Jalen Rose #5
Nachwuchsspieler
Da kann ich nur auf unseren Live Stream Thread verweisen. Ansonsten kann man sich auch Spiele runterladen und dann ganz genüßlich angucken, so wie ich
Ich denke eher eine starke Saison hängt sehr von der Fitness des Frontcourts zusammen. Da haben die Bucks keine großen Alternativen. Der Backcourt ist mit Mo Williams, Simmons, Ford und Redd super besetzt, da kann auch einer der vier mal ein paar Spiele Pause machen. Dann haben die Bucks immernoch 3 effektive Ersatzspieler mit Toni Kukoc, Charlie Bell und Jiri Welsch dahinter. Im Frontcourt ist hinter Magloire, Bogut und Joe Smith eine tiefe Schlucht, einzig Dan Gadzuric taugt da für ein paar Minuten, evtl. kann man auch Kukoc ein paar Minuten groß spielen lassen, aber das ist doch viel eher eine Lücke im Kader als im Backcourt...#11 schrieb:Die Mischung in Milwaukee scheint zu stimmen, solange der Backcourt fit bleibt wirds ne starke Saison, überrascht hat mich Bobby Simmons, auch gegen Miami stark gespielt.
Schau grad Bucks @ NJ an, grottenschlechter Start (back2back), aber dann gings ja aufwärts, wirklich attraktiver Basketball von beiden Teams...Mahoney_jr schrieb:Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Saison ein paar Bucks-Spiele anzusehen.
iRE schrieb:Ich denke eher eine starke Saison hängt sehr von der Fitness des Frontcourts zusammen. Da haben die Bucks keine großen Alternativen. Der Backcourt ist mit Mo Williams, Simmons, Ford und Redd super besetzt, da kann auch einer der vier mal ein paar Spiele Pause machen. Dann haben die Bucks immernoch 3 effektive Ersatzspieler mit Toni Kukoc, Charlie Bell und Jiri Welsch dahinter. Im Frontcourt ist hinter Magloire, Bogut und Joe Smith eine tiefe Schlucht, einzig Dan Gadzuric taugt da für ein paar Minuten, evtl. kann man auch Kukoc ein paar Minuten groß spielen lassen, aber das ist doch viel eher eine Lücke im Kader als im Backcourt...