White russian
Nachwuchsspieler
Naja, im ersten Jahr liefs fast perfekt, im zweiten fast alles schief mit den beiden, dass man sich da keine einfachen Charaktäre holt, hat man wissen können, nächstes Jahr kanns nur aufwärts gehen - ohne Spree
Kobe 8 schrieb:Wozu Alston, wenn man bereits Troy Hudson hat?
den haben sie ja schon,er heisst rashard mccants und ist der diesjährige draftpicks der timberwolvesStreet Fame schrieb:Ich glaub noch fest dran..aber dazu müsste erstmal Sam Cassell und Sprewell weg....wär doch schonmal was...ok Spree ist schon weg.
Olowokandi
Garnett
Szczerbiak
?
Hudson
Klingt schonmal gut wenn Olowokandi sein Foultrouble in den Griff bekommt.
Und einen richtig guten Shooter müssten sie doch irgendwie bekommen..am besten gegen Cassell plus X traden..und das Team wäre an sich komplett
[19] schrieb:cassel is doch im letzten jahr oder?
Timberwolf schrieb:Die Wolves haben nun genügend Offensivstarke Leute. Bin absolut dafür das man sich zum Beispiel von Wally trennt und dafür solide Allrounder holt. Leute die auch D spielen aber auch Offensivstark sind... Ein Mike Miller würde wesentlich mehr bringen. Vielleicht wär nen Griffin auf SF Experiment auch nen Versuch mehr, aber bitte kein Wally, das Team braucht D. Bzw. man muss schaun ob Ebi nun dauerhaft in der NBA mithalten kann.
Aja, an nen Center glaub ich schon lang net mehr.
Playoffs sind objektiv für die Wolves auch nur sinnvoll wenn man mindestens um die Conference Finals mitspielen könnte... Da dass nicht passieren wird wär ne Lottery Saison gut, aber 1. spricht man Herz als Fan dagegen, 2. wär KG dann wohl weg.
[19] schrieb:irgendwann wird aber auch garnett seine geduld reissen. ich weiss nich wie lange er noch auf seinen ring warten soll.
ich bezweifel wiederum das er sich mit einem lottery jahr zufrieden gibt, dafuer is er schon zu lange ind em geschaeft. das haetten die bosse da oben anders planen muessen.