Bell
PG - Williams - Blake

Könnte sich Charlie Bell nicht auch den Starting-Spot neben Michael Redd bei den Bucks erkämpfen? Ich hatte letzte Saison das Gefühl, dass Bell dem Williams zum Ende hin den Rang abgelaufen hat...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich denke auch das Bell die Chance bekommen sollte auf der Eins zu starten, er hat letzte Saison ja schon angedeutet was er drauf hat, und dass er kein eindimensionaler Shooter ist sondern eher ein Allrounder.
Außerdem war Mo meiner Meinung als 6. Man von der Bank stärker als im Starting Lineup. Er ist besonders für die Chrunchtime wichtig.
Interessant ist auch die Rolle die Steve Blake spielt, warum sollte auch er nicht eine Chance bekommen? Er ist ein guter Verteidiger und talentierter Spieler, mal sehen.

Dass die Bucks mit Ilyasova einen Steal gelandet haben wird immer mehr klar. Er ist erst 19 Jahre alt und spielt schon eine der wichtigsten Rollen im türkischen Team und liefert bisher eine gute Vorstellung bei der WM. Bin mal gespannt wie viele Minuten er bekommen wird. Ihn noch ein Jahr D-League spielen zu lassen war die richtige Entscheidung, er hat sich noch einmal weiter eintwickelt und ist nun reif für das große Parkett. Das die Bucks den ein oder anderen Diamanten aus der 2. Runde fischen können wissen wir ja jetzt. ;)

Alles in allem steht für die neue Saison ein starkes Team bereit, dass ohne Zweifel Potenzial besitzt (Bogut, Ilyasova, Villanueva), aber auch mit Skinner und Patterson erfahrene Spieler vorzuweisen hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mr.Milwaukee schrieb:
Er ist erst 19 Jahre alt und spielt schon eine der wichtigsten Rollen im türkischen Team und liefert bisher eine gute Vorstellung bei der WM.

Hier... http://www.sportforen.de/showthread.php?t=35760&page=2

bender schrieb:
Und im ehemaligen Jugoslawien beobachtet man ja auch hinundwieder, dass herausragende Jugendspieler sich plötzlich nicht mehr so weiter weiterentwickeln, wie man es annehmen müsste. Das gilt zwar in erster Linie für Mazedonien (Samardziski, Kostoski, ...), aber auch in Serbien kann man darüber spekulieren. Soweit ich weiß wurde selbst bei Vlade Divac vermutet, dass er eigentlich älter sei als angegeben.
Beweisen lässt sich sowas natürlich nie, und selbst nahezu eindeutige Indizien (wie im Fall Ersan Ilyasova oder Yi Jianlian) sind manchmal nicht genug, um die breite Masse zu überzeugen.


Bei Ilyasova war es eine recht merkwürdige Geschichte. Die offizielle Lesart ist jene, dass Ilyasova's Vater für seinen Sohn 2002 nachträglich (!) eine Geburtsurkunde beantragte, die er zuvor vergessen habe. Die wurde auch ausgestellt, auf das Geburtsjahr 1987. Zur selben Zeit verschwand in Usbekistan ein junger Spieler names Arsen Ilyasov, Geburtsjahr 1984, um in die Türkei einzuwandern - und man hörte nie wieder etwas von ihm. Die Logik legt nahe, dass Ilyasova und Ilyasov ein und die selbe Person sind. Aber der türkische Verband ist der festen Überzeugung, dass das nicht stimmt, und so gewann Ilyasova dieses Jahr die MVP-Auszeichnung bei der U20-EM (obwohl er vermutlich schon 22 ist).

Interessantes Thema.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Stimmt das is echt ne interessante Geschichte, aber ob Ilyasova (oder Ilaysov ;) ) nun 19 oder 22 ist, ist doch im Endeffekt nicht entscheidend, auch für nen 22 jährigen ist er noch talentiert.

Ich weiß nich ob es in Usbekistan oder in der Türkei üblich ist das einfach so mal Leute verschwinden, und es so leicht ist einen neuen auftauchen zu lassen, aber was gibt es nicht alles, beweisen kann man es vllt. nie :crazy:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
naja selbst wenn der junge 22 ist ist er ein hammertalent nach dem heutigen spiel hat er mich absolut überzeugt, wahnsinn der junge und er wird immer besser ich glaube das da noch viel mehr in ihm steckt mal schauen wieviel minuten er nächste saison bekommen wird
 

ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
haben die bucks eigtl ihre mle noch?
wenn ja für wen könnte man sie eurer meinung nach noch verwenden,sin ja nimmer so viele free agents übrig die was bringen
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Geeeeeeeeeeeeeil, ein Milwaukee Bucks Trade^^

Ein Grund mehr in diesem Forum aktiv zu sein...
Bin ja ein eingefleischter Bucks Fan und hab diesen Thread nur so halb überflogen, konnte aber sehen, das mind. 2 Bucks Fans sich hier tummeln...^^

Ich führe in anderen Foren(basketball4u.de *hust*) schon länger Selbstgespräche über mein Lieblingsteam: KLICKEN

Lest bitte und bewertet^^
Ich kanns immer noch nicht glauben, ein BUCKS thread, endlich was zu tun.


edit: hat zwar sein 2 Wochen keiner mehr gepostet, aber naja^^
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Also ich freu mich immer über nen Bucks-Fan mehr, die Anzahl im Forum is ja eher überschaubar^^
:thumb:
Bekommen die Bucks bei nem neuen Logo ned auch noch en neues Trikot, hat das hier schon einer gesehen?
Denk mal das nicht wirklich geliebte Lila wird komplett verschwinden, also ich habs immer gemocht sonst hätt ich auch ned 2 von lilalen Teilen im Schrank hängen. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.392
Punkte
113
Ort
Country House
Bin zwar kein Fan, aber Milwaukee gehörte für mich schon immer zu den sympathischeren Teams.

Die Bucks haben das Lila komplett aus den Teamfarben gestrichen und sind nun weihnachtlich grün-rot. Es gibt auf youTube ein paar NBA-Live Videos, in denen man Bogut mit dem neuen Jersey sehen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer spielt eigentlich bacup für Villanueva? Ilyasova? Wenn ja wäre das mächtig dünne auf der Position 4.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, da Magloire weg ist wird's wirklich etwas dünn da unten. Aber denke nicht, dass Bogut die ganze Zeit auf Center spielen wird, eher werden da dann Skinner und Gadzuric zu finden sein und Bogut und Charlie V spielen die 4. Dazu Bogut vielleicht 10 Minuten auf der 5, dann blieben für Charlie V schon ca. 30 Minuten...

Aber ein richtiger Big Man würde wirklich nicht schaden...
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Bogut soll aber perspektivisch in die Center-Rolle hineinwachsen. Deswegen wird er dort wohl auch der legitime Starter sein.

Etatmäßiger Backup für Villanueva wird wohl auch Skinner sein, obwohl er ja kein reiner PF ist. Aber so positionsgebunden muss das letztendlich ja nicht gehandhabt werden, vernünftige und solide Big-Men haben die Bucks mit Gadzuric, Skinner, Bogut und Villanueva auf jeden Fall. Die restlichen Minuten kann dann auch gerne ein Ilyasova o.ä. abgreifen.

EDIT: Evtl. kommt ja auch noch ein gewisser Toni Kukoc zurück ;)
 
Oben