Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dadurch dass Edwards so viel Potenzial hat, wäre es sogar zu verschmerzen, den Pick nicht zu bekommen. Trotzdem wär's natürlich geil.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Jemand mit Defense und Playmaking wäre schon sehr sehr gut. Eigentlich genau der Spieler der fehlt. Wie immer sind die Wolves nur einen Pick und einen Trade von etwas ganz großem entfernt. *träum*
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So, heute Nacht gilt's. 27,6% Chance auf eine mehr als rosige Zukunft.

Ansonsten habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass wir nen Auge auf Simmons geworfen haben könnten. Nominell sieht das mit KAT besser aus als mit Embiid, aber wie in dem anderen Thread klar gemacht hab, wäre ich kein besonders großer Fan von dem Trade.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
So, heute Nacht gilt's. 27,6% Chance auf eine mehr als rosige Zukunft.

Ansonsten habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass wir nen Auge auf Simmons geworfen haben könnten. Nominell sieht das mit KAT besser aus als mit Embiid, aber wie in dem anderen Thread klar gemacht hab, wäre ich kein besonders großer Fan von dem Trade.
Pick ist weg. :knuddel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Immerhin nur Siebte. Man kann nicht einen Pick derart leicht protecten und hoffen, mit der Sache davonzukommen.

Naja, egal, ich habe nicht damit gerechnet, dass wir ihn bekommen, jetzt muss Ant einfach etwas früher ein All NBA Player werden. Kein Problem.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Seufz, aus der Traumvon Cade. Egal.

Diese Simmons-Tradegerüchte: ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach Minnesota will. Und Rich Paul wird da Stunk machen, wenn es sich da ein Trade anbahnt. Aus unserer Sicht wäre das auf dem Papier natürlich eine gute Möglichkeit, den toxischen Vertrag von Russell loszuwerden, aber das wäre 1. vermutlich nicht das einzige, was wir mitschicken müssten und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass KAT davon sehr begeistert wäre, seinen Buddy wegtraden, nachdem man in der vergangenen Saison kaum Möglichkeiten hatte, unter einem fähigen Trainer zusammenzuspielen. Ein Simmons allein macht dazu auch keine gute Defense. Da erhoffe ich mir eher ein paar fähige Rollenspieler, gerne im Trade mit Beasly, den ich zwar mag, aber der neben Russell und Ant eigentlich keinen Platz in der Starting 5 hätte und für die Bank völlig überbezahlt ist.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
ROY war für mich Edwards, zwar schon ne knappe Geschichte aber ich glaub der Junge wird eine bessere Karriere haben als Ball. Da habt ihr echt nen Guten!
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dlo wieder abgegeben wird, also vermutlich für Rubio+Beasley?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dlo wieder abgegeben wird, also vermutlich für Rubio+Beasley?

Was soll Philly mit den beiden? Beasley hat ja noch einen Wert, aber Rubio kannst du voll vergessen. Darauf wird Philly nicht eingehen. Die Blazers wohl auch nicht. Selbst wenn der Tradewert von Simmons gerade völlig im Eimer ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Edwards wird 100% nicht getraded

Irgendwas brauchbares muss Portland ja auch in dem Deal bekommen. Beasley und Rubio sind es zumindest nicht und die Picks sind ja eher keine Lottery Picks Ich fände eine S5 für die Wolves aus Russell-Powell-Covington-Simmons-Towns interessant und einen Deal für Edwards wert. Das ist eine der wenigen Konstellationen in denen ich Simmons sehen wollen würde. Mit den Wings sollte es dann auch in der Defense passen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Irgendwas brauchbares muss Portland ja auch in dem Deal bekommen. Beasley und Rubio sind es zumindest nicht und die Picks sind ja eher keine Lottery Picks Ich fände eine S5 für die Wolves aus Russell-Powell-Covington-Simmons-Towns interessant und einen Deal für Edwards wert. Das ist eine der wenigen Konstellationen in denen ich Simmons sehen wollen würde. Mit den Wings sollte es dann auch in der Defense passen.
Portland lässt man raus.
Dlo für Simmons.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendwas brauchbares muss Portland ja auch in dem Deal bekommen. Beasley und Rubio sind es zumindest nicht und die Picks sind ja eher keine Lottery Picks Ich fände eine S5 für die Wolves aus Russell-Powell-Covington-Simmons-Towns interessant und einen Deal für Edwards wert. Das ist eine der wenigen Konstellationen in denen ich Simmons sehen wollen würde. Mit den Wings sollte es dann auch in der Defense passen.

Ja klar, aber dann wird der Deal nicht stattfinden und deswegen halte ich auch, wenn, dann einen 3-Team Deal für realistischer, ein drittes Team auch Assets liefern kann.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Edwards ist sicherlich unverkäuflich. D-Lo wird nicht getradet, das wäre wirklich überraschend. Weder will Towns ihn ziehen lassen noch will Philly ihn wirklich haben. Dass wir Picks für Simmons abgeben, kann ich mir gut vorstellen. Beasley wäre sicherlich in den Trade involviert, anders kann Minnesota das Gehalt von Simmons auch nicht absorbieren, wobei es selbst dann schwer wird, weil Simmons wohl auhc noch einen Tradekicker von 15% hat, so dass er im 5. Jahr 46 Mio. verdient... Ich wäre froh, wenn der Kelch an uns vorbeiginge, ehrlich gesagt.
 
Oben