Das Team ist nach dem Coachingwechsel ebenfalls wie ausgewechselt. Saunders, so nett er menschlich war, war als Coach einfach richtig schlecht. Nun gibt es defensive Schemes, die den Namen verdienen, Rotations, die Sinn haben, Accountability und generell ein Teamkonzept. Das kommt allen Spielern zugute, aber natürlich vor allem Edwards, dem die Struktur ungemein guttut. Die Saison ist natürlich abgeschrieben und jetzt gehts nur noch um Development und dann die 40% Hoffnung unseren Pick zu behalten, aber ich sehe tatsächlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont und das liegt vor allem an der Kombination aus Edwards und KAT, die von ihrem Spielstil in der Offense wie füreinander gemacht sind. Hinzu kommt, dass Spieler wie Reed und Nowell für ihr Gehalt richtig was aufs Pakett bringen.
Ich bin gespannt was die Tradedeadline bringt. Ich persönlich würde Beasley traden. Edwards muss SG spielen und Nowell ist als Backup gut genug, da ist Beasley zuviel und er wird auch wohl kaum eine Bankrolle akzeptieren. Zudem hat er einen guten Vertrag und ist damit gut tradeable. Ricky ist der zweite Name, der beim Thema Trade in den Sinn kommt, allerdings schwärmt Edwards von Rubios Mentoring. Zudem kommen natürlich Leute wie Culver, Layman, Hernangomez, die locker für ein ordentliches Angebot abgegeben werden.
Also wäre mein Tipp: Beasley + X für nen PF. Ricky wird bis zum Sommer gehalten und vielleicht gibt's noch den ein oder anderen kleineren Trade.