Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Da find ich Murray ne Spur geiler, der kann zwar nur scoren aber was solls, da haben wir ja auch nich allzu viele Spieler von!!! :jubel:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Ne schlecht is er nich, aber man kann sich doch auch nich immer nur alte Spieler holen. Aber wir sin ja noch an Earl Watson dran....... :jubel: Und dann könnte man ja noch Wally (obwohl ich Wally-Fan bin, aber er passt einfach nicht ins Team) und Troy im Doppelpack traden

Solomo

Hundsbua
Wolves Sign Dwayne Jones
25th August, 2005 - 9:34 am
St. Paul Pioneer Press - Minnesota signed undrafted Saint Joseph's center Dwayne Jones to a two-year, $1.07 million guaranteed contract.

This came on the heels of the annoucement that Seattle would match the offer sheet that the Wolves had signed restricted free agent Damien Wilkins to

Quelle

TrierAir

Nachwuchsspieler
Habe bei Nbadraft.net nix über Jones gefunden. Wer ist das ? Ist er ein ernstzunehmender Kandidat für einen Roster-Spot ?

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Will Woves deal Olowokandi?
August 26
Minneapolis Star Tribune columnist Sid Hartman (scroll down) (registration required): "Taylor said there has been some talk of trading center Michael Olowokandi, but he couldn't see that happening unless the Wolves picked up another big man. Taylor said there hasn't been any talk about trading Wally Szczerbiak."

Dann kann Kandi ja jetzt weg. Zu Jones: Viel Info wirst du da nich bekommen, seine stats im Letzten College Jahr waren ca. 10 PPG, 10 RPG und 3 BPG also viel Defense wenig Offense. Naja mal abwarten was er so zum Besten gibt. :thumb:

Solomo

Hundsbua
Die Wolves machen sich wohl wirklich ernsthafte Hoffnungen auf Finley. In der Verlosung sind laut realgm die Heat, die Suns, die Spurs und die Wolves.

Quelle

Ich bin ja zugegeben alles andere als ein Wolves-Fan, aber ich schätze die Chancen gar nicht sooo übel ein:
Miami: Finley könnte um den Titel mitspielen. Andererseits tummeln sich dort aber sehr viele Stars und Finleys Minuten wären wohl begrenzt, zumal Wade wohl auf SG gesetzt ist und traditionell viele Minuten bekommt
Spurs: Hier spricht ebenfalls die Titelchance für die Spurs. Ginobili als zweiter go-to-guy auf SG und Bowen als Verteidiger auf SF sind nicht wegzudenken.
Suns: Haben JJ an Atlanta verloren, allerdings gerade auf SG und SF sehr aufgerüstet. Da das Team gerade umgebaut wurde (etwas weg vom Hurra-Stil) sind Titelchancen unsicher. Die Freundschaft zu Nash ist der Vorteil für Phoenix
Wolves: Finley könnte starten, hätte aber auch von der Bank viele Minuten. Wäre wohl zweiter go-to-guy hinter Garnett und könnte mit diesem ein starkes Duo werden. Nachteil: Wohl keine Titelchance

Ozymandias

Nachwuchsspieler
ich denke er wird zu den Suns gehen wegen Steve Nash und weil er früher dort schon gespielt hat. Meine meinung :)

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Tja, da sich das Thema Finley jetzt (wohl) erledigt hat und laut prosportsdaily nur noch Watson und Evans im Gespräch sind frage ich mich was die Wolves auf den Positionen 2 und 3 vorhaben?
a: haben sie so viel Vertrauen in Mc Cants, das er neben Wally Starter wird?
b: mit Hassel auf der 2 und so ein Backcourt (Hassel, Jaric) der nich wirklich scoren kann.
oder c: Wally auf der 2 und Griffin als Starter auf der 3????????

Fragen über Fragen? Was zum Teufel haben Sie vor?

Eventuell wird ja auch Madsen oder Jones Starter? Ich denke bislang sind nur 3 Spieler für die erste 5 gesetzt: KG, Jaric und Wally, nun denn schauen mir ma....

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
It's time to trade Curry
September 2
Chicago Tribune columnist Sam Smith (registration required): "Minnesota? The Bulls need a big shooting guard with range … do you like Wally Szczerbiak? Perhaps Memphis, another team heading backward. Shane Battier can fill several roles, even if he's not a classic shooting guard."

