Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zum kotzen. Meine beiden Lieblings-Center done for the season. Das hat Milwaukee nicht verdient.

Wirklich ziemlich ärgerlich, wie das Verletzungspech an Andrew Boguts Hintern zu kleben scheint. Ohne Bogut wird es in den Playoffs wohl kaum möglich einen der Großen zu ärgern. Aber vielleicht sollte man dieses Jahr nicht zum wiederholten Mal das Fehler machen Milwaukee zu unterschätzen. ;)

Eigentlich wäre es dem Team zu "gönnen" noch die Playoffs zu verpassen um mit Lottery-Glück Evan Turner abzugreifen - sie haben sich solch einen Spieler verdient; leider zu unrealistisch. Auch wenn diese Saison natürlich beeindruckend war (gemessen an dem Grundtenor), werden die Bucks in meinen Augen langfristig etwas mehr Talent im Kader brauchen. Capspace hat man im Sommer keinen, nur ein mittlerer Pick (derzeit der 12. Pick, Pick-Tausch mit Chicago) und Trade-Bait ist eigentlich auch nicht vorhanden. Aufgrund der finanziellen Situation der 'Franchise' sind auch große Trades mit den 2011 auslaufenden Verträgen von Michael Redd und Dan Gadzuric für bspw. die Brand/Iguodala-Combo nicht möglich.

Da muss man auf Steals in der Draft und Free Agency hoffen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Borrr panik:panik:

Ich habe das Video gerade gesehen wo Bogut sich verletzt hat.
Sowas hartes hab ich noch nicht gesehen im Basketball das sich einer so schwer und vorallem ekelig verletzt hat.
Tut mir schrecklich leid für ihn und die Bucks.


Gute Besserung!
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Wirklich schade,dass Bogut sich jetzt so kurz vor den Playoffs verletzt,ich hätte den Bucks wirklich mal eine Überraschung in den PO´s gegönnt,die wird ohne Bogut jetzt wahrscheinlich ja nicht mehr drin sein.
Trotzdem ist es eine super Saison für die Bucks gewesen,wenn man sich noch dran erinnert wie vor der Saison sämtliche "Experten" sie als schlechtestes Team im Osten abgestempelt haben!
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Schade für die Graue Maus aus Wisconsin. Hätte gerne gesehen wie Bogut in den Conference Finals Shaq auseinander nimmt :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
A Celebration of Andrew Bogut´s season

dürfte nicht sooo viele spieler in der geschichte gegeben haben die bei Blocks und Charges unter den Top10 waren, er war 2. und 4. respektive.

Der wohl beste teamdefender auf der 4/5 ligaweiteit, individuell auch oben dabei. Habe dieses Jahr niemanden gesehen der annähernd so grandios rotiert ist in der defense, dabei das Pick&Roll exzellent verteidigt und so viele Würfe blockt und ändert (die kombination der dinge, nicht einzeln). Großes Kino.

Get well soon !
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Borrr panik:panik:

Ich habe das Video gerade gesehen wo Bogut sich verletzt hat.
Sowas hartes hab ich noch nicht gesehen im Basketball das sich einer so schwer und vorallem ekelig verletzt hat.
Tut mir schrecklich leid für ihn und die Bucks.


Gute Besserung!

Ich denke sowieso bei diesen fullspeed-breakaway-dunks manchmal, dass das doch unglaublich gefährlich ist. Meist schaffen die Spieler es ja, am Ring hängen zu bleiben und "auszuschaukeln", aber die Gefahr des Abrutschens ist natürlich volles Brot gegeben.

Ich kann mich an einen Top10 Dunk von vor ca. 10 Jahren von Michael Dickerson erinnern (nicht ganz, aber so ähnlich wie HIER), in dem er sogar nen Salto gemacht hat. :crazy: Aber das kann auch ganz ganz ganz böse auf den Rücken gehen oder halt auf Arm, Hand, Schulter, wie bei Bogut.

Gute Besserung und: Nächstes Jahr könnt ihr dasselbe wieder schaffen, sogar besser könntet ihr sein. Hoffe, dass hält ihn über den Sommer bei Laune!

edit: Im Youtube-Link sind ja einige Highlight-Plays für die (oder zumindest meine) Ewigkeit: Dirk über alle Sonics, Spree im Sitzen, Dickerson...
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
wow ist schon heftig was da mit seinem arm passiert... das erste was für mich vergleichbar mit dem ist was livingsons knie passierte...

natürlich verdammt heftig aber für mich dinge die im sport passieren können was nicht heißen soll das es nicht schlimm ärgerlich oder schmerzhft ist
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke sowieso bei diesen fullspeed-breakaway-dunks manchmal, dass das doch unglaublich gefährlich ist. Meist schaffen die Spieler es ja, am Ring hängen zu bleiben und "auszuschaukeln", aber die Gefahr des Abrutschens ist natürlich volles Brot gegeben.

