Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sitzt Bogut nun etwa auf der Bank ? Hat doch recht passabel gespielt die ersten Spiele.
Der Frontcourt gehoer aber auch zu den bessern , kann das sein ? Mit Magloire, Smith, Bogut und Gadzuric hat man doch einige starke Leute.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja Bogut ist aus der Starting 5 rausgenommen worden, denke aber mal Stotts probiert einige Versionen aus.
Und ich finde auch das die Bucks mit ihrem Frontcourt im Osten sehr gut dastehen.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja ich hab Desmond Mason auch immer gemocht, aber man kann ja nicht alles haben. Ein Jamal Magloire ist ja auch nicht schlecht, aber D-Mase war mir immer sehr symphatisch. Ich hoffe er findet in New Orleans zu alter Form zurück und wird dort der Haupt-Leistungstrainer, er sollte seine Chance nutzen, das Potenzial hat er auf jeden Fall dazu.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Gegen Sacramento hat's heute Nacht ganz klar nicht zu einem weiteren Auswärtserfolg gereicht. Die Kings haben vor allem defensiv ganze Arbeit geleistet, indem sie weder Michael Redd, noch Bobby Simmons, Andrew Bogut oder Maurice Williams so richtig ins Spiel kommen haben lassen.

Schwamm drüber, solche Spiele wird's immer wieder mal geben. Die Saison ist lang und hat 82 Spiele. Da kann man sich die ein oder andere "off night" durchaus erlauben. Zur Regel darf es halt nicht werden.

Am Dienstag muss man in Philadelphia antreten. Auch wenn dies keine einfache Angelegenheit werden wird, sollte ein Sieg durchaus drin sein.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Nach den Niederlagen gegen die Wolves und Pistons hat's im Spiel gegen die Mavs endlich mal wieder zu einem Sieg gereicht. Und das, obwohl Michael Redd und Joe Smith, die beide wichtige Leistungsträger sind, verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden konnten. Weiter so!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Man beachte Bogut mit 19 Punkten und 14 Rebounds.
Mit solchen Leistungen rechtfertigt er 1. Pick zu sein.
Außerdem eine wirklich sehr starke Mannschaftsleistung, Simmons mit 26 Punkten, Ford mit Career High 24 Points, dazu 4 Rebounds und 7 Assists.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Achter Saisonsieg, diesmal hat man bei den Wizards dank eines überragenden Mo Williams gewinnen können, der nicht nur 35 Punkte bei überragender Trefferquote beisteuern, sondern auch bereits seinen zweiten Buzzer-Dreier der Saison netzen und somit die Begegnung zugunsten der Bucks entscheiden hat können. Der neue "Mr. Clutch"?!?
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wie schon gesagt absolute Hammer Performance von Mo Williams. 17 Punkte in den letzten 7 Minuten. Weil Joe Smith und Bobby Simmons fehlen musste Redd nun als eine Art SmallForward ran. Magloire auch mit sehr guten 17p und 13r. :jubel: :jubel:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Milwaukee schlägt Orlando 104:84. Michael Redd netzt 7/10 Dreiern ein, macht 30 Punkte. Kukoc mit 14/5/5 und 100% Trefferquote. :thumb:
Bis ins letzte Viertel war die Partie durchaus ausgeglichen, doch mit einem sehr starken Gadzuric (im 4. Viertel 14 Punkte) von der Bank und zusammen mit Michael Redd
machten die Bucks durch ihr Inside-Outside Duo alles klar.
Zwar sind die Magic ohne Francis und Hill angetreten, doch auch bei den Bucks fehlen immernoch Simmons und Smith.
Außerdem Mo Williams mit 11 Assits, mal sehen wie lange T.J. noch den Starterspot auf der eins hat. :eek:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wichtiger Sieg in einem wichtigen Spiel. Wenn man die Playoffs erreichen will, wird man Spiele gegen Teams wie die Magic zumeist einfach gewinnen müssen - vor allem vor eigenem Publikum.

Hoffentlich sind Simmons und Smith bald wieder einsatzfähig. Dann könnte man wieder auf ein etwas tieferes Roster zurückgreifen, was nur von Vorteil sein kann.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr die Central Division in diesem Jahr rockt. Jedes Team mit einer pos. Bilanz, ok von den Pistons, Pacers, Cavs und Bulls hatte ich das erwartet, aber ich hätte nie gedacht, daß die Bucks sich so gut schlagen würden. Die Teamchemie scheint zu stimmen, und ich würde es sehr schön finden, wenn jedes Team der Central Division in die Playoffs kommt, zumal ich es den Bucks auch sehr gönnen würde.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mit einem Redd, einem wiedergenesenen Ford, einen guten Williams, einem No1-Pick Bogut, Magloire, Gadzuric und Toni Kukoc kann man denke ich schon erwarten, dass sich dieses Team gut schlägt...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Im Vergleich zu allen anderen Teams in der Central Division haben sie aber trotzdem den schlechtesten Roster, und stehen aber nicht ganz unten, deswegen ist es für mich eine Überraschung. :)
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Nun leider eine schlechte Nachricht, PF Joe Smith muss sich heute eine Operation am linken Knie unterziehen.
Smith hatte schon länger unter Schmerzen und Schwellungen gelitten. Er wird 6-8 Wochen ausfallen.
Die Abwesenheit von Smith ist aber dennoch eine gute Chance für Bogut sich zu beweisen, da er seinen Starterspot auf der 4 bekommt. Wenn Gadzuric und Kukoc weiterhin so stark von der Bank kommen, dürfte der Ausfall allerdings zu kompensieren sein.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Schade für Joe Smith, ich mag ihn als Spieler sehr gerne, einer der immer wegen seiner hohen Draftplatzierung mies gemacht wurde (wird) und einer der niemals respektiert wird, wie Van Horn, Howard, Walker usw.

Aber wie angesprochen die Bucks können schön rotieren, mit Magloire, Bogut, Gadzuric und dem guten alten Kukoc! Interessantes, nice spielendes Team die geilen Böcke, hoffentlich kommen sie in die Playoffs!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bittere Heimniederlage gegen die Lakers. Naja, es kann nicht immer rund laufen...

Übrigens: Gute Besserung, Joe!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Auswärtserfolg bei den Sixers, sehr schön! Wieder ist ein sehr gutes Schlussviertel von entscheidender Bedeutung für den Sieg gewesen. Vor allen Dingen freue ich mich für Andrew Bogut, der 10 Sekunden vor Ende Verantwortung übernommen und einen wichtigen Putback verwandelt hat.

Wäre ja auch wirklich zu bitter gewesen, nach einer 18-Punkte-Führung in der ersten Hälfte des Spiels noch zu verlieren...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Sehr schön nun schon das dritte Spiel gegen Phlilly gewonnen, das is wichtig denn Teams wie die 76ers spielen in einer ähnliche Liga wie die Bucks, es ist also gut wenn man sich gegen diese Teams durchsetzen kann.
:thumb:
Mo Williams entwickelt sich anscheinend gerade zum Dreierschützen, zwar heute nur 1/7 aber sonst wirklich ne gute Quote und bei seinem 35 Punkte Spiel mit 5/7.
Hätte nicht gedacht das sich Mo wirklich vllt. gegen Ford durchsetzen könnte, aber Ford schwächelt zur Zeit leider sehr. 2 gute Point Guard sind aber auf jeden Fall da. :)
 
Oben