Aber wer soll für Shved denn spielen? Die Rotation ist so schon kurz genug, da Dieng keine 10 Sekunden ohne Foul auskommt. Ich fände ja interessant, A.J. Price zu sehen, aber den kann man auch nicht neben Barea stellen. Shabazz und Hummel sind mehr Forward als Flügelspieler und werden vor allem gegen die kleinen Guards, mit denen Shved schon Probleme hat, ein wandelndes Miss-Match. Ich denke kaum, dass die Verbannung Shveds aus dieser Rotation die Probleme lösen wird, vor allem wenn wir die Nachrückkandidaten betrachten. Das Cunningham/Dieng-Lineup, welches den Guards auch keine Möglichkeit zum Aufziehen eines Spieles bietet, ist da ein ebenso großes Problem.
Generell sieht die 2. Unit derzeit nicht so aus, als würde Sie miteinander trainieren, wofür zum Einen Shveds Inaktivität und Rumstehen Schuld ist, Williams Nicht-Gefahr von Außen und Cunningham/Dieng, welche die Zone zucloggen, selbst wenn Sie darum betteln, weiter außen verteidigt zu werden. Rick scheint klare 1./2. Lineups zu mögen, aber ich denke, dass dies nun nur über ein viel steileres 'staggen' der Lineups gehen muss. Nach ~6 gespielten Minuten z.B. Williams für Pek und Barea für Rubio. Mit 3 Minuten zu spielen dann z.B. Shved für Brew und nach 3-4 Minuten im 2. Viertel zwei Starter wieder rein.
Dann wiederrum wurde San Antonio gestern fast von Phoenix besiegt. :laugh2: Die ersten paar Wochen sind immer verrückt und das Golden State mit ihrem backdoor-cuts und 3 1/2 Guards auf dem Feld gegen unsere großen Help-D Legastheniker gut aussehen würden, war klar. Das sind alles höchstens noch Tendenzen, über die man nicht zu schnell urteilen sollte. Aus den 3 Spielen gegen Dallas (IMO ein hervorragendes Matchup für uns), LAC und LAL erwarte ich zwei Siege.