Ich kann mich an einen Top10 Dunk von vor ca. 10 Jahren von Michael Dickerson erinnern (nicht ganz, aber so ähnlich wie HIER), in dem er sogar nen Salto gemacht hat. :crazy: Aber das kann auch ganz ganz ganz böse auf den Rücken gehen oder halt auf Arm, Hand, Schulter, wie bei Bogut.

Radmanovic kann da auch mitreden.
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
maggette und pick #44 gehen gegen gadzuric und bell über die theke.
der vertrag von corey ist natürlich übel, aber letztlich erfüllt er ein absolutes team-need: athletischer wing, der zum korb zieht und freiwürfe ergattert. denn genau in dieser kategorie landete man letzte saison auf dem zweitletzten platz.

mal schauen, ob das schon der ersatz für salmons wird oder man diesen doch noch halten kann.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Bucks haben Douglas-Roberts verpflichtet.

PG Jennings/Ridnour/Ivey
SG Redd/Douglas-Roberts/Delfino
SF Maggette/Delfino/Stackhouse
PF Ilyasova/Sanders/Mbah a Moute
C Bogut/Prezec

Das sieht doch vielversprechend aus :)
Jetzt noch einen besseren Center-Backup,da Bogut ja auch sehr verletzungsanfällig ist,und man kann doch wieder hoffen :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Andrew Bogut | Larry Sanders
Ersan Ilyasova | Drew Gooden
Corey Maggette | Luc Richard Mbah a Moute | Chris Douglas-Roberts
Carlos Delfino/John Salmons | Michael Redd
Brandon Jennings

Quo vadis? Die Verpflichtungen von Corey Maggette und Chris Douglas-Roberts fand ich nicht schlecht. John Salmons wird aber scheinbar auch einen dicken Vertrag bekommen (hätte gedacht, dass Maggette sein Ersatz hätte sein sollen). Er hat nach dem Trade einen soliden Job bei den Bucks erledigt, was wohl der Grund ist, weshalb man nicht einfach ziehen lassen wollte. Salmons und Maggette nebeneinander finde ich aber nicht unbedingt berauschend.

Vor der letzten Saison waren die Bucks mir 14 Jahre lang gleichgültig, aber das Team mit Mbah a Moute, Bogut und Jennings wurde mir sympathisch, daher hoffe ich nicht, dass sie mit voller Wucht gegen die "Mittelmaß"-Mauer schmettern.

Schade, dass man wohl keine Möglichkeit hat, Al Jefferson von den Wolves zu bekommen. Es dürfte sich schwerlich ein Paket schnürren lassen, welches David Kahn interessieren würde. Redds auslaufender Vertrag ist wohl zu dick, die Wolves haben keine Verträge zu dumpen, zukünftige Picks der Bucks dürften auch einen überschaubaren Wert haben. Das beste Paket der Bucks dürfte Michael Redd (18,3 Mio.; exp.) + Ersan Ilyasova (2,3 Mio.) + Rechte an Larry Sanders (15. Pick, 2010) + zukünftigen Pick + $3 Millionen für Al Jefferson (13,0 Mio.). Minnesota müsste noch Cap opfern. Kahn sollte bessere Angebote auf den Tisch bekommen. Leider.

Die Combo Andrew Bogut / Al Jefferson fände ich schon ziemlich sehenswert. Dazu Brandon Jennings (mit Steigerung), Carlos Delfino und Corey Maggette/John Salmons (einer als Sixth Man) könnte im Osten schon eine gute Leistung zeigen. Hätte zeigen können...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.522
Punkte
113
Ort
Country House
Ja, mir sind die Bucks auch sympathisch. Danke für die Zusammenfassung :)

Aufgrund der letzten Saison, des gezeigten Team-Plays in Offense und Defense, sollten die Bucks eigentlich um eine Homecourt-Platzierung für die Playoffs mitspielen können. Dazu haben sie sich um den schwach besetzten Frontcourt mit den Verpflichtungen von Gooden und Sanders gekümmert.

Aber irgendwie sorge ich mich... ich denke an diese eine Raptors Saison 2006, nach der die Zeichen auf Durchstart standen, aber alles nur immer schlechter wurde. Die Eastern Conference war letztes Jahr qualitativ sehr dünn, abgesehen von den Top 4 Teams. Genug Siege konnten gegen all diese Problem-Teams, welche geographisch wischen Indiana und der East Coast ansässig sind, eingefahren werden. Auch die Raptors 2006 profitierten von schwacher Konkurrenz wegen Durant und Oden.

