Verfolge die T-Wolves auch ein bisschen nebenbei und in das ein oder andere Spiel reingeschaut, Team und Coach sind mir sehr sympatisch...
was mir jetzt so aufgefallen ist..
-Love ist schon fast unheimlich was der für Stats auflegt und was er so drauf hat, Playoffs schließe ich mal aus da dort schon einige dann anders aussahen.. aber für die RS deutlich beste PF der NBA..
- Adelman lässt wie in Houston Zeiten die Starter mMn. zu lange spielen.. sobald es mal kurz nicht läuft wird z,B. Martin gleich wieder gebracht..Verletzungsgefahr ist dadurch in Houston teils gestiegen..
-. Neuzugänge Martin und Brewer fallen mir beide positiv auf
- von Rubio war ich ein wenig enttäuscht.. ein Zauberpass hier und ein paar Steals da.. als Passer sicherlich Sahne aber er nimmt viel zu wenig Würfe und wenn dann trifft er nicht gut. Wirkt ungefährlich
-Bank zu schwach.. trotz B2B bei den Clippers war man keineswegs mit den Startern unterlegen, Clippers haben aber z.B. einen Crawford von der Bank der dann den kleinen Unterschied gemacht hat.
- hab mich gewundert das sich öfter über Shved beschwert wurde da er letztes Jahr paar nette Spiele dabei hatte aber in den Spielen die ich gesehen hab war er wirklich absolut unnütz und schwach
Wenn den Wolves noch ein-zwei nette Trades gelingen sollten sind sie brandgefährlich, ich wüsste nicht vor wem sie sich dann verstecken sollten wenn sie noch einen 6th Man hätten. Man sollte jetzt die Entwickung des Teams konsequent weiter verfolgen.In einigen Adelman Teams war es dann am Ende nämlich nur ein halber Contender der dann netten Basketball spielt und max die 2.Runde der Playoffs erreicht.
Aber als Timberwolves Fan sollte man ja momentan erstmal zufrieden sein weil es in den letzten 10 Jahren ja eher weniger zu lachen gab