TingaOutlaw
Nachwuchsspieler
Wenn dieser Barea-Klon auch nur ein Spiel die Minuten von LaVine bekommt, sobald Ricky zurück ist, bin ich die ganze Saison raus
Ich persönlich fand Barea um das zigfache schlimmer als Mo... die Spiele habe ich mir trotzdem angeschaut
Wozu hat man eigentlich GR III und wieso ist der nicht in der NBDL?
Das frage ich mich allerdings auch!
ich hab den artikel nur überflogen, aber ein kritikpunkt war ja seine schlechte wurfauswahl. 50% in dieser saison bisher (dabei 48,4% von draußen) sind aber doch nicht wirklich ein ansatzpunkt für kritik.
Ich verstehe das so, dass er halt „nur“ Scoren kann und sich die Quoten/die Wurfauswahl im Vergleich zum Vorjahr nicht gesteigert haben – aufgrund der vermehrten Spielzeit ist die Ausbeute einfach höher.
Einer meiner Lieblinge in der türkischen Liga. Ein Do it all Combo-Forward zumindest in der Offensive. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er durchaus zu noch mehr in der Lage wäre aber mit 26 ist das wohl nicht mehr so der Fall.
So viel ich weiß hat er keine NBA Ausstiegsklausel und noch 1,5 Jahre Restvertrag bei Fenerbahce. Somit wäre er zunächst mal kein Thema.
Cool, danke für die Info! Ich wusste nur, dass die Timberwolves ihn gedraftet haben und somit halt seine Recht inne haben. Vielleicht kann man sich ja auf einen BuyOut einigen. Ist aber vermutlich unwahrscheinlich.