Dann das Thema Skiles. Er hat es schon einmal geschafft, ein ähnlich zusammengestelltes Team nach drei Jahren auf dem Zahnfleisch gehen zu lassen. Wie sind die Bucks gestrickt?

Die Vertragsverlängerungen von Gooden und Salons: Gooden ist für mich ein Rätsel. Skiles muss ihn doch kennen! Der ist nicht der Typ, der sich fünf Jahre für einen Vertrag und ein Team den Popo aufreißt. Und Salmons ist für mich der klassische Fall eines Contract-Year-Phänomens.

Letztes Jahr habe ich ein Team vorhergesagt, das besser spielen wird, als die Summe seiner Einzelteile. Dieses Jahr befürchte ich eine Enttäuschung. 41 Siege oder so... aber ich hoffe, ich täusche mich.

Am wichtigsten bleiben Bogut und Jennings. Die beiden müssen das Team durch gute Leistung und Leadership zusammenhalten, dann klappt das.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Adrian Wojnarowski schrieb:
Bucks and Kings have agreed to sign and trade to send Jon Brockman to Milwaukee, sources say.

Wojnarowski via Twitter

The Milwaukee Bucks have signed guard Keyon Dooling to a contract, General Manager John Hammond announced today.

Dooling Signs With Milwaukee

C: Bogut - Sanders
PF: Ilyasova - Gooden - Brockman
SF: Maggette - Mbah a Moute - Douglas-Roberts
SG: Salmons - Delfino - Redd
PG: Jennings - Dooling

Sieht doch sehr solide aus? Also für ein "Provinzteam". Ich würde mich doch sehr freuen, wenn die Bucks dieses Jahr wieder in die Playoffs kommen und dann wieder "Fear the Deer!" die Runde machen würde. :)

Redemption schrieb:
Schade, dass man wohl keine Möglichkeit hat, Al Jefferson von den Wolves zu bekommen. Es dürfte sich schwerlich ein Paket schnürren lassen, welches David Kahn interessieren würde. Redds auslaufender Vertrag ist wohl zu dick, die Wolves haben keine Verträge zu dumpen, zukünftige Picks der Bucks dürften auch einen überschaubaren Wert haben. Das beste Paket der Bucks dürfte Michael Redd (18,3 Mio.; exp.) + Ersan Ilyasova (2,3 Mio.) + Rechte an Larry Sanders (15. Pick, 2010) + zukünftigen Pick + $3 Millionen für Al Jefferson (13,0 Mio.). Minnesota müsste noch Cap opfern. Kahn sollte bessere Angebote auf den Tisch bekommen. Leider.

Also Redemption, ich fand dein Paket besser, als das der Jazz. Aber Minny wollte wohl selber keinen Capspace opfern, um Al los zuwerden.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
@Bucks Fans:
Was denkt ihr? Wird mit Maggette einiges besser? Was ist diese Saison drinn in Milwaukee???

Endlich haben die Bucks mal was in der Offseason gemacht und ihr Geld auch intelligent investiert!! Maggette ist auf jeden Fall ein Gewinn für die Bucks. Leider ist er momenten immernoch angeschlagen aufgrund seiner Verletztung. Die Frage ist auch ob man ihn als Starter spielen lassen soll oder doch lieber als Sixth Man bringen sollte!?

http://www.insidehoops.com/blog/?p=6531

http://www.insidehoops.com/blog/?p=6535

Die Bucks haben in diesem Jahr wirklich ein recht starkes Team auf die Beine gestellt. Ich denke mal das die Playoffs auf jeden Fall drin sein sollten...und über die erste Runde sollte man auch noch kommen!! Aber man muss erstmal schauen wie sich das Team einspielt und ob Bogut endlich mal ein Verletzungsfreies Jahr erwischt. :smoke:
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
diese Saison

Also ich denke, dass Miami, Boston, Orlando und Atlanta noch besser sind. Sie sind auf einem Niveau mit den Knicks, Nets. Also für die PO sollte es schon reichen, wenn man von Verletzungen verschont bleibt. Die Einzelteile gefallen mir gut. Jennings: jung, Potenzial. Bogut: jung, starker Center. Salmons: hat es in den letzten zwei Jahren gezeigt, wie gut er sein KANN. Der Stamm des Teams ist gut und noch recht jung. Jetzt müsste man versuchen, Maggette und Redd loszuwerden, weil die beiden einfach total überbezahlt sind.
Insgesamt ist es ein gutes Team, dass + 45 Siege holen wird. Mit ein bisschen Glück ist sogar die zweite PO-Runde drin.
Time will tell us.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, Maggette am besten so schnell wie möglich loswerden und Redd gleich hinterher...
 
Oben