Sweet Minny
Nachwuchsspieler
Da find ich Murray ne Spur geiler, der kann zwar nur scoren aber was solls, da haben wir ja auch nich allzu viele Spieler von!!!
Zitat von Sweet Minny
Mein Vorschlag:
Szczerbiak & Kandi für Curry & Deng wenn das irgendwie zu wuppen wär, würd ich sofort unterschreiben :thumb:
MisterTwister schrieb:Du müsste Zeke aber vorher bei den Knicks gefeuert werden, um dann als neuer General Manager der Bulls anheuern zu können. :laugh2:
Naja dann aber nur wegen seiner Herzprobleme. Ein Center der 15 Punkte macht und noch zu mehr im Stande ist, ist reines Gold wert.Sweet Minny schrieb:Wer weiß, die Bulls sind doch immer für ne Überraschung gut
Aber im Ernst, wenn bei den Bulls Interresse an Wally besteht, hoffe ich das sich die Wolves nicht nur mit Curry begnügen, da muß mehr kommen!
Come-and-get-it schrieb:Naja dann aber nur wegen seiner Herzprobleme. Ein Center der 15 Punkte macht und noch zu mehr im Stande ist, ist reines Gold wert.
keithcloss schrieb:Wenn sollten sie versuchen Olowokandi gleich mit zu verschiffen, aber Curry (gesund) an der Seite von Kg das hätte schon was für sich, nur auf den Flügel-Spots (sg und sf) wäre es bei den Wolves n bissel dünne. Es gibt ja auch nach wie vor Gerüchte über einen Trade von Jalen Rose zu den Wolves, davon halte ich aber nichts.....
MisterTwister schrieb:Ich bitte euch. Natürlich dürft ihr davon träumen, dass sich die Bulls Szcerbiaks Vertrag und Olowokandi aufhalsen lassen, um im Gegenzug talentierte Spieler wie Deng und Curry abzugeben. Es muss euch aber klar sein, dass das reines Wunschdenken ist.