Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Redemption

Nachwuchsspieler
Kann mir einer von euch sagen, ob Eddie Griffin einen Teil der MLE bekommen hat? Oder hat er die LLE bekommen?

Street Fame

Nachwuchsspieler
highfive schrieb:
den haben sie ja schon,er heisst rashard mccants und ist der diesjährige draftpicks der timberwolves :wavey:

ja mag sein..aber man kann glaub ich mal keine 15ppg aufwärts von ihm erwarten..oder doch? ich les zwar hier die ganze Zeit McCants McCants McCants...aber wird er sofort was reissen können´? Ok ich wäre auf zufrieden wenn er diese Stats in der zweiten Saisonhälfte bringen würd e:D

Hört Hoiberg eigentlich auf?

Solomo

Hundsbua
Netter Trade:

L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick.

Quelle: nba.com

c2uk

Nachwuchsspieler
Valuable schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, ob Eddie Griffin einen Teil der MLE bekommen hat? Oder hat er die LLE bekommen?

Soweit ich weiss bekommt er einen Teil der MLE, der deal scheint aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein:

• McHale said the Wolves' contract negotiations with free agent Eddie Griffin are "pretty much" complete. Griffin's two-year contract worth $1.8 million in the first year and $2 million in the second year will eat up much of the team's $5 million exception to the NBA's salary cap.

Quelle

Was davon übrig bleibt werden sie wohl Derek Anderson anbieten.

Street Fame schrieb:
Hört Hoiberg eigentlich auf?

Für ihn sieht's gerade echt nicht gut aus. Glaube er musste kürzlich sogar nochmals in Krankenhaus weil etwas nicht stimmte. Kann den Artikel jetzt aber nicht mehr finden, in dem es als Randnotiz erwähnt wurde.

Ist schon schade um den Jungen.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Netter Trade:

L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick.

Quelle: nba.com

JA doch, ich denke damit kann man gut leben, dass is dann wohl der Anfang vom zweiten Umbruch innerhalb von zwei Jahren. Da Mc Cants "nur" 6" 3` is, ist Jaric mit seien 6" 6` genau der richtige Partner. Für die Clips aber auch nicht schlecht, so kann Livingston noch ein, zwei Jahre von Sam lernen und dürfte dann ready sein.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Timberwolf schrieb:
Ganz guter Deal für die Wolves. Hoffe nur das Jaric fit bleibt, ansonsten passt er perfekt zu den Wolves. Hey McCants ist 6'4 mit Schuhen. ;)

Oh mein Fehler :idiot: wollte Ihn nun wirklich nich kleiner machen als er is. :thumb: Bin aber auch mal gespannt wie n Flitzebogen ein Euro Guard in Minny?

Street Fame

Nachwuchsspieler
Super...Sam & Spree sind weg..besser kanns nicht mehr laufen :D:D:D
Immerhin haben wir noch Hudson behalten,obwohl..ich hab irgendwo Gerüchte gehört er hätte schon ein neues Team gefunden oder so?????

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Warum denkt ihr alle dass der Hudson so gut ist. Er kann sich doch verziehen denn wenn er weg ist haben die Wolves mehr Geld. So toll war er auch nicht! :mad:

Torben

Nachwuchsspieler
So wie ich es verstanden habe geschah dies in beidseitigem Einverständnis, da Hoiberg nach seiner Operation wohl nicht mehr spielen kann. Angeblich liegt ihm bereits ein Angebot als Assistenzcoach für 2006/2007 vor.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Torben schrieb:
So wie ich es verstanden habe geschah dies in beidseitigem Einverständnis, da Hoiberg nach seiner Operation wohl nicht mehr spielen kann. Angeblich liegt ihm bereits ein Angebot als Assistenzcoach für 2006/2007 vor.

Na das is doch nur fair, er hat es sich auch verdient! Und wer weiß, vielleicht is er dann schon bald Head-Coach? :jubel:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Laut realgm sind sich die Wolves mit Maurice Evans von den Kings einig

Aber mehr als ein Backup für Mc Cants is er doch leider auch nich! Außer er Explodiert dieses Jahr. Was is eigentlich mit Jones und Griffin, sind die Wolves da schon irgendwie weiter?

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Timberwolves Trade Rumors
Wolves, Wilkins agree on offer
August 19
St. Paul Pioneer Press (registration required): "The Timberwolves signed Seattle SuperSonics restricted free agent Damien Wilkins to a five-year, $15 million offer sheet Thursday. Meanwhile, Wolves owner Glen Taylor confirmed that the team has an interest in free-agent shooting guard Michael Finley."

Naja wär ja nich das aller schlechteste, Wilkens als Talent, Finley als Lehrmeister

Oben