es gibt ja wahrlich unendlich viele dinge zwischen himmel und hölle,die ich nicht verstehe. und das ist noch ne untertreibung
eines der größten rätsel ist mir seit ein paar monaten allerdings, dieses "dlo wird nicht getradet, weil kat dann schlechte laune kriegt"-ding.
dlo ist ja kein schlechter spieler und hat qualitäten, aber vor allem mit seinem vertrag wäre er für mich tradekandidat nummer eins, zumindest wenn es ein größerer deal werden soll.
der fit neben kat und ant ist für mich höchst zweifelhaft (und um die beiden sollte es sich es jetzt ja nunmal drehen). wäre er ein engagierter verteidiger und würde sich mit einer kleineren offensiven rolle zufrieden geben...kool...aber selbst dann hat er immer noch diesen abartigen vertrag.
jeder mit etwas bball-erfahrung sieht doch eigentlich sofort, das dlo a) kein maxplayer ist und b)du mit ihm am ruder nie etwas gewinnen wirst,
und was kat davon hält, sorry, aber das sollte doch eigentlich völlig wurst sein. will er gewinnen oder mit seinem homie zocken?
wenn zweiteres für ihn wirklich so viel wichtiger wäre,dann taugt er nicht zum franchiseanker und sollte dann wohl auch nicht mehr unantastbar sein.
irgendwie regt es mich halt auf, weil dieses "dlo-kat"-dings meiner meinung nach die komplette franchise historie der wolves widerspiegelt.
minny bräuchte dringend mal einen, dem das alles erstmal völlig egal ist und endlich mal überlegte entscheidungen trifft. gerne auch unbequeme.
towns sollte man halten, edwards sowieso. ich liebe ant. durch ihn, ist meine jugendliebe zu den wolves neu entfacht.
beasley ist kool, mcdaniels mag ich auch. naz rockt.
der rest ist halt wolves-typische rostermasse.
vielleicht übertreibe ich, aber dieses mmn pseudoargument "die wolves sollten dlo nicht traden, damit towns happy ist" liest man seit einem halben jahr überall und es regt mich so hart auf
ist auch nicht nur auf die simmons-gerüchte gemünzt.
das ist eh ein ganz schwieriger fall für mich. würde er dann pf spielen, wäre seine defense natürlich ein segen, das mehr an playmaking wohl auch nützlich.
aber dann...kein wurf, braucht ständig den ball, hat nen max vertrag...gaaanz schwierig.