Jakob13
Nachwuchsspieler
Einen gibt es noch Und da ist noch einer Gutn Rutsch an alle Fans von Milwaukee, aber auch an alle Players des FG!
Bartek schrieb:hi,
wisst ihr wann tj ford wieder zurückkommt ???
vermisse den jungen schon,.... und was war das eigentlich was er jetzt wieder hatte? :confused:
danke !! für die info schonmal
giancarlo schrieb:stimmt. ein superstar wie beispielsweise bryant oder james ist er ja nicht, aber wie du bereits sagtest der leader. meiner meinung nach sollte smith auf jeden fall gehalten werden, hab aber die momente salary cup lage der bucks nicht im koepfchen. vielleicht geht ja auch mehr... was traut ihr den bucks so zu dieses jahr? mit ein bisl glueck koennte sogar die zweite playoff runde erreicht werden. voraussetzung hierfuer ist, dass sie aber nicht auf die pistons treffen miami waere auch unangehnem, dann doch lieber die nets.
koennte mich gerade wieder zitieren. kukoc in 26 minuten mit starken 17 pkt, 9 ass und 4 reb. und bell sogar mit einem starken triple double auftritt. so fertigt man die suns abgiancarlo schrieb:hui, tolles spiel gegen die raptors mit einem bell, der mir in letzter zeit sehr gut gefaellt und einem soliden kukoc mit allround game =)