Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen
und das, wo es jetzt gut lief. je nachdem wie man den 7-Spiele-Auswärtstrip überstanden hätte, wären die Playoffs sicherlich machbar gewesen. ohne rubio wird's natürlich mega schwer so weiterzuspielen.
Das war schon eine typische situation für eine Kreuzbandruptur. Unter-und Oberschenkel waren in fester Achse und dann kam ein Verdrehen bzw. ein Druck durch Fremdeinwirkung auf das Kniegelenk.
Spotan würde ich da sofort auf nen grissenes Kreuzband tippen.
Er hatte ja auch sehr starke Schmerzen, was oftmals typisch bei Kreuzbandverletzungen ist.
Tut mir sehr leid für Rubio und das sympatische Timberwolves Team! Auch wenn es jetzt wohl richtig schwer wird, so wünsche ich euch trotzdem noch viel Glück für den weiteren Verlauf der Saison ...
****. hätte mit einem kbr nicht gerechnet, dafür war er mmn nicht zu schmerzverzerrt. aber aus erfahrung weiß ich das die medien sehr plump sind bei sowas. da wird sehr gerne mal ein riss mit anriss gleichgesetzt, oder ein faserriss mit muskelriss. wie dem auch sei, so wird er ca. ein halbes jahr ausfallen. nun heißt es geistige verarbeitung :/
Bei unserem Glück hätte es eigentlich nur noch gefehlt, dass wir Luke einen Tag vorher getradet hätten. Jetzt wurde Lee auch noch panisch aus der D-League zurückgerufen.
Die Niederlage heute war fast schon folgerichtig aus dem Schock, dass Rubio den Rest der Saison fehlen wird. Ich hoffe man kann sich nochmal zusammenreißen und weiter um die Playoffs kämpfen.
Der Recall von Lee war aber schon vor dem Lakers-Spiel. Werde mir gleich erstmal das Hornets-Spiel geben, wird bestimmt gewöhnungsbedürftig ohne Rubio.
Schon schade, aber ich glaube gar nicht unbedingt, dass Minnesota nun deutlich schlechter spielen wird oder gar abstürzen wird.
Playoffs sind immer noch locker drin... gerade wenn man mal nach Dallas rüberguckt.
Was für n geiles Spiel gegen die Suns, genau die richtige Antwort auf die unnötigte Niederlage gegen New Orleans nach dem Rubio-Schock.
Hatte die Saison eigentlich schon so halb abgeschrieben, aber nun denke ich da ein bisschen anders.
Auf die Inside-Präsenz von Love und Pekovic kann man sich verlassen, besser gesagt man muss darauf sein ganzes Spiel aufbauen.
Wenn dann die Flügel-Spieler aufdrehen, lassen sich weiter genug Spiele gewinnen.
Sehr gut, Glen Taylor
Mir ist es allemal lieber, Beasley bis zum Sommer zu behalten, als dafür Crawford und Fisher zu bekommen. Mit den beiden hätte man das Team auch nicht wirklich verstärkt und bis zur Off-Season kommt man auch mit Webster und Ellington auf SG über die Runden. Allemal besser, Ellington ein wenig Spielzeit zu geben, als ihm Crawford vor die Nase zu setzen.