Redemption
Nachwuchsspieler
Kann mir einer von euch sagen, ob Eddie Griffin einen Teil der MLE bekommen hat? Oder hat er die LLE bekommen?
highfive schrieb:den haben sie ja schon,er heisst rashard mccants und ist der diesjährige draftpicks der timberwolves
Valuable schrieb:Kann mir einer von euch sagen, ob Eddie Griffin einen Teil der MLE bekommen hat? Oder hat er die LLE bekommen?
• McHale said the Wolves' contract negotiations with free agent Eddie Griffin are "pretty much" complete. Griffin's two-year contract worth $1.8 million in the first year and $2 million in the second year will eat up much of the team's $5 million exception to the NBA's salary cap.
Street Fame schrieb:Hört Hoiberg eigentlich auf?
Solomo schrieb:Netter Trade:
L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick.
Quelle: nba.com
Timberwolf schrieb:Ganz guter Deal für die Wolves. Hoffe nur das Jaric fit bleibt, ansonsten passt er perfekt zu den Wolves. Hey McCants ist 6'4 mit Schuhen.
Timberwolf schrieb:Ganz guter Deal für die Wolves. Hoffe nur das Jaric fit bleibt, ansonsten passt er perfekt zu den Wolves. Hey McCants ist 6'4 mit Schuhen.
Timberwolf schrieb:Hey, er wird überall mit 6.4 geführt...
Torben schrieb:So wie ich es verstanden habe geschah dies in beidseitigem Einverständnis, da Hoiberg nach seiner Operation wohl nicht mehr spielen kann. Angeblich liegt ihm bereits ein Angebot als Assistenzcoach für 2006/2007 vor.
Solomo schrieb:Laut realgm sind sich die Wolves mit Maurice Evans von den Kings einig