Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
KAT ist jetzt übrigens euer All Time Leader in 3PM... als erster Center in der Ligageschichte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Dafür ist Russel 4-6 Wochen wegen einer Knie OP raus.
Pick ist Top 3 geschützt oder?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
jup. Also 40% ihn zu kriegen, sofern wir als eines der drei schlechtesten Teams die Saison beenden.

Russells Ausfall kann gerade durch Ricky und McLaughlin gut kompensiert werden. Es ist aber absurd, dass jetzt wo KAT zurück ist DLO erstmal fehlt. Die haben seit DLO letztes Saison ertraded wurde keine 10 Spiele zusammen gemacht.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Saunders muss gehen. Für Ihn kommt Chris Finch (assistant Coach bei den Raptors)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Eine hervorragende Nachricht. Saunders ist zwar nett, aber als Headcoach gnadenlos überfordert gewesen. Locker eine handvoll Niederlagen sind alleine auf ihn zurückzuführen gewesen. Von Finch weiß ich nichts und ich wäre eher für ne Interimlösung gewesen, um dann im Sommer richtig zu suchen, anstatt jetzt direkt wieder mit nem Multiyearcontract anzukommen. Naja, mal schauen wie es wird.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
drücke den wolves auf jeden fall die daumen.
ich mag sie (immer) noch.

ist russell eigentlich untouchable?:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
How is life in T-Wolves Country? Ant geht steil! :D

Freue mich auf einen Endspurt um Rookie of the Year gegen Ball. Auch wenn es sicher eher aus der Verfolgerrolle heraus geschieht, da LaMelo mehr Spiele gewinnt.

Aber hey, Hauptsache mal ein Lichtblick in Minnesota. Edwards is geil.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Ricky, ant-man und kat behalten. Den rest in taugliche shooter und defender ummünzen und dann ab die post :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das Team ist nach dem Coachingwechsel ebenfalls wie ausgewechselt. Saunders, so nett er menschlich war, war als Coach einfach richtig schlecht. Nun gibt es defensive Schemes, die den Namen verdienen, Rotations, die Sinn haben, Accountability und generell ein Teamkonzept. Das kommt allen Spielern zugute, aber natürlich vor allem Edwards, dem die Struktur ungemein guttut. Die Saison ist natürlich abgeschrieben und jetzt gehts nur noch um Development und dann die 40% Hoffnung unseren Pick zu behalten, aber ich sehe tatsächlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont und das liegt vor allem an der Kombination aus Edwards und KAT, die von ihrem Spielstil in der Offense wie füreinander gemacht sind. Hinzu kommt, dass Spieler wie Reed und Nowell für ihr Gehalt richtig was aufs Pakett bringen.

Ich bin gespannt was die Tradedeadline bringt. Ich persönlich würde Beasley traden. Edwards muss SG spielen und Nowell ist als Backup gut genug, da ist Beasley zuviel und er wird auch wohl kaum eine Bankrolle akzeptieren. Zudem hat er einen guten Vertrag und ist damit gut tradeable. Ricky ist der zweite Name, der beim Thema Trade in den Sinn kommt, allerdings schwärmt Edwards von Rubios Mentoring. Zudem kommen natürlich Leute wie Culver, Layman, Hernangomez, die locker für ein ordentliches Angebot abgegeben werden.

Also wäre mein Tipp: Beasley + X für nen PF. Ricky wird bis zum Sommer gehalten und vielleicht gibt's noch den ein oder anderen kleineren Trade.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Oder anders ausgedrückt: Eine Baseball-Ikone und der Walmart-Typ... ;) . Für 1.5 Milliarden sind die Wolves aber ein Schnapper, finde ich.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich kenn beide nicht, aber schlechter als Taylor werden sie wohl kaum sein. Wobei man ihm zugute halten muss, dass er immer das beste für die Franchise wollte, aber es halt einfach nicht hinbekommen hat. Und sein Händchen bei der GM Wahl ist wirklich legendär schlecht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Beide jetzt keinen wirklichen Bezug zu den Wolves oder Minnesota.
Keine Ahnung ob die Meldung jetzt wirklich positive Gefühle bei den Fans hervorruft.
Klar... wie soll es noch schlechter werden? Aber erstmal schauen was diese Änderung dann für das Team bedeutet.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Jarrett Culver los? So schöne Anlagen, aber der bekommt seine PS nicht auf die Straße.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Jarrett Culver los? So schöne Anlagen, aber der bekommt seine PS nicht auf die Straße.

Wurf, Wurf, Wurf. Er war schon auf dem College kein Sniper. Ich bin da auch etwas enttäuscht von Minnesotas Player Development und man setzte ihn dort lange in falscher Rolle ein. Irgendetwas sollte sich im Sommer jedenfalls grundlegend ändern. Danach ne Saison in der G League oder viel lieber hätte ich für ihn einen Restart an anderer Stelle. Er hat er jedenfalls noch eine Chance verdient, charakterlich müsste er einwandfrei sein.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
naja, da kommt einiges zusammen. Erstmal hat er keinen Wurf ja. Schlechte Mechanik und kein guter Touch. Dann hat er in seiner Rookie Saison unfassbare 45% von der Freiwurflinie geworfen und ist in dessen Zuge kaum noch zum Korb gezogen, was wenn er schon keinen Wurf hat, und mit seinem Ballhandling eigentlich sein Game sein sollte. Damit ist er offensiv unspielbar geworfen. Dumme Fehler als Ballhandler in der Spielzeit, die er noch bekommen hat sowie Verletzungen taten dann ihr übriges. Gerade stehen alle Zeichen auf kompletter Bust, was Schade ist, weil er von den Anlagen ein mindestens solider Spieler sein kann und ein netter junger Mann scheint er auch zu sein.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Einer der letzten Tage, an denen man (ich) von den Wolves mit Cade Cunnigham träumen kann.
 
Oben