Hört sich ja erst mal Interresant an. Aber wie soll das klappen? Mein Vorschlag:
Szczerbiak & Kandi für Curry & Deng wenn das irgendwie zu wuppen wär, würd ich sofort unterschreiben :thumb:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Zitat von Sweet Minny
Mein Vorschlag:
Szczerbiak & Kandi für Curry & Deng wenn das irgendwie zu wuppen wär, würd ich sofort unterschreiben :thumb:

Du müsste Zeke aber vorher bei den Knicks gefeuert werden, um dann als neuer General Manager der Bulls anheuern zu können. :laugh2:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Du müsste Zeke aber vorher bei den Knicks gefeuert werden, um dann als neuer General Manager der Bulls anheuern zu können. :laugh2:

Wer weiß, die Bulls sind doch immer für ne Überraschung gut :D
Aber im Ernst, wenn bei den Bulls Interresse an Wally besteht, hoffe ich das sich die Wolves nicht nur mit Curry begnügen, da muß mehr kommen!

John Dunbar

Banned
Sweet Minny schrieb:
Wer weiß, die Bulls sind doch immer für ne Überraschung gut :D
Aber im Ernst, wenn bei den Bulls Interresse an Wally besteht, hoffe ich das sich die Wolves nicht nur mit Curry begnügen, da muß mehr kommen!
Naja dann aber nur wegen seiner Herzprobleme. Ein Center der 15 Punkte macht und noch zu mehr im Stande ist, ist reines Gold wert.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Naja dann aber nur wegen seiner Herzprobleme. Ein Center der 15 Punkte macht und noch zu mehr im Stande ist, ist reines Gold wert.

Center die 15 oder mehr Punkte machen können gibt es zwar nicht viele, aber nur einen der es kann und nicht rebounden und verteidigen kann. Also meiner Meinung nach is er (leicht) überbewertet. Außerdem gibt es höchstens noch 2 oder 3 Spieler die fauler sind als er!

TrierAir

Nachwuchsspieler
Wenn sollten sie versuchen Olowokandi gleich mit zu verschiffen, aber Curry (gesund) an der Seite von Kg das hätte schon was für sich, nur auf den Flügel-Spots (sg und sf) wäre es bei den Wolves n bissel dünne. Es gibt ja auch nach wie vor Gerüchte über einen Trade von Jalen Rose zu den Wolves, davon halte ich aber nichts.....

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Ich bitte euch. Natürlich dürft ihr davon träumen, dass sich die Bulls Szcerbiaks Vertrag und Olowokandi aufhalsen lassen, um im Gegenzug talentierte Spieler wie Deng und Curry abzugeben. Es muss euch aber klar sein, dass das reines Wunschdenken ist.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
keithcloss schrieb:
Wenn sollten sie versuchen Olowokandi gleich mit zu verschiffen, aber Curry (gesund) an der Seite von Kg das hätte schon was für sich, nur auf den Flügel-Spots (sg und sf) wäre es bei den Wolves n bissel dünne. Es gibt ja auch nach wie vor Gerüchte über einen Trade von Jalen Rose zu den Wolves, davon halte ich aber nichts.....

Kandi muß auf jeden Fall gleich mit weg!!! Das steht außer Frage. Aber für ihn und Wally würd ich dann doch schon gerne nen Flügel mit dazu haben wollen. :belehr:
Kg und Curry hört sich verlockend an. Endlich ein Lowpost Scorer und Kevin würde ein wenig entlastung bekommen, kann sich noch mehr auf´s Rebounding konzentrieren und hätte nächstes Jahr 16-17 Boards. Curry zwar nur vier aber dafür 17-18 PPG

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Ich bitte euch. Natürlich dürft ihr davon träumen, dass sich die Bulls Szcerbiaks Vertrag und Olowokandi aufhalsen lassen, um im Gegenzug talentierte Spieler wie Deng und Curry abzugeben. Es muss euch aber klar sein, dass das reines Wunschdenken ist.

Aber träumen is so schön :jubel: Und es sin doch schon die merkwürdigsten Dinge passiert

Oben