Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Bucks enttäuschen weiter und verlieren sogar gegen die Tragic. Spätestens nach dem Bledsoe-Trade war der Anspruch um HCA zu spielen, aber jetzt sieht es eher nach P7 oder P8 aus. Macht man nächstes Jahr nach den Investitionen keinen Sprung, dürfte sich auch Giannes fragen, wie es bei den Bucks weitergehen soll.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Tja, manche dachten ja dass es mit einem neuen Coach erfolgreicher wird, aber es ist tatsächlich eher schlechter geworden. Ich finde es schade, da das Potential auf alle Fälle da ist. Die Pacers haben sicher ein interessantes Team, aber wer hätte gedacht, dass die Bucks hinter ihn landen würden?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Budenholzer ist der am meisten unterschätzteste Move dieser Offseason, er wird dieses Team soviel besser machen, vorallem mit den neuen, guten Shootern im Team.
Ich sehe die Bucks mindestens als Nummer 3 im Osten, vor Philly und ich glaube sie können Toronto und Boston durchaus ärgern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Es sind gerade mal 7-8 Spiele gespielt :crazy:. Nur weil die Bucks und Raptors leicht vor den Celtics stehen, bedeutet es nicht dass die beiden höher einzuordnen sind. Das ist viel zu früh, die Celtics bleiben immernoch Favorit aufgrund ihrer Qualität sowohl in der Spitze und vor allem auch Breite.

Habe ja schon vieles gesehen und gehört, aber nach 7-8 Spielen schon eine wahrscheinliche Finalspaarung rauszuhauen, ist ein Oberknaller. :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@Joe Berry schrieb "könnte heißen". Und natürlich könnte es das. Das ist doch keine Vorhersage.

Ansonsten: Schön, dass die Bucks unter Budenholzer funktionieren. Giannis :love2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
"könnte"...
Bucks mit der neuen Budenholzer Offense und die Raptors mit Kawhi zeigen aber Qualitäten, die diese Teams letztes Jahr nicht hatten.
Klar ist das nur eine sehr frühe Momentaufnahme zum Saisonstart und vor allem Boston und Philly werden da noch ein Wörtchen mitreden, aber soviele starke Teams hat der Osten eben doch nicht und das was die Bucks & Raps bis jetzt gezeigt haben, war sehr überzeugend.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
War vielmehr auf den Beitrag darunter bezogen.

Bist du der Meinung, dass es die Bull schaffen? :clown:

Ernsthaft: Ich sehe eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Bucks vs. Raptors heißen wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass es so sein muss. Verletzungen können aber auch hier wieder alles zunichte machen. Meine vier ECF-Teilnehmer in der Reihenfolge: Raptors, Bucks, Celtics, Pacers. Philly sehe ich da gerade noch nicht. Die anderen Teams haben sich verstärkt, die Sixers sind mMn eher gleich stark (Entwicklung der Spieler gegen Abgänge).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Bist du der Meinung, dass es die Bull schaffen? :clown:

Ernsthaft: Ich sehe eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Bucks vs. Raptors heißen wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass es so sein muss. Verletzungen können aber auch hier wieder alles zunichte machen. Meine vier ECF-Teilnehmer in der Reihenfolge: Raptors, Bucks, Celtics, Pacers. Philly sehe ich da gerade noch nicht. Die anderen Teams haben sich verstärkt, die Sixers sind mMn eher gleich stark (Entwicklung der Spieler gegen Abgänge).

Die Bucks sollen erstmal zeigen dass sie so ein Niveau über eine ganze Saison abliefern können und selbst dann, ist das nur die RS. Ich habe die Bucks natürlich auch auf dem Zettel, halte Budenholzer für einen top Coach und Giannis ist ein Kandidat für den MVP-Award, aber nach 7-8 Spielen fange ich nicht an sie als Top-Favoriten im Osten zu sehen. Die Celtics und Raptors sind für mich erstmal die beiden Favoriten, dahinter kommen die Bucks und Sixers, wobei die beiden letztgenannten sich auch im Laufe der Saison zu Kandidaten entwickeln können die für die Celtics und Raptors gefährlich werden können.

Insbesondere die Celtics werden sich im Normalfall über die Saison steigern. Die müssen erstmal wieder Irving und Hayward einbauen, zumal beide aus Verletzungen kommen, vor allem Hayward wird lange in die Saison hinein, vll. bis zu den POs brauchen um wieder in die Nähe seines Top-Levels zu kommen. Nach 7-8 Spielen ist da vieles noch im Anfangsstadium, die Celtics Anfang November werden nicht die gleichen sein wie im April.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
giannis ist einfach so eine maschine. closest thing to lebron. ein zerstörer par exzellenz. wenn ich einen superstar für mein team mir aussuchen könnte, wärs der 2.10 m grosse, mit einer spannweite von 2.20 m ausgestatte 24- jährige grieche.

er legt megaeffiziente 26/13/6 auf, als wärs das einfachste auf der welt.

kaum zu fassen, dass er gerade mal 1.5 jahre älter als ben "the stagnation" simmons ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
giannis ist einfach so eine maschine. closest thing to lebron. ein zerstörer par exzellenz. wenn ich einen superstar für mein team mir aussuchen könnte, wärs der 2.10 m grosse, mit einer spannweite von 2.20 m ausgestatte 24- jährige grieche.

er legt megaeffiziente 26/13/6 auf, als wärs das einfachste auf der welt.

kaum zu fassen, dass er gerade mal 1.5 jahre älter als ben "the stagnation" simmons ist.

Es ist ja nicht so, als könnte man sich das aussuchen.

Ansonsten sind die beiden auch nur schwer zu vergleichen.
Simmons ist der bessere Playmaker, Giannis so ziemlich in allem anderen besser, aber er hat auch andere körperliche Voraussetzungen. Er ist athletischer und da wäre die von dir erwähnte Spannweite. Er ist körperlich schon mehr eine Ausnahmeerscheinung, als es Simmons ist und dafür kann dieser wenig.
Giannis war im selben Alter wie Simmons schon in seiner vierten Saison und machte dort einen größeren Sprung. Ich will nicht sagen das Simmons jemals so gut wird, denn das wird er mMn nicht und ich sehe seinen fehlenden Wurf auch als Problem, an dem er mittelfristig zwingend arbeiten muss, aber den Vergleich zu Giannis finde ich nicht so passend.

Aber wenn man will, könnte man auch sagen, das Giannis in Sachen Wurf auch stagniert bzw. dieses Jahr sogar deutlich schlechter wirft. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bei einem ausnahmetalent wie giannis fällt es nicht ins gewicht, dass er keinen wurf hat. würde er einen besitzen, dann wäre er unstoppable auf lebronlevel (vielleicht sogar noch besser). schon jetzt ist eigentlich nicht zu verteidigen er ist wahrlichein next-level-spieler (dieses label schreibt man ja anthony davis zu, der zwar auch sehr sehr gut ist, aber kein next level spieler ist), der noch dazu eine physische ausnahmeerscheinung ist. setzt er zum drive an, ist die sache gelaufen. da ist er eig schon fast auf shaqlevel, was man auch anhand seines abartigen fg % sehen kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Giannis muss erstmal in den POs liefern. Er ist erst 24 und hat noch Zeit. Aber man sollte ihn auch nicht größer machen, als er ist. Vor allem die Vergleiche mit LeBron sind super. Da kann er sich dann messen lassen. Denn LeBron hat sein Spiel wahnsinnig verbessert im Vergleich zu seinen frühen Jahren. Da hat Giannis noch einiges vor sich ;)
 
